Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

be strong, be wrong....

passt hier am besten rein;

im "austria wien -look- a -like contest" hat sich barca gegen arsenal durchgesetzt. hat sich das intensive video studium unserer letzten spiele doch ausgezahlt für die katalanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

passt hier am besten rein;

im "austria wien -look- a -like contest" hat sich barca gegen arsenal durchgesetzt. hat sich das intensive video studium unserer letzten spiele doch ausgezahlt für die katalanen.

Mhm, vor allem Villa hat dem Roli wie ich finde super auf die Beine geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Mhm, vor allem Villa hat dem Roli wie ich finde super auf die Beine geschaut

ohne natuerlich an die klasse vom linzi-bua ranzukommen. aber gut, waere dies der fall, wuerde ja villa und nicht tadic als backup fungieren. war aber durchaus bemueht, im rahmen seiner moeglichkeiten. so fair muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm:

bei allem respekt, aber langsam reichts, was kommt als nächstes,rapdi bittet obama ihnen den oasch weiß zu pudern :facepalm:

Ich hab jetzt kurz etwas anderes gelesen als "pudern". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ging uns im letzten Frühjahr auch öfters so!

Drum sag ich immer noch - wir machens erst in den letzen 3 RUnden und das wird umso schöner!

1. Sturm vor eigenem Publikum endgültig aus den Träumen reissen

2. In Hütteldorf den Titel fixieren - inkl. danach auf den heiligen Rasen pinkeln!

3. Daheim gegen die Dosen einfach nurmehr abfeiern und sie 90min auslachen - nebenbei ganz beiläufig in der 90ten in Rückstand geraten und so entweder Sturm oder Rapdi den EL Platz kosten! ;)

Bitte lies ein paar mehr Beiträge zusammenhängend bevorst dich aufpudelst! :facepalm::augenbrauen:

Wie göttlich wäre das denn? Wir schon fix Meister, die Rapdis müssen auf einen Sieg unsererseits hoffen um international spielen zu können. Unsere Mannen spielen die ganze Partie nur scheisse und fangen sich in min 93 das 0:1 ein inkl, Abpfiff des Schiris. Das wird dann live in Linz gezeigt, wo ja Rapid in der letzten Runde spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.