Billigflieger


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Germania fliegt im Sommer 2x/Woche nach Rostock. S7 nach Moskau und eine französische Linie nach Bordeaux und Toulouse

Was Eurowings anbelangt, die stationieren in Salzburg noch heuer eine zusätzliche Maschine (A319 - fliegt im Mischbetrieb mit dem schon vorhandenen 320er nach Split, Olbia, Thessaloniki, Palma, Paris, Brüssel, Düsseldorf und Hamburg). Soweit ich weiß, fliegen die dann auch noch zusätzlich auf die britischen Inseln (glaub Birmingham und Edinburgh - müsst ich meine Schwägerin fragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Germania fliegt im Sommer 2x/Woche nach Rostock. S7 nach Moskau und eine französische Linie nach Bordeaux und Toulouse

Was Eurowings anbelangt, die stationieren in Salzburg noch heuer eine zusätzliche Maschine (A319 - fliegt im Mischbetrieb mit dem schon vorhandenen 320er nach Split, Olbia, Thessaloniki, Palma, Paris, Brüssel, Düsseldorf und Hamburg). Soweit ich weiß, fliegen die dann auch noch zusätzlich auf die britischen Inseln (glaub Birmingham und Edinburgh - müsst ich meine Schwägerin fragen)

Die französische Linie nach Südwestfrankreich ist aber nicht billig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
revo schrieb vor 4 Stunden:

Die französische Linie nach Südwestfrankreich ist aber nicht billig. 

deswegen hab ich air baltic auch nicht erwähnt, die langen auch ordentlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
revo schrieb vor 17 Stunden:

Die französische Linie nach Südwestfrankreich ist aber nicht billig. 

Ich hab gestern nach dieser Linie gegoogelt und da ich sie nicht kannte, war ich der irrigen Annahme, es würde sich um eine Billigairline handeln. My fault :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hutz schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab gestern nach dieser Linie gegoogelt und da ich sie nicht kannte, war ich der irrigen Annahme, es würde sich um eine Billigairline handeln. My fault :(

Naja, die haben auf der Strecke auch ein Monopol, da würde auch ein Billigflieger nichts herschenken. Ab November fliegt dann angeblich Wizzair von Budapest aus nach Bordeaux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

vorallem für Kreuzfahrer wohl interessant

Jo, stimmt - zumindest, wenn man ab Genua fährt. Müsste man schaun, wie lang so ein Taxi vom Flughafen nach Savona braucht. Aber ja: Eine gute Option für Kreuzfahrer :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
HMF schrieb am 6.4.2017 um 21:55 :

Ist aber alles andere als ein Schnäppchen. Random Woche im September h&r 383,- nur Einzelflug 192,-

Leider, wie so oft mit Volotea, da diese einfach öfters Strecken anfliegen, wo es keine Konkurrenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Jemand Erfahrungen mit der Handgepäcks-Policy von Eurowings? Laut HP darf zum Handgepäck noch eine zusätzliche kleine Tasche mitgenommen werden (https://www.eurowings.com/at/informieren/services/gepaeck.html) ... Ich kenne das eigentlich von anderen Billigfliegern, dass die Tasche im Koffer verstaut werden muss (was ich auch voll einsehe und unterstütze; gibt nichts schlimmeres als die Leute, die den ganzen Flieger mit ihrem "Handgepäck" anfüllen). Aber die Dame des Hauses hat Angst, dass der Handgepäck-Koffer wohl zu klein werden wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Flana schrieb vor 10 Minuten:

Jemand Erfahrungen mit der Handgepäcks-Policy von Eurowings? Laut HP darf zum Handgepäck noch eine zusätzliche kleine Tasche mitgenommen werden (https://www.eurowings.com/at/informieren/services/gepaeck.html) ... Ich kenne das eigentlich von anderen Billigfliegern, dass die Tasche im Koffer verstaut werden muss (was ich auch voll einsehe und unterstütze; gibt nichts schlimmeres als die Leute, die den ganzen Flieger mit ihrem "Handgepäck" anfüllen). Aber die Dame des Hauses hat Angst, dass der Handgepäck-Koffer wohl zu klein werden wird ...

Die Frage nach der zusätzlichen Tasche ist ja nicht so schwer zu beantworten, was allerdings nicht dort steht ist, ob diese zweite Tasche zum Gesamtgewicht des Handgepäckes zählt. Wirklich kompromisslos abwiegen tut aber kaum noch jemand, die Air France in Paris, aber sonst ist es normalerweise kein Problem, wenn das Handgepäck nicht vollgestopf aussieht. Aber eventuell ist Eurowings da ja strenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich bin zwei mal mit Eurowings geflogen mit Handgepäck und Laptoptasche. Die Tasche musste ich nicht extra in den Koffer geben, das war kein Problem, kann man auch einfach unter den Sitz verstauen. Das Gewicht war ebenso kein Thema, war mit beiden locker über 8kg, abgewogen wurde es ohnehin nicht, aber ich glaube auch nicht das eine Laptop/Handtasche zu der 8kg-Grenze dazuzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.