Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%

Wo wurde denn sonst im Vorfeld denn jemals so ein Theater gemacht als gestern im Purkersdorfer Gebetstempel ... einfach lächerlich wie man sich auch nicht zu Schade war diesen Flyer abzufilmen den man an seine Jünger verteilen ließ vorm Anpfiff ... :facepalm:

An Peinlichkeit eigentlich kaum mehr zu überbieten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wo wurde denn sonst im Vorfeld denn jemals so ein Theater gemacht als gestern im Purkersdorfer Gebetstempel ... einfach lächerlich wie man sich auch nicht zu Schade war diesen Flyer abzufilmen den man an seine Jünger verteilen ließ vorm Anpfiff ... :facepalm:

An Peinlichkeit eigentlich kaum mehr zu überbieten ...

Wenns sportlich nicht läuft wird halt alles versucht, Rapdi auf andere Art und Weise ins Rampenlicht zu drücken. Eine Klatsche für die Grünen am Sonntag wäre so immens schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenns sportlich nicht läuft wird halt alles versucht, Rapdi auf andere Art und Weise ins Rampenlicht zu drücken. Eine Klatsche für die Grünen am Sonntag wäre so immens schön!

This!

Kann man nur hoffen, dass es nicht wieder durch dubiose Pfiffe entschieden wird oder sie mit dem Druck nicht umgehen können, denn sollten RedBull und Sturm am Samstag federn lassen könnte man mit der Partie am Sonntag schon richtig wegziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grad vorhin die Wiederholung von Red Bull gegen Mattersburg gesehen: die Bullen sind echt solche unglaublichen Glücksbrunzer das gibt es ja gar ned!

Unter normalen Umständen müssten wir die nächste Woche aber sowas von abschießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Grad vorhin die Wiederholung von Red Bull gegen Mattersburg gesehen: die Bullen sind echt solche unglaublichen Glücksbrunzer das gibt es ja gar ned!

Unter normalen Umständen müssten wir die nächste Woche aber sowas von abschießen!

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass in den nächsten beiden Runden ordentlich getreten werden wird sowohl von Rapid als auch von den Dosen ... und in dem Punkt sind unsere heuer leider viel zu brav.

Wenn du da keinen Schiri hast der von Beginn an Karten zeigt kannst auch leicht den kürzeren ziehen - uns fehlt so eine richtige "Krätzn" im Kader

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass in den nächsten beiden Runden ordentlich getreten werden wird sowohl von Rapid als auch von den Dosen ... und in dem Punkt sind unsere heuer leider viel zu brav.

Wenn du da keinen Schiri hast der von Beginn an Karten zeigt kannst auch leicht den kürzeren ziehen - uns fehlt so eine richtige "Krätzn" im Kader

LINZ? Der kann scho ordentlich austeilen. Ich find sein schiaches Grinsn mit die schiefen Zähnt so geil immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grad vorhin die Wiederholung von Red Bull gegen Mattersburg gesehen: die Bullen sind echt solche unglaublichen Glücksbrunzer das gibt es ja gar ned!

Unter normalen Umständen müssten wir die nächste Woche aber sowas von abschießen!

Das sind irgendwelche. Ich hasse Red Bull Salzburg! 100000 Millionen von Euro in diese 0815-Legionäre investiert und was bringen die? NICHTS!

Alan schaut aus wie a Hendl und kann im Training bissl zeigen was er mim Ball kann. :facepalm:

Cziommer ist um keinen dag besser als da Hierländer; das einzige was er gg Hierländer nicht hat: Potential :facepalm:

Afrika-Connection is sowieso fürn ***** :facepalm::facepalm::facepalm:

Schwegler (schweizer Standfest) :facepalm:

Boghossian oder wie der Vogl auch nun immer heißt: kein Kommentar :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

usw.

die einzigen die ganz OK sind sind eh Gustaffson, Svento und Bodnar.

alle anderen sind leicht durhc junge, motivierte Unsrige ersetzbar!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

LINZ? Der kann scho ordentlich austeilen. Ich find sein schiaches Grinsn mit die schiefen Zähnt so geil immer. :D

Naja aber a Stürmer is kein klassischer Austeiler und der Linz is vielleicht a Raunzer aber bei Gott kein Treter! ... ich red da eher von einem "Heisl" ala Gattuso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass in den nächsten beiden Runden ordentlich getreten werden wird sowohl von Rapid als auch von den Dosen ... und in dem Punkt sind unsere heuer leider viel zu brav.

Wenn du da keinen Schiri hast der von Beginn an Karten zeigt kannst auch leicht den kürzeren ziehen - uns fehlt so eine richtige "Krätzn" im Kader

Schiedsrichter Mag. Lechner Harald

1. Assistent Fellinger Andreas

2. Assistent Weinberger Julian

4. Offizieller Mag. Drachta Oliver

Beobachter Schachhuber Fritz

Spieldelegierter DI Jäger Horst

so sieht es laut bundesliga.at nach derzeitigem stand fürs derby aus. man lässt also mal wieder einen wiener ein derby pfeifen, und dann auch noch den jüngsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Schiedsrichter Mag. Lechner Harald

1. Assistent Fellinger Andreas

2. Assistent Weinberger Julian

4. Offizieller Mag. Drachta Oliver

Beobachter Schachhuber Fritz

Spieldelegierter DI Jäger Horst

so sieht es laut bundesliga.at nach derzeitigem stand fürs derby aus. man lässt also mal wieder einen wiener ein derby pfeifen, und dann auch noch den jüngsten.

Ich schreib die 3 Punkte schonmal ab! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad vorhin die Wiederholung von Red Bull gegen Mattersburg gesehen: die Bullen sind echt solche unglaublichen Glücksbrunzer das gibt es ja gar ned!

Unter normalen Umständen müssten wir die nächste Woche aber sowas von abschießen!

Außer der ersten Chance von Mattersburg (Mörz) ist ja wohl nix auf das Tor von Salzburg gegangen. Zu Unrecht aberkanntes Tor von Alan und Svento-Elfer nicht gegeben? Ok, man hat nicht unbedingt ansehnlich gespielt (va in 1 HZ), aber man ist der verdiente Sieger des Spiels.

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass in den nächsten beiden Runden ordentlich getreten werden wird sowohl von Rapid als auch von den Dosen ... und in dem Punkt sind unsere heuer leider viel zu brav.

Wenn du da keinen Schiri hast der von Beginn an Karten zeigt kannst auch leicht den kürzeren ziehen - uns fehlt so eine richtige "Krätzn" im Kader

Bei Red Bull sind Treter (also mehr als bei der Austria zB), das wäre mir neu.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.