SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 hallo! ganz einfache frage: wie komm ich am besten/billigsten von wien nach manchester? haben jetzt einige sachen rausgesucht, wobei skyeurope am billigsten wäre (etwa 170€ pro person hin & retour). vielleicht hat jemand von euch günstiger/bessere alternativen um nach manchester zu kommen?!? vielleicht hab ich ja irgendeine billige fluglinie oder sonstige möglichkeiten vergessen..!?! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) hallo! ganz einfache frage: wie komm ich am besten/billigsten von wien nach manchester? haben jetzt einige sachen rausgesucht, wobei skyeurope am billigsten wäre (etwa 170€ pro person hin & retour). vielleicht hat jemand von euch günstiger/bessere alternativen um nach manchester zu kommen?!? vielleicht hab ich ja irgendeine billige fluglinie oder sonstige möglichkeiten vergessen..!?! danke! http://www.flylowcostairlines.org/billigfluggesellschaften/ Da solltest Du dein Glück finden. Man kann auch den Flughafen selber anwählen und schauen welche Destination man anfliegen kann. GermanWings fliegt über Köln zB nach Manchester. bearbeitet 23. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 danke! germanwings, tuifly usw. sind aber leider alle teurer. und ich hab auch geschaut obs nach london billiger wäre, ist aber leider nicht so. nach london komm ich auch nur für 150€. schade, dachte immer es gäb so tolle schnäppchenangebote wie "19€ nach london" usw... aber das dürfts ned spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Schau mal Derby/Nottingham/East Midlands Airport oder Birmingham. Manchester ist dann in ca. 2 Stunden per Auto oder auch per Zug erreichbar. Luton kannst auch schauen, ist dann aber doch schon etwas weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Schau mal Derby/Nottingham/East Midlands Airport oder Birmingham. Manchester ist dann in ca. 2 Stunden per Auto oder auch per Zug erreichbar. Luton kannst auch schauen, ist dann aber doch schon etwas weiter. mach ich mal, danke für den hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 www.skyscanner.com zum Flug suchen und ja... wie der Ian schon erwähnt hat, die ganzen Midlands Airports anschaun, solltest ganz gut mit ryanair hinkommen, und dann mit dem Bus (national express oder megabus) schaun, ob du funfares bekommst, sollte billiger kommen als deine 170... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 hab mich jetzt auf der homepage der ryan air umgesehen und mir kommt das sehr spanisch vor: bratislava - brüssel € 30,33 brüssel - manchester € 10,00 manchester - brüssel € 10,00 brüssel - bratislava € 5,00 und es steht dabei inkl. steuern/gebühren. ganz glauben kann ich das aber nicht. wer ist schon mit ryan air geflogen und weiß wo man die richtigen preise rausfinden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 sky würde ich mir gut überlegen. da kanns dir zur zeit schon mal passieren dass du einige stunden wartest, weil kein Flieger da ist. Die sind finanziell anscheinend ziemlich am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 sky würde ich mir gut überlegen. da kanns dir zur zeit schon mal passieren dass du einige stunden wartest, weil kein Flieger da ist. Die sind finanziell anscheinend ziemlich am ende ja das ist uns eh bewusst dass die am ende sind aber der preis is halt doch am besten (jetzt von den seltsamen ryan-air preisen abgesehen). würd mich echt interessieren wie das wirklich abläuft bei der ryan air, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 hab mich jetzt auf der homepage der ryan air umgesehen und mir kommt das sehr spanisch vor: bratislava - brüssel € 30,33 brüssel - manchester € 10,00 manchester - brüssel € 10,00 brüssel - bratislava € 5,00 und es steht dabei inkl. steuern/gebühren. ganz glauben kann ich das aber nicht. wer ist schon mit ryan air geflogen und weiß wo man die richtigen preise rausfinden kann? es kommt dann pro buchung noch 10 euro kreditkartengebühr drauf und pro gepäckstück und flug ebenfalls 10 euro. ansonsten könnte das schon stimmen. kommst halt dann auf ~120 für das ganze paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 ryan air würde ich persönlich nicht fliegen. Hab letztens eine Reportage gesehen und da hat ryan air am schlechtesten abgeschnitten. Der typ hat seine Flug gebucht und hätte hin und retour 80€ bezahlt. Am Ende hat er über 280 € bezahlt. Mit freundlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Der typ hat seine Flug gebucht und hätte hin und retour 80€ bezahlt. Am Ende hat er über 280 € bezahlt. und wie kam das zustande? werden sie doch verraten haben in der reportage oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 ja er hat den Online Check in nicht gemacht, aber das Problem die Seite war zu diesen Zeitpunkt zufällig nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten. und dann hat er noch einen saftigen Aufpreis wegen seiner Gepäckstücke zahlen müssen Mit freundlich Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Geh bitte. Bin schon oft mir ryanair geflogen und hatte nie Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 www.skyscanner.com zum Flug suchen und ja... wie der Ian schon erwähnt hat, die ganzen Midlands Airports anschaun, solltest ganz gut mit ryanair hinkommen, und dann mit dem Bus (national express oder megabus) schaun, ob du funfares bekommst, sollte billiger kommen als deine 170... Von Bratislava werden nur Bristol, Birmingham, London und Edinburgh angeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts