Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Außer der ersten Chance von Mattersburg (Mörz) ist ja wohl nix auf das Tor von Mattersburg gegangen. Zu Unrecht aberkanntes Tor von Alan und Svento-Elfer nicht gegeben? Ok, man hat nicht unbedingt ansehnlich gespielt (va in 1 HZ), aber man ist der verdiente Sieger des Spiels.

Wenn Mörz diesen 1000er zum 0:1 macht, möcht ich euch sehen, wie ihr das Spiel noch drehen wollt!

Klar wart ihr danach besser, aber Mattersburg hatte auch nach dem 0:2 noch Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bei Red Bull sind Treter, das wäre mir neu.

Dann hast du in Zeiten wos bei euch nicht läuft wohl eher wenige Spiele gesehen! :augenbrauen: - Sekagya, Afolabi (wenn mal wieder zu langsam), Schiemer, Wallner, Cziommer um nur ein paar zu nennen die da gerne mal reinfahren.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mörz diesen 1000er zum 0:1 macht, möcht ich euch sehen, wie ihr das Spiel noch drehen wollt!

Klar wart ihr danach besser, aber Mattersburg hatte auch nach dem 0:2 noch Chancen.

Vielleicht wäre das 0:1 sogar gut für den Kick gewesen und man hätte 4:1 gewonnen. Woher ich das weiß? Gar nicht, genauso wie Deine Vermutung, dass man ein 0:1 nicht gedreht hätte. Ein gegebenes Tor von Alan und Svento-Elfer hätte unserem Kick auch gut getan.

Wirklich niemand behauptet, dass RBS besonders gut spielt, aber die Partie gegen SVM gehört für mich in die Kategorie klarer Sieg, da von SVM viel zu wenig kam, da war Kapfenberg gefährlicher und dem X um Einiges näher. Aber egal, RBS sind nur Glücksbrunzer und, dass man bei einer halb-verletzten Mannschaft mit Abstand die wenigsten Gegentore erhalten hat, ist nur Glück.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber egal, RBS sind nur Glücksbrunzer und, dass man bei einer halb-verletzten Mannschaft mit Abstand die wenigsten Gegentore erhalten hat, ist nur Glück.

geh bitte. mit dem budget und den möglichkeiten, muss einfach mehr drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du in Zeiten wos bei euch nicht läuft wohl eher wenige Spiele gesehen! :augenbrauen: - Sekagya, Afolabi (wenn mal wieder zu langsam), Schiemer, Wallner, Cziommer um nur ein paar zu nennen die da gerne mal reinfahren.

Um nur ein paar zu nennen :happy: Da bin ich ja froh, dass ein Sekagya, der zu spät bei einer Aktion kommt, als Treter gilt, sagt eh schon alles. An böswillige Tretaktionen kann ich mich nicht erinnern :yes: Schiemer ist für mich kein größerer "Treter" als Baumgartlinger, aber bitte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte. mit dem budget und den möglichkeiten, muss einfach mehr drinnen sein.

Ich behaupte doch nicht das Gegenteil. Der Kick ist oasch und an ein schönes Spiel kann ich mich bald nicht mehr erinnern, aber man kann es auch übertreiben. Ja, das Spiel gegen SVM war nicht besonders (auch wenn es für mich im Spielaufbau besser aussah, so kleine Ansprüche habe ich mittlerweile), aber den Sieg als Glücksbrunzer-Sieg zu verkaufen, nur weil Mörz ein Dodl ist, ist lächerlich. Man hatte (alle Statistiken bestätigen das) mehr vom Spiel, ein zu Unrecht aberkanntes Tor, einen zu Unrecht nicht gegebenen Elfer und praktisch nichts auf das Tor zugelassen.

Ich behaupte nicht, dass man auf die wenigsten Gegentore stolz sein soll, sondern, dass es nicht nur ein Produkt des Zufalls und Glücks ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich behaupte nicht, dass man auf die wenigsten Gegentore stolz sein soll, sondern, dass es nicht nur ein Produkt des Zufalls und Glücks ist.

Das glaub ich allerdings auch nicht - der 11er gegen Kapfenberg war zwar eine Frechheit, aber von "Glücksbrunzer" zu sprechen weil der Mörz zu eunfähig ist die Kugel reinzumachen halt ich für daneben.

Allgemein find ich es eine Unart ständig von Glück zu sprechen wenn eine gegnerische Mannschaft zu unfähig ist ihre Tore zu machen ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es ging mir da jetzt nicht im Speziellen um das Spiel jetzt gegen Mattersburg, sondern um das Auftreten der Bullen im Frühjahr im Allgemeinen. Der Sieg gegen Kapfenberg war ja schon mehr Glück als Verstand (ungerechtfertigter Elfer, danach eine Riesenchance von Kapfenberg vergeben)

Man hatte im Frühjahr eigentlich noch überhaupt keine Partie, in der man richtig überzeugen konnte und ist trotzdem auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Daher hoffe ich, dass wir ihnen übernachsten Sonntag wieder mal einen einschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir da jetzt nicht im Speziellen um das Spiel jetzt gegen Mattersburg, sondern um das Auftreten der Bullen im Frühjahr im Allgemeinen. Der Sieg gegen Kapfenberg war ja schon mehr Glück als Verstand (ungerechtfertigter Elfer, danach eine Riesenchance von Kapfenberg vergeben)

Man hatte im Frühjahr eigentlich noch überhaupt keine Partie, in der man richtig überzeugen konnte und ist trotzdem auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Daher hoffe ich, dass wir ihnen übernachsten Sonntag wieder mal einen einschenken!

Ich hoffe, dass RBS die schlechteste Leistung der Saison bringt und trotzdem mit viel Glück und Fehlentscheidungen 2:0 gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hoffe, dass RBS die schlechteste Leistung der Saison bringt und trotzdem mit viel Glück und Fehlentscheidungen 2:0 gewinnt.

Du hoffst also, dass ihr daheim wiedermal 7 Stück oder mehr eingeschenkt bekommt?

Bei eurem derzeitigen Schweinskick kann euch gegen eine stark aufspielende Austria nichtmal der Schiri helfen - da würd ich mich doch eher auf das besinnen was ihr selbst in der Hand (oder den Beinen) habt !!!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich hoffe, dass RBS die schlechteste Leistung der Saison bringt und trotzdem mit viel Glück und Fehlentscheidungen 2:0 gewinnt.

du hoffst also auf eine schlechte leistung und fehlentscheidungen zu euren gunsten, oder willst doch nur deppert provozieren?

zweiteres lässt sich ja abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hoffst also, dass ihr daheim wiedermal 7 Stück oder mehr eingeschenkt bekommt?

Bei eurem derzeitigen Schweinskick kann euch gegen eine stark aufspielende Austria nichtmal der Schiri helfen - da würd ich mich doch eher auf das besinnen was ihr selbst in der Hand (oder den Beinen) habt !!!

Den zweiten Teil des Satzes musst Du schon auch lesen :winke: Man hat heuer und auch letzte Saison nicht mehr als höchstens 2 Gegentore/Spiel in der Liga bekommen, da mache ich mir keine Sorgen.

du hoffst also auf eine schlechte leistung und fehlentscheidungen zu euren gunsten, oder willst doch nur deppert provozieren?

zweiteres lässt sich ja abstellen.

Wenn schon Schweinskick, dann richtiger Schweinskick. Was soll daran eine Provokation sein? Ich wünsche mir einen Sieg, nachdem RBS nur Glücksbrunzer sind und man gegen stark aufspielende Austrianer sowieso keine Chance hat, muss man auf Fortuna (in Form von Glück im Spiel oder Fehlentscheidungen) hoffen. Bei unserer Lage und so einem Gegner kann man sowieso nicht mehr erwarten. Gleichzeitig will ich Stevens loswerden, aber trotzdem die Punkte einfahren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Den zweiten Teil des Satzes musst Du schon auch lesen :winke: Man hat heuer und auch letzte Saison nicht mehr als höchstens 2 Gegentore/Spiel in der Liga bekommen, da mache ich mir keine Sorgen.

Jo und du meinen auch komplett ... denn wie geschrieben wird euch bei einem richtigen Schweinskick nichtmal der Schiri retten können! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe, dass RBS die schlechteste Leistung der Saison bringt und trotzdem mit viel Glück und Fehlentscheidungen 2:0 gewinnt.

Das wirds aber ned spielen. Die Wiener Mafia wird das zu verhindern wissen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ge hörts auf jetz.. so gut, schön und stark wir dieses Frühjahr auch spielen, kanns jederzeit sein dass uns das Dach auf den Kopf fliegt.. zwar keine Ahnung wie das gehen soll aber.. ja :D

Na aber habts scho recht, die Titelkandidaten spielen im Frühjahr einen Hundskick das is ned zum anschauen, ausgenommen Sturm!

Die anderen machen jedoch schon langsam auch ihre Punkte, und wissen wohl selber ned wie sie zu diesen kommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.