Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Rapid mit einem im Endeffekt verdienten Sieg wenngleich auch der Spielverlauf auf Rapids Seite war. Heikkinen und Kayhan. :facepalm: Sicher kein Nachteil für uns. Und die Pacult-Kayhan-Aktion. :nein:

Ried doch recht deutlich wieder auf den Boden der Realität zurückgehlt. 4 Punkte in 5 Spielen wobei ein Sieg gg. tote Lasker erst in den letzten Minuten sichergestellt wurde die obdrein kurz vorher einen Elfer verschenkt haben. Und ein Heim-X gg. Neustadt. Der Rest Niederlagen.

Red Bull kommt langsam aber sicher zurück wenngleich auch die letzten beiden Auftritte ned berauschend war aber es waren zwei Siege an denen man sich so richtig aufbauen kann.

Sturm. Der Verleiren der Woche mMn.

was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was war?

Gar nix, jemand hat das Gerücht aufgebracht, dass Pacult dem Kayhan gesagt habe, er solle sich einfach hinlegen.

Tatsächlich wurde Kayhan ziemlich brutal niedergegrätscht, Hofmann hat den Ball rausgespielt und die Rieder haben einen Angriff gefahren statt den Ball zurückzugeben.

Ried im Hanappi so wie schon zuletzt: Brav mitgespielt, auch Chancen gehabt, aber insgesamt viel zu harmlos. Werden wie erwartet mit der Titelentscheindung nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gar nix, jemand hat das Gerücht aufgebracht, dass Pacult dem Kayhan gesagt habe, er solle sich einfach hinlegen.

Tatsächlich wurde Kayhan ziemlich brutal niedergegrätscht, Hofmann hat den Ball rausgespielt und die Rieder haben einen Angriff gefahren statt den Ball zurückzugeben.

Ried im Hanappi so wie schon zuletzt: Brav mitgespielt, auch Chancen gehabt, aber insgesamt viel zu harmlos. Werden wie erwartet mit der Titelentscheindung nix zu tun haben.

Ich glaube aber in die Attacke an ihm war ein(ig)e Minute vorher. Und niedergelegt hat er sich als er sich von dieser schon längst wieder erholt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube aber in die Attacke an ihm war ein(ig)e Minute vorher. Und niedergelegt hat er sich als er sich von dieser schon längst wieder erholt hat....

Jap, sah man ganz deutlich auf Sky, der Sky Kommentator löste das ganze auf. :allaaah:

Kayhan wurde zuvor gefoult, stand danach auf, lief ganz normal zurück, 1 Minute später sah man Pacult, als er Kayhan Anweisungen gab, sich einfach auf den Boden fallen zu lassen, und dieser folgte seinem Herrchen.

Ziemlich peinliche Aktion, ich glaube, nicht mal Kayhan verstand die Anweisung von Pacult, da er beim Abtransportieren immer wieder fragwürdige Blicke zur Trainerbank getätigt hat. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jap, sah man ganz deutlich auf Sky, der Sky Kommentator löste das ganze auf. :allaaah:

Kayhan wurde zuvor gefoult, stand danach auf, lief ganz normal zurück, 1 Minute später sah man Pacult, als er Kayhan Anweisungen gab, sich einfach auf den Boden fallen zu lassen, und dieser folgte seinem Herrchen.

Ziemlich peinliche Aktion, ich glaube, nicht mal Kayhan verstand die Anweisung von Pacult, da er beim Abtransportieren immer wieder fragwürdige Blicke zur Trainerbank getätigt hat. :nervoes:

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Sah irgendwie komisch aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich glaube aber in die Attacke an ihm war ein(ig)e Minute vorher. Und niedergelegt hat er sich als er sich von dieser schon längst wieder erholt hat....

War jetzt grad nochmals auf SKY; zwischen dem Foul und dieser Niederleg-Aktion sind ca. 2 Minuten vergangen. Und PP sah man auch bei dieser "Anweisung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gar nix, jemand hat das Gerücht aufgebracht, dass Pacult dem Kayhan gesagt habe, er solle sich einfach hinlegen.

Tatsächlich wurde Kayhan ziemlich brutal niedergegrätscht, Hofmann hat den Ball rausgespielt und die Rieder haben einen Angriff gefahren statt den Ball zurückzugeben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war eigentlich mit dem kapuzineräffchen bei seiner auswechslung los?

Er hat sich (zurecht mMn) bei Lexa aufgeregt, dass er den Ball nicht zu uns zurueckgespielt hat nachdem Hofmann ihn wegen Kayhan, der nach einem brutalen Foul am Boden gelegen ist, ins Out befördert hat.

Und unser Vorsänger war heut meiste Zeit nicht der Oli, fyi. Ein Orf Mikro habe ich ganz in der Nähe der neuen Lautsprecheranlagen gesehen, die schon im Stadion viel zu laut waren, kann mirs also gut vorstellen wie das uebern TV geklungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Er hat sich (zurecht mMn) bei Lexa aufgeregt, dass er den Ball nicht zu uns zurueckgespielt hat nachdem Hofmann ihn wegen Kayhan, der nach einem brutalen Foul am Boden gelegen ist, ins Out befördert hat.

Und unser Vorsänger war heut meiste Zeit nicht der Oli, fyi. Ein Orf Mikro habe ich ganz in der Nähe der neuen Lautsprecheranlagen gesehen, die schon im Stadion viel zu laut waren, kann mirs also gut vorstellen wie das uebern TV geklungen hat.

Was ich ja nicht verstehe, dass muss doch den Technikern vom ORF auffallen. Das klingt scheiße, nehmen wir das Mikro weg bzw schalten es aus oder was weiß ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was ich ja nicht verstehe, dass muss doch den Technikern vom ORF auffallen. Das klingt scheiße, nehmen wir das Mikro weg bzw schalten es aus oder was weiß ich..

Du gibst dir die Antwort selbst :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.