Recommended Posts

SCR1899

wenn du zumindest 2 nächte bleibst, kommst um 200 euro hin&retour oder ggf. noch weniger.

hin am 15. und zurück am 16. beginnt mit 300 euro.

aber wundern tät's mich jetzt nicht, wenn die flüge voll sind, je näher sie zeitlich am spiel liegen.

Aus München gibts immer noch Flüge um 99,- und aus Wien um 180,-

greets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann mir jemand eine Internetseite für billige Flüge von Wien-Salzburg-Linz-Graz-München nach Hamburg sagen. ( Hinflug vormittags )

Danke jetzt schon im vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir jemand eine Internetseite für billige Flüge von Wien-Salzburg-Linz-Graz-München nach Hamburg sagen. ( Hinflug vormittags )

wenn du sowieso eine längere anfahrt planst, dann würde ich den zug auch nicht ganz außer acht lassen, sofern du in der nähe vom linzer, welser, passauer oder salzburger bahnhof wohnst. dauert wohl auch nicht viel länger als flug inklusive der ganzen transfer- und wartezeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Air Berlin fliegt Hamburg von Wien, Salzburg und München an. Flüge gehen mehrmals täglich und sind so ziemlich das günstigste was geht. Von Wien weg gehts auch mit der AUA um ähnliches Geld. Kommt halt stark drauf an wann du fliegen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Von Linz nach Hamburg fährst aber schon ca. 10 Stunden mitn Zug (zumindest mit dem Nachtzug)

Von Wels untertags bist du in 7:30 Stunden oben, da geb ich dem Raumplaner schon Recht, dass da oft nicht so viel Zeitersparnis ist, Sparschiene gibt es ja nach Hamburg auch, sonst wär Preis/Leistung der Flieger klar besser. Ich würde dem LASK11 auch Air Berlin oder aber German Wings empfehlen, wenn man da vom Abflugszeitpunkt ein bissl flexibel ist kann man scho ein Schnäppchen ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
HALA MADRID

Flieg im November mit Easy Jet. (Wien-London)

Hat wer Erfahrungsberichte?

Und, darf man jetzt gratis ein gepäck aufgeben, oder muss man da wirklich extra 22€ zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Gott

flieg auch bald wieder nach london, diesmal allerdings mit british. letztes jahr bin ich mit aer lingus (absolut TOP!!!) geflogen aber die fliegen jetzt leider nicht mehr nach london. easyjet hab ich persönlich 2x abgelehnt weil einfach die sitzabstände extrem eng sein sollen. zb. sind statt 150 in easyjet maschinen fast 170 personen reingequetscht.

achja und es gibt freie sitzplatzwahl im flieger, stell ich mir auch mühsam vor..

aber ansonsten gibts keine bedenken, ist eine gute airline, ein freund von mir ist auch schon mal geflogen mit easyjet und war bis auf die tatsache mit dem sitzabstand recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab mit easyjet eigentlich noch nie probleme gehabt, und die wien - london strecke bin ich mit ihnen sicher schon 5-6 mal geflogen - ist ned so oasch wie ryanair, allerdings von einer vernünftigen fluglinie auch noch recht weit weg - 22€ fürs gepäck musst immer zahlen, es sei denn du nimmst eben nur handgepäck - wennst früh genug buchst tät ich aber eher mit der aua fliegen, da hast das inklusive und kost eigentlich ned mehr - des weiteren wohl mehr platz und heathrow statt gatwick - wobei mit der picadilly auch ned so viel schneller im zentrum bist als mit dem gatwick express - aber so langs ned luton oder stansted fliegst is eh alles wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 years later...
  • 1 year later...