R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2010 boskovic weg,kavlak weg jelavic wahrscheinlich weg,pacult zerstört die karriere von payer der um klassen besser ist als hedl(auf lange sicht) pacult hat vertrag bis 2012 ist bei den fans unbeliebt und bei der mannschaft nicht sonderlich beliebter(aufgrund seines autoritären führungstils) der verein kann den mann nicht entlassen weil er sich das nicht leisten kann. dies ist mein letzter post hier wieder mal für einige zeit aber ich will dir noch paar sachen sagen: 1. boskovic vertrag läuft im sommer aus, vertragsverhandlungen laufen 2. kavlak hat vertrag bis nächstes jahr 3. jelavic hat vertrag bis 2012 4. pacult zerstört gar keine karriere von payer, payer ist momentan verletzt und wenn er fit ist und im training aufzeigt wird er spielen ganz einfach 5. pacult ist bei den meisten rapid-fans beliebt 6. ob pacult innerhalb der mannschaft unbeliebt ist kannst du denk ich genauso wenig wie ich sagen glaub das reicht deine argumente sind so lächerlich. bin dann wieder weg viel spass noch bei diesem niveau zu diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) boskovic weg,kavlak weg jelavic wahrscheinlich weg,pacult zerstört die karriere von payer der um klassen besser ist als hedl(auf lange sicht) pacult hat vertrag bis 2012 ist bei den fans unbeliebt und bei der mannschaft nicht sonderlich beliebter(aufgrund seines autoritären führungstils) der verein kann den mann nicht entlassen weil er sich das nicht leisten kann. danke für die Antwort auf die Frage die eigentlich für mich war Die Namen unsrer Spieler: Akimovic, Junusuvic, Schabol Schafar, Dragowitsch, Orttlechner, und unser Trainer, der Herr Dachsbacher hatte es zerst eilig, deshalb die Fehler Nichts für ungut, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Rapid-Veranwortlichen so dumm sind und alle Leistungsträger ziehen lassen - und wenn dann ohne vernünftigen Ersatz Was Rapid noch holt weis man noch nicht. Aber im Moment sehe ich bei den Grünen keine wirkliche Leistungssteigerung. Ihre diesjährige Mannschaft ist im vergleich zu der vom Vorjahr ja fast 0. Mich wundert es eh, wie der Pacult seine Mannschaft soweit in der Tabelle gebracht hat. Aber erfahrene Spieler weg zu geben und viele junge dazuholen. Auch bei uns kommen immer mehr jüngere Spieler in die Mannschaft. Noch kann ich nicht urteilen wie die Leistung in ein paar Jahren aussieht. Ich hoffe noch besser, aber wer weis das schon Hoffe am Ende der Saison gehört uns PLatz 2 bearbeitet 6. April 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 so, Rapid zerstört seine Mannschaft selber (außer, dass Hof(f)mann nicht geht ) , Sturm Graz auch. Jetzt sollen die Dosen noch Jano, Avolabi und Co. abgeben und wir können uns jetzt schon fix zum Meister 2011 gratulieren (gaaaanz leicht übertrieben) Sorry, aber ich fand den Post einfach gerade sehr lustig. Man bedenke, dass wenn wir Abgänge wie Avolabi und Jano zu verzeichnen haben wir trotz allem noch einen Afolabi und einen Janko zuf Verfügung haben. Insofern hast du ganz leicht übertrieben , ja . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2010 Sorry, aber ich fand den Post einfach gerade sehr lustig. Man bedenke, dass wenn wir Abgänge wie Avolabi und Jano zu verzeichnen haben wir trotz allem noch einen Afolabi und einen Janko zuf Verfügung haben. Insofern hast du ganz leicht übertrieben , ja . ich lebe in einer Parallelwelt, da heißen alle Spieler anders (siehe Beitrag oben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2010 Gibts eigentlich ein Video vom Pacult Sky-Interview mit der "Würschtelzeitung"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2010 Gibts eigentlich ein Video vom Pacult Sky-Interview mit der "Würschtelzeitung"? Ja, gibts, aber ich hab den Link auch nichtmehr Mal auf Youtube unter "Pacult Interviews" schauen,vielleicht kommt da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2010 Sorry, aber ich fand den Post einfach gerade sehr lustig. Man bedenke, dass wenn wir Abgänge wie Avolabi und Jano zu verzeichnen haben wir trotz allem noch einen Afolabi und einen Janko zuf Verfügung haben. Insofern hast du ganz leicht übertrieben , ja . 100Austrian will uns ja nur zeigen, dass er gerade in Amerika ist und man problemlos mit dem neuen I Pad schreiben kann. Fast fehlerfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2010 Was Rapid noch holt weis man noch nicht. Dann red nicht davon, dass sich Rapid selber zerstört, wenn eh keiner eine Ahnung hat was noch passiert. Dann Aber im Moment sehe ich bei den Grünen keine wirkliche Leistungssteigerung. Ihre diesjährige Mannschaft ist im vergleich zu der vom Vorjahr ja fast 0. Wirklich? Komisch.. wir haben einen österreichischen Millionensturm verkauft und haben keine Leistungssteigerung.. ich weiß nicht.. das leuchtet mir nicht ein... Wir hatten letzte Saison nach der 28 Runde genau einen Punkt mehr als heuer Haben wir den deutschen Tabellenführer damals auch 3:0 herpaniert? Oder so Kaliber wie Aston Villa rausgehaut? Haben wir es letztes Jahr auch "so weit" im Cup geschafft wie diese Saison? Haben wir letztes Jahr auch den höchsten Derby-Sieg seit langer langer Zeit erzielt? Sind schon wieder die Kenner im Austriachannel unterwegs gö? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2010 Dann red nicht davon, dass sich Rapid selber zerstört, wenn eh keiner eine Ahnung hat was noch passiert. Wirklich? Komisch.. wir haben einen österreichischen Millionensturm verkauft und haben keine Leistungssteigerung.. ich weiß nicht.. das leuchtet mir nicht ein... Wir hatten letzte Saison nach der 28 Runde genau einen Punkt mehr als heuer Haben wir den deutschen Tabellenführer damals auch 3:0 herpaniert? Oder so Kaliber wie Aston Villa rausgehaut? Haben wir es letztes Jahr auch "so weit" im Cup geschafft wie diese Saison? Haben wir letztes Jahr auch den höchsten Derby-Sieg seit langer langer Zeit erzielt? Sind schon wieder die Kenner im Austriachannel unterwegs gö? Reg dich nicht auf. Viele können halt nicht nachvollziehen, dass man die Verträge von Spielern wie Patocka und Co. verlängert und dann auch noch Kicker wie Sonnleitner verpflichtet. (wenn stimmt) Während andere wie Salihi kaum zu Einsätzen kommen und man Leuten wie Boskovic anscheinend kein ausreichendes Angebot machen will/kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2010 Lass mich Ja ich kann teilweise auch nicht alle Handlungen von unserem Verein verstehen.. und zur Zeit sind wir spielerisch zugegeben auch ziemlich am Sand. Ich versteh auch nicht warum Salihi nicht mehr Chancen kriegt und dafür Kaliber wie Gartler oder Konrad spielen. Aber es is nun mal nicht so, dass wir diese Saison so viel schlechter sind als letzte Saison. Und wenn es so wäre, auch net tragisch, nach den Maierhoffschen Abgängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Aber es is nun mal nicht so, dass wir diese Saison so viel schlechter sind als letzte Saison. Und wenn es so wäre, auch net tragisch, nach den Maierhoffschen Abgängen euer problem ist die mehr als schlechte happel-kopie auf der bank irgendwann kommt halt der zeitpunkt wo die spieler damit gar nichts mehr mit anfangen können. gibts bei euch eigentlich irgendjemanden der mit dem menschlich halbwegs klar kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2010 euer problem ist die mehr als schlechte happel-kopie auf der bank irgendwann kommt halt der zeitpunkt wo die spieler damit gar nichts mehr mit anfangen können. gibts bei euch eigentlich irgendjemanden der mit dem menschlich halbwegs klar kommt? Wäre alles so plakativ, wie es oft dargestellt wird, könnten wir gleich die Trainer tauschen. Rapid hätte dann einen lieben, sympathischen Trainer, wir hätten den von so vielen gewünschten Schleifer (VeilchenRapidler sein allein ist nicht genug). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. April 2010 dies ist mein letzter post hier wieder mal für einige zeit aber ich will dir noch paar sachen sagen: 1. boskovic vertrag läuft im sommer aus, vertragsverhandlungen laufen 2. kavlak hat vertrag bis nächstes jahr 3. jelavic hat vertrag bis 2012 4. pacult zerstört gar keine karriere von payer, payer ist momentan verletzt und wenn er fit ist und im training aufzeigt wird er spielen ganz einfach 5. pacult ist bei den meisten rapid-fans beliebt 6. ob pacult innerhalb der mannschaft unbeliebt ist kannst du denk ich genauso wenig wie ich sagen glaub das reicht deine argumente sind so lächerlich. bin dann wieder weg viel spass noch bei diesem niveau zu diskutieren! zu 1. stimmt mit etlichen anderen vereinen zu 2.willkommen in der welt des fussballs zu3. dertto zu 4. das kann nicht einmal der naivste rapidler glauben pacult hat nach dem kapfenbergspiel den gesunden payer aussortiert und dann ist halt eine kleine verletzung dazwischengekommen die nicht und nicht abklingt.auch hier irgendwann wachst auch du auf. zu 5. zu 6. du denkst eindeutig zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2010 dale ____ scheint sich immer weiter zu verbreiten. Dale Lüttich atm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 8. April 2010 dale ____ scheint sich immer weiter zu verbreiten. Dale Lüttich atm ? Bin ich der enzige, der nicht weiß was du meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts