cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) ja das nächste mal wenn einer ein tor schiesst steigt er auf die tribüne und holt sich noch schnell ein bier zur feier des tages, ist dann natürlich auch kein gelb. Nein, warum auch? Alkoholismus ist kein Verbrechen! bearbeitet 14. November 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 Was hat er gesagt? so ungefähr, dass sie hier gegen den angeblichen Rekordmeister gespielt haben, dass man davon aber nix gemerkt hat und der ORF und alle denen immer in den Arsch kriechen obwohl was mal war hier und heute keine Rolle spielen sollte. nicht der Wortlaut aber sinngemäß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. November 2010 so ungefähr, dass sie hier gegen den angeblichen Rekordmeister gespielt haben, dass man davon aber nix gemerkt hat und der ORF und alle denen immer in den Arsch kriechen obwohl was mal war hier und heute keine Rolle spielen sollte. nicht der Wortlaut aber sinngemäß. Und, dass das was der angebliche Rekordmeister gespielt hat ein Skandal ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Habe mir die Gelb-Rote im TV nochmals angesehen, regeltechnisch völlig korrekt. Daher sehr hart, aber vertretbar. Edit: Wäre er nur auf den Zaun gesprungen, okay, aber er stand ja sogar im Bereich der Zuseher. Ist wie, wenn jetzt Linz plötzlich im 1. Rang steht... bearbeitet 14. November 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Und mit dem Satz "eine Bande ist kein Zaun" wolltest du was sagen? Das die Regel da nicht anzuwenden ist? Oder warum schreibst du es sonst? für mich ist es lächerlich, welchen ausgangspunkt die diskussion bestimmt. selbstverständlich hat der schiedsrichter jede wahl, hier keine verwarnung auszusprechen. gerade dieses spiel hat gut gezeigt, dass es bei weitem nicht nur klare entscheidungen gibt. gelbe und manchmal auch rote karten werden in jedem spiel zu unrecht gezückt oder nicht gezückt, da muss man kein fass aufmachen, wenn ein spieler in extase auf eine werbebande springt. wenn sich ein spieler das leiberl auszieht, es auf die (herausgerissene) eckfahne bindet und damit herumwachelt, liegt der fall eh anders, aber hier hätte es eine verwarnung(-ermahnung) auf jeden fall getan. dann noch nicht einmal unerwartet ein anflug eines netto-spielzeit konzeptes(das zumindest meines wissens nach nicht exisitiert) und es ist eh klar, was es geschlagen hat. damit ein schiedsrichter einmal ernsthaft in erklärungsnotstand gerät. muss er offensichtlich einen wissentlichen regelbruch begehen. so lange er nur einseitig pfeift, passt eh alles. schließe einen spieler wegen (nicht wild vorgetragener) kritik mit gelb-rot aus und du wirst mit hoher wahrscheinlichkeit von allen medien äußerst kritisch beurteilt(ist das der zweite ausschluss, gibt es defintiv einen massiven erklärungsnotstand). schließe den führungstorschützen der mannschaft in unterzahl aus, weil er auf eine bande springt und du wirst noch zustimmung ernten; weil regel ist regel und so. ein instrument, das man den schiedsrichtern nie hätte in annähernd diesem umfang anvertrauen dürfen. (von mir aus: religiöse, politische kundgebung-> sperre im nachhinein; provokation des publikums: gelb bis ausschluss, sperre; ausufernder jubel, der sich in gewissen grenzen abspielt: nix) bearbeitet 14. November 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. November 2010 so ungefähr, dass sie hier gegen den angeblichen Rekordmeister gespielt haben, dass man davon aber nix gemerkt hat und der ORF und alle denen immer in den Arsch kriechen obwohl was mal war hier und heute keine Rolle spielen sollte. nicht der Wortlaut aber sinngemäß. Und, dass das was der angebliche Rekordmeister gespielt hat ein Skandal ist Danke Wahre Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. November 2010 Leider sinds nicht in Graz geblieben. Aber wahrscheinlich habens das 0:0 genauso frenetisch gefeiert wie die Niederlage in der 36. Runde. So haben schließlich alle was davon. Die Grazer haben den geliebten Dosen keine Niederlage zugefügt und uns ist das Ergebnis auch recht. Rot fürn Bürger ist bitter, weil seine Reaktion nur zu verständlich ist, aber regeltechnisch zu 100% gedeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) so ungefähr, dass sie hier gegen den angeblichen Rekordmeister gespielt haben, dass man davon aber nix gemerkt hat und der ORF und alle denen immer in den Arsch kriechen obwohl was mal war hier und heute keine Rolle spielen sollte. nicht der Wortlaut aber sinngemäß. ich glaub er sagte nicht schORF, sondern so ähnlich wie "von allen medien gehypte und hochgehaltene rekordmeister" ... blablabla ... schlußsatz: "eine schande, was die heut gezeigt haben / wie die sich präsentiert haben" edith: stimmt, nicht schande - SKANDAL wars .... bearbeitet 14. November 2010 von ladyjane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. November 2010 Habe mir die Gelb-Rote im TV nochmals angesehen, regeltechnisch völlig korrekt. Daher sehr hart, aber vertretbar. Edit: Wäre er nur auf den Zaun gesprungen, okay, aber er stand ja sogar im Bereich der Zuseher. Ist wie, wenn jetzt Linz plötzlich im 1. Rang steht... danke, wenigstens einer der die violette brille kurz abnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. November 2010 Ist wie, wenn jetzt Linz plötzlich im 1. Rang steht... Das wär ja zu geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. November 2010 also die scheinheiligkeit muss in Favouriten besonders groß sein. Wenns so einen Fall gegen Rapid gibt passt dasfür euch bestimmt wieder 100%. Aber wenn irgendeine Mannschaft gegen Rapid spielt (in diesem Fall noch dazu eine die bei euch sonst beliebt wie Fußpilz ist) und es gibt einen harten, aber regeltechnisch gedeckten Ausschluss gegen diesen Rapidgegner dann geht die Welt halbert unter. Was meine Position dazu betrifft: Ich bin durchaus der Meinung der SR da Fingerspitzengefühl walten lassen hätte können und die zweite Gelbe nicht dafür geben sollte, aber erstens ist es regeltechnisch völlig konform, und andrerseits hat sich der Spieler zwischen der ersten und er zweiten Gelben auch noch das eine oder andere Foul geleistet. Fazit: Ich kanns echt nicht kapieren warum Rapid für euch immer so wichtig ist, aber ich muss es zum Glück auch nicht nachvollziehen können. In diesem thread setzt ihr euch ein ums andere mal ein Denkmal der besonderen Art. Ich danke für die Unterhaltung. ps: Warum man Hirnmoski noch zum Interview bittet, weiß ich auch nicht. da kam noch nie was durchdachtes raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 Fazit: Ich kanns echt nicht kapieren warum Rapid für euch immer so wichtig ist, aber ich muss es zum Glück auch nicht nachvollziehen können. In diesem thread setzt ihr euch ein ums andere mal ein Denkmal der besonderen Art. Ich danke für die Unterhaltung. gut dass ihr euch ständig nur auf euch selbst konzentriert und wir von euch gänzlich unbeachtet bleiben. - stein, glashaus, eh scho wissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. November 2010 also die scheinheiligkeit muss in Favouriten besonders groß sein. Wenns so einen Fall gegen Rapid gibt passt dasfür euch bestimmt wieder 100%. Aber wenn irgendeine Mannschaft gegen Rapid spielt (in diesem Fall noch dazu eine die bei euch sonst beliebt wie Fußpilz ist) und es gibt einen harten, aber regeltechnisch gedeckten Ausschluss gegen diesen Rapidgegner dann geht die Welt halbert unter. Also bitte, sollte es je eine Gelb - rote Karte im Hanappi für einen Rapidspieler geben, der zu sehr feiert, dann zahl ich dir ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. November 2010 also die scheinheiligkeit muss in Favouriten besonders groß sein. Wenns so einen Fall gegen Rapid gibt passt dasfür euch bestimmt wieder 100%. Aber wenn irgendeine Mannschaft gegen Rapid spielt (in diesem Fall noch dazu eine die bei euch sonst beliebt wie Fußpilz ist) und es gibt einen harten, aber regeltechnisch gedeckten Ausschluss gegen diesen Rapidgegner dann geht die Welt halbert unter. Was meine Position dazu betrifft: Ich bin durchaus der Meinung der SR da Fingerspitzengefühl walten lassen hätte können und die zweite Gelbe nicht dafür geben sollte, aber erstens ist es regeltechnisch völlig konform, und andrerseits hat sich der Spieler zwischen der ersten und er zweiten Gelben auch noch das eine oder andere Foul geleistet. Fazit: Ich kanns echt nicht kapieren warum Rapid für euch immer so wichtig ist, aber ich muss es zum Glück auch nicht nachvollziehen können. In diesem thread setzt ihr euch ein ums andere mal ein Denkmal der besonderen Art. Ich danke für die Unterhaltung. ps: Warum man Hirnmoski noch zum Interview bittet, weiß ich auch nicht. da kam noch nie was durchdachtes raus. Naja man kann halt nicht immer solche Interviewpartner wie den Pulitzer- und Literaturnobelpreisträger Peter P. haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. November 2010 gut dass ihr euch ständig nur auf euch selbst konzentriert und wir von euch gänzlich unbeachtet bleiben. - stein, glashaus, eh scho wissen.. ich für meinen teil habe nicht die zeit oder energie mich lang und breit über SR-Entscheidungen (ob regelkonform oder nicht) aufzuregen die der Austria gegen irgendwelche Buli-Gegner zugute kommen. Ich wollte jetzt endlich bloß einmal erwähnen das der violette Seitenblick auf Rapid mMn stets sehr (über)genau ausfällt. und damit bin ich auch wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts