Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, dass RBS die schlechteste Leistung der Saison bringt und trotzdem mit viel Glück und Fehlentscheidungen 2:0 gewinnt.

ein richtiger fussballfeinschmecker eben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hoffst also, dass ihr daheim wiedermal 7 Stück oder mehr eingeschenkt bekommt?

Bei eurem derzeitigen Schweinskick kann euch gegen eine stark aufspielende Austria nichtmal der Schiri helfen - da würd ich mich doch eher auf das besinnen was ihr selbst in der Hand (oder den Beinen) habt !!!

Sag mal gehts noch? Wir spielen im Frühjahr zeitweise einen wirklich scönen Fussball, keine Frage aber der Spielverlauf is momentan meisten auch auf unserer Seite. Des sollte man nicht vergessen. GG. Ried wurde ein Foulspiel übersehen und dadurch haben wir im Endeffekt gewonnen, gg. Magna haben wir erst richtig zu spielen begonnen mit der harten Roren Karte und in Tirol haben wir bis zum Tor das nur Sekunden vor dem Pausenpfiff erzielt wurde alles andere alls ansehnlichen Fussball gespielt.

Ich bin nicht unzufrieden, keine Frage aber sooooo berrauschend spielen wir momentan a wieder nicht das wir behaupten könnten wir fertigen Rapid od. die Bullen so einfach ab. Des werden 2 ganz schwere Spiel und können wir die Tabellenführung in den nächsten beiden Spielen halten schauts gut aus für den Meistertitel.

PS: Weil oben wer behauptet hat die Bullen hatten gg. Mattersburg nur Glück. Gibt der Schiri den Elfer und wird zurecht auf Tor entschieden schauts anders aus für die Bullen. Mit dem Schiri hatten sie Pech in diesem Spiel keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die anderen machen jedoch schon langsam auch ihre Punkte, und wissen wohl selber ned wie sie zu diesen kommen :betrunken:

Ging uns im letzten Frühjahr auch öfters so!

Drum sag ich immer noch - wir machens erst in den letzen 3 RUnden und das wird umso schöner!

1. Sturm vor eigenem Publikum endgültig aus den Träumen reissen

2. In Hütteldorf den Titel fixieren - inkl. danach auf den heiligen Rasen pinkeln!

3. Daheim gegen die Dosen einfach nurmehr abfeiern und sie 90min auslachen - nebenbei ganz beiläufig in der 90ten in Rückstand geraten und so entweder Sturm oder Rapdi den EL Platz kosten! ;)

Sag mal gehts noch? [...]

Bitte lies ein paar mehr Beiträge zusammenhängend bevorst dich aufpudelst! :facepalm::augenbrauen:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das wäre echt zu geil um wahr zu sein :love:

Den Meistertitel beim Derby im Stadion des Stadtrivalen zu fixieren wär natürlich schon was Feines, nur wirds in dem Fall wohl kein Feiern auf dem Rasen geben.

Zu Hause im Horr gegen die Dosen nochmal Gas geben, gewinnen und anschließendem Meisterplatzsturm wär mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Meistertitel beim Derby im Stadion des Stadtrivalen zu fixieren wär natürlich schon was Feines, nur wirds in dem Fall wohl kein Feiern auf dem Rasen geben.

Zu Hause im Horr gegen die Dosen nochmal Gas geben, gewinnen und anschließendem Meisterplatzsturm wär mir lieber.

Das Spiel verlegen sie bei dieser Möglichkeit sowieso ins Happel, würde allein schon die Polizei darauf drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich wünsche uns allen bei der ganzen euphorie, daß nicht rbs in der letzten runde in unserem stadion das macht, was sich hier einige fürs satanpippi wünschen.

wie gesagt, dass werden wir Niemals zulassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also leute bleibt bitte auf den boden der realität!

Wir sind no lang net Meister und es wird no azeit lang dauern bis wir darüber ernsthaft nachdenken dürfen ob wir Meister werden oder nicht!

Wir haben am Wochenende ein Derby,das erst mal gewonnen werden muss!

Sicher,wir sind Favorit,aber Favoriten sind oft genug wieder dort gelandet wo sie es vorher nicht vermutet haben,nähmlich am boden!

Wir spielen jetzt gegen Rapid,dannach sind wir zu Gast bei Salzburg,und dannach haben wir die Doppelrunde gegen KApfenberg!

Ich denke nach diesen 4 partien wird sich weisen wohin der weg geht!

Und den cup haben wir noch,nebenbei rennen!

Bin der Meinung wir sollten erst schauen das wir die Teilnahme für den Europacup fixieren,dannach wenn das erledigt ist kann man die Ziele nach oben schrauben!

Ich bin zuversichtlich ,das wir es schaffen können ,genauso wie die Mannschaft selbst,auch die konkurrenz sieht das so und sind auch gröstenteils der meinung das wir verdient oben stehen ,wo wir zurzeit sind!

Aber abgerechnet wird zu schluss!

Deswegen geniesse ich einfach diese saison,den unsere mannschaft hat mir oder besser gesagt uns viele schöne stunden gebracht,und für das bin ich schon sehr dankbar!

Ich hoffe nur das wir das derby mit 11 mann beenden,und auch diesmal unsere chancen reinmachen!

Tippe auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.