SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nicht wohl eher durch Pacult?

hat pacult wie ein verrückter in das spiel hineingeschrien oder haben sich die spieler am platz aufgrund des spiels aufgeregt und in weiterer folge hineingesteigert?

der trainer nicht, aber ich denke sehr wohl, dass es einen unterschied für den spieler selbst macht, ob in den medien jetzt steht: weltklasse payer verhindert tore, oder eben payer extrem unsicher bei flanken. natürlich wird man weniger an sich arbeiten wenn man eh schon als der neue fußball gott gefeiert wird. beim ivanschitz war das auch deutlich zu erkennen, da gabs null weiterentwicklung. bei rapid werden oft durchschnittspieler hochgefeiert trotz durchwachsener leistungen, auch im nationalteam. wieso weiterentwickeln, wenn eh alles perfekt ist?

du glaubst also dass ivanschitz stagniert hat, weil die medien ihn nicht kritisiert haben? lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Warum sollte Pacult schlechte Stimmung in der Mannschaft verbreiten?

wenn Maierhofer Unruhe erzeugt, soll er eben suspendiert werden (oder Geldstrafe oder ein sonstiges Zeichen)

die Verantwortung für die Mannschaftsstimmung liegt immer beim Trainer, aber Pacult "spricht ja nicht mit den Spielern"

was für eine Führungskraft soll ein Trainer sein, der nicht einmal ein normales Interview geben kann?

und schon die Aktion mit dem Co-Trainer-Wechsel vergessen?

selber Troll :hää?deppat?:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn Maierhofer Unruhe erzeugt, soll er eben suspendiert werden (oder Geldstrafe oder ein sonstiges Zeichen)

die Verantwortung für die Mannschaftsstimmung liegt immer beim Trainer, aber Pacult "spricht ja nicht mit den Spielern"

was für eine Führungskraft soll ein Trainer sein, der nicht einmal ein normales Interview geben kann?

und schon die Aktion mit dem Co-Trainer-Wechsel vergessen?

was hat die Aktion mit dem CO Trainer Wechsel zu tun völliger Schwachsinn?

Wenn er sagt er will mit denen arbeiten, dann weiß er auch warum er das tut. Abgesehen davon sind die zwei ja nicht vollkommen von Rapid verschwunden, sie wurden zu den Ama's gestellt.

Selbst ein Trainer braucht nicht ein normales Interview führen solange er mit der Mannschaft erfolgreich ist. Wer nach so einem Spiel nicht mal ein Interview führen will oder kann das wundert mich nicht.

Was Maierhofer betrifft, selbst wenn gehört er noch zu den Leistungsträgern. Auch wenn er momentan nicht diese Form hat die wir von ihm gesehen haben. Warum soll er dann suspendiert werden?

Woher willst du wissen das Pacult nicht mit den Spielern spricht? Glaubst du den Medien auch alles was sie reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vielleicht ists eh schon gepostet (hab mir nicht die mühe gemacht und alles nachgelesen), aber aus zuverlässiger quelle hab ich erfahren, dass ilco naumoski stefan maierhofer von der vip-tribüne aus angespuckt haben soll. starkes stück vom mazedonischen traumprinzen.

diese "zuverlässige" quelle verzapft blödsinn.............diese aktion hat es nie gegeben. sicher ist naumoski ein gefundener sündenbock..aber diesmal zu unrecht.

bitte nur den tatsachen entsprechende dinge posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

was hat die Aktion mit dem CO Trainer Wechsel zu tun völliger Schwachsinn?

die Aktion mit dem Betreuerwechsel hat UNRUHE ERZEUGT, wenn auch von den Medien natürlich stark übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

die Aktion mit dem Betreuerwechsel hat UNRUHE ERZEUGT, wenn auch von den Medien natürlich stark übertrieben

Absoluter Blödsinn.

Maierhofer is ein Spinner, das wissen wir, und dafür mögen ihn auch viele. Seine Stimmung hatte weder was mit Wortmeldungen von PP noch mit dem Trainerwechsel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der trainer nicht, aber ich denke sehr wohl, dass es einen unterschied für den spieler selbst macht, ob in den medien jetzt steht: weltklasse payer verhindert tore, oder eben payer extrem unsicher bei flanken. natürlich wird man weniger an sich arbeiten wenn man eh schon als der neue fußball gott gefeiert wird. beim ivanschitz war das auch deutlich zu erkennen, da gabs null weiterentwicklung. bei rapid werden oft durchschnittspieler hochgefeiert trotz durchwachsener leistungen, auch im nationalteam. wieso weiterentwickeln, wenn eh alles perfekt ist?

Genau, und aus selbigen Grund (da Hofmann so oft in den Medien gelobt wurde) spielt er, Jahr für Jahr eine Scheißsaison. *muuhahahahahaaa* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schaus mir grad auf Sky an und es is immernoch eine Frechheit...

Der Herr Meßner soll froh sein, dass wir in Österreich sind, sonst würd er wohl schon in einem Zeugenschutzprogramm sein. Hoyzer is ein scheiß dagegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn Maierhofer Unruhe erzeugt, soll er eben suspendiert werden (oder Geldstrafe oder ein sonstiges Zeichen)

die Verantwortung für die Mannschaftsstimmung liegt immer beim Trainer, aber Pacult "spricht ja nicht mit den Spielern"

was für eine Führungskraft soll ein Trainer sein, der nicht einmal ein normales Interview geben kann?

und schon die Aktion mit dem Co-Trainer-Wechsel vergessen?

selber Troll :hää?deppat?:

Also ich habe pacult gestern mit maierhofer unter vier augen reden sehen.

geh ham du troll

Edit: Das immer die leute am meisten dieschnauze aufreissen müssen, die am wenigsten einblick in den club haben geht mir schon auf den sack. Ich schätze PP der ist echt und verstellt sich nicht, bleibt sich immer treu. Der verhält sich im training nach so einer niederlage genauso wie nach einem furiosen sieg. Bei ihm was man woran man ist. mir gefällt diese beständigkeit.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe pacult gestern mit maierhofer unter vier augen reden sehen.

geh ham du troll

Edit: Das immer die leute am meisten dieschnauze aufreissen müssen, die am wenigsten einblick in den club haben geht mir schon auf den sack. Ich schätze PP der ist echt und verstellt sich nicht, bleibt sich immer treu. Der verhält sich im training nach so einer niederlage genauso wie nach einem furiosen sieg. Bei ihm was man woran man ist. mir gefällt diese beständigkeit.

Eh, und das schmerzt so manchen, weil nämlich der Daxi so lieb ist :love:

Haben die im Nebenkanal nix zu tun??

Herfotzen werd mas wieder und wo ist eigentlich user Joint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Absoluter Blödsinn.

Maierhofer is ein Spinner, das wissen wir, und dafür mögen ihn auch viele. Seine Stimmung hatte weder was mit Wortmeldungen von PP noch mit dem Trainerwechsel zu tun.

also kannst du dir nicht vorstellen, dass ein anderer Trainer Maierhofer vielleicht besser im Griff hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also kannst du dir nicht vorstellen, dass ein anderer Trainer Maierhofer vielleicht besser im Griff hätte?

Warum hat PP Maierhofer nicht im Griff, ist er seine Mami?

Maierhofer ist erwachsen und hat sich zeitweise selbst nicht im Griff und das war es dann schon.

Das mit dem mütterlichen Trainer wird vielleicht in Favoriten so gehandhabt.

Ein kleiner Austrianer sucht seine Mutter. (seinen Daxi...) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon schräg das PP da wieder angegriffen wird, der Typ ist absolut Straight und ich finds cool von ihm das er auch mal nicht zum Interview bereit steht, hätte Stevens wohl auch besser gemacht auswärts in Dublin (auch wenn ichs völlig überbewertet finde wie sich manche daran aufhängen was der da verzapft hat), find ich gut das PP sich den selten dämlichen fragen die nur kommen konnten mal ned stellt.

Und Rapid wird doch auch sofort zerissen nach schlechten Leistungen, remember Famagusta, im Sommer das Theater wegen den Co's, aufgebauscht bs zum geht nicht mehr, die Schmierblätter warten doch nur auf sowas.

Das Rsb nach dem gekicke bis jetzt in der neuen Saison sein Fett weg bekommt, welch überraschung.

Die ganzen verkrachten Talente die wir hatten und hoch gejubelt wurden sind auch nix Rapid spezifisches, Michi Wagner, Roli Linz, Amerhauser..............das ist ein Österreichisches Problem, in der Nudlliga ist man schnell jemand (paar überdurchschnittliche Leistungen und man spielt NM) und wenn der Charakter ned so stark ist wirds halt nix.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.