Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2009 so hab ich das nicht gemeint. meinst aber nicht, dass das auf opdam zutrifft? es trifft zu, aber war halt extrem blöd formuliert hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2009 so hab ich das nicht gemeint. meinst aber nicht, dass das auf opdam zutrifft? klang aber so und bei opdam hat das wohl eher was mit dem alter zu tun, glaubst nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juli 2009 Ich finds übrigens sensationell, wie hier teilweise nach dem ersten Pflichtspiel unter einem neuen Trainer gleich so gut wie alle Neuzugänge sowie der Trainer gleich dazu verteufelt und ihnen die Qualität abgesprochen wird. Eingewöhnungsphase ist in Salzburg wohl ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2009 also das spiel gestern grenzte schon an arbeitsverweigerung!!! i hoff für euch das ihr die auswärts biegts, weil österreich braucht einfach die punkte damit man wieder unter die top 20 kommt! ich glaubs zwar selber noch nicht ganz dass ich das jetzt schreibe aber, auf gehts stierwascher und auswärts 3 punkte einfahren!!! und an die rapidler die vorher geposted haben, wir müssen heute auch ersteinmal gewinnen also vorsichtig mit euren "lachnummern" posts, weil wie schnell wir zur lachnummer werden können hat man ja letztes jahr gegen famagusta gesehen! bis die tage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2009 und an die rapidler die vorher geposted haben, wir müssen heute auch ersteinmal gewinnen also vorsichtig mit euren "lachnummern" posts, weil wie schnell wir zur lachnummer werden können hat man ja letztes jahr gegen famagusta gesehen! bis die tage!!! Wir haben die Zyprioten zu Hause deklassiert nicht vergessen! Außerdem stehen die sicher eine Klasse über den Iren. Ich finds übrigens sensationell, wie hier teilweise nach dem ersten Pflichtspiel unter einem neuen Trainer gleich so gut wie alle Neuzugänge sowie der Trainer gleich dazu verteufelt und ihnen die Qualität abgesprochen wird. Eingewöhnungsphase ist in Salzburg wohl ein Fremdwort. Natürlich Eingewöhnunsphase aber gegen so einen Gegner muss die individuelle Klasse entscheiden können da ist es egal wie lang ein Spieler schon beim Verein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Unter Stevens hat der HSV auch 0:0 gegen Honved und 1:1 gegen Chisinau gespielt, um im Rückspiel dann 4:0 zu gewinnen. HSV und Chisinau ist so ähnlich wie RBS und Bohemians. Nützt eh nix zu spekulieren, nächste Woche wissen wir mehr. Da waren die Xerln aber auswärts, mit Heimvorteil gabs dann 4-0, durchaus möglich, daß die Iren zuhause alle Kräfte mobilisieren und das Wunder schaffen. Glaub allerdings RB wirds noch hinbiegen, aber wetten würd ich nimma drauf... bearbeitet 16. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Da waren die Xerln aber auswärts, mit Heimvorteil gabs dann 4-0, durchaus möglich, daß die Iren zuhause alle Kräfte mobilisiern und das wunder schaffen. Glaub allerdings RB wirds noch hinbiegen, aber wetten würd ich nimma drauf... Ja, aber es war auch die erste Partie der Saison (gegen Chisinau) und ob ein Heimvorteil so entscheidend ist gegen so eine Hundstruppe wie Bohemians. Ich dachte auch, dass SBG locker daheim gewinnen würde ... Wenn man sich die Spieler und den Trainer von Bohemians anhört, dann glauben die ja bereits, dass sie für die nächste Runde qualifiziert sind. mMn muss man keine Untergangsstimmung verbreiten, da sie in einer Woche nicht das Fussballspielen lernen werden und SBG vielleicht das nötige Etwas erhält, das noch fehlt, um totale Überlegenheit in einen Sieg zu verwandeln. bearbeitet 16. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2009 Wir haben die Zyprioten zu Hause deklassiert nicht vergessen! Außerdem stehen die sicher eine Klasse über den Iren. aha jo hommas guat deklassiert und was hats uns bracht!? genau nix!!! weil famagusta uns zuhause auch deklassiert hat!!! aber des gehört jo net in den ferdl!!! also wie gesagt viel glück fürs (schwere!?) auswärtsspiel! is das nächste woche??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2009 Bitte, es is doch egal, wer wen wann mal geschlagen hat. Es geht darum, dass alle österreichischen Vereine die erste Hürde nehmen sollten. Gerade von den Bullen hätte ich mir einiges erwartet, schade drum. Was ich nicht verstehe ist, wenn Janko merkt, dass er nicht den besten Tag hat, warum schießt er dann den Elfer? Wenn man sich nicht 1000 % sicher is, soll man nicht schießen. So weit muss er als Profi eigentlich mittlerweile sein. Aber sei´s drum, schade is es um die Punkte für die UEFA - Wertung, aber hoffentlich fahren sie im Rückspiel wenigstens einen Sieg ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juli 2009 Gestern spielten die Bullen so: Schwegler, Sekagya, Dudic, Opdam Letzte Saison so: Andreas Ulmer , Barry Opdam , Ibrahim Sekagya , Laszlo Bódnar Stevens ist ein echter Experte, wenigstens wird die Meisterschaft dieses Jahr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2009 wird zeit, daß sich das ganze, aus dem boden gestampfte, gebilde mit all seinen goldbergers und beckenbauers auflöst. schon wenn ich die lichtershow im spielertunnel sehe, geht mir des g´impfte auf. Pompfi, da ist etwas wahres dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2009 Unter Stevens hat der HSV auch 0:0 gegen Honved und 1:1 gegen Chisinau gespielt, um im Rückspiel dann 4:0 zu gewinnen. HSV und Chisinau ist so ähnlich wie RBS und Bohemians. Nützt eh nix zu spekulieren, nächste Woche wissen wir mehr. willst du jetzt an HSV mit Red Bull vergleichen?? is aber ned dein ernst brauchst da nur den Kader vom HSV anschauen (der damals gespielt hat) und den von RBS da hast an Welt unterschied! Allein der Olic is ne klasse für sich (im gegensatz zu Janko, Nelisse, Mahop und Zickler) also die Bohms reden weil sie wissen das sie daheim sau stark sind. in Irland wird anders gespielt klar könnts ihr weiterkommen (wenn ihr gleich am anfang ein tor machts) aber die Iren wissen wenn sie ein tor machen dann wirds für euch eng!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) willst du jetzt an HSV mit Red Bull vergleichen?? is aber ned dein ernst brauchst da nur den Kader vom HSV anschauen (der damals gespielt hat) und den von RBS da hast an Welt unterschied! Allein der Olic is ne klasse für sich (im gegensatz zu Janko, Nelisse, Mahop und Zickler) also die Bohms reden weil sie wissen das sie daheim sau stark sind. in Irland wird anders gespielt klar könnts ihr weiterkommen (wenn ihr gleich am anfang ein tor machts) aber die Iren wissen wenn sie ein tor machen dann wirds für euch eng!!!! Ich vergleiche gar nix. Es geht nur darum, dass Stevens mit einer stärkeren Truppe schon mal gegen vermeintliche Hundstruppen "gepatzt" hat, um dann im Rückspiel alles klar zu machen. Ob der HSV stärker als SBG ist, spielt keine Rolle, da der HSV gegen Chisinau gespielt hat und SBG gegen Bohemians, und nicht SBG gegen HSV. Es ist eh komplett unwichtig, da die vorherigen Spiele von Stevens mit einem anderen Verein genau null Aussagewert über das Rückspiel von SBG haben, aber verloren ist für SBG nix und die Zeit zum Jammern bis zur nächsten Woche ist lang. Ausser blöd herumspekulieren und Stevens/Aufhauser/Opdam herunterzumachen, bleibt eh nichts, da wir einfach nicht wissen wie das Rückspiel ablaufen wird. Unter normalen Umständen müsste SBG 10x aus 10 Spielen gewinnen, aber das war auch die Konstellation vorm Hinspiel und man hat es verbockt. Man wird sehen, es nützt eh nix, in einer Woche sind wir gscheiter. bearbeitet 16. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 bin mal gespannt wie das weitergeht bei den bullen, gestern musste man fast mitleid mit ihnen haben, weil sie, auch als sie es gegen eine alles andre als europa-liga-reife mannschaft mit der brechstange versuchten, kaum zu chancen kamen. wo soll sich die mannschaft weiterentwickelt haben im gegensatz zum vorjahr? es soll bloß keiner kommen und davon reden, dass die mannschaft noch zeit braucht, das gestern waren ja 10 schritte zurück in der bisherigen entwicklung von rb. weiß nicht was stevens den spielern alles aufgetragen hatte, aber es wirkte allesamt viel zu statisch, kaum bewegung, jeder auf seiner position festgenagelt, dazu ab der führung kein vorchecking mehr, und was ein opdam auf links gezeigt hat, hätte ein ulmer wohl auch noch gerade so hinbekommen, dazu cziommer zentral der aber sowas von nichts zeigte, wenn er mal zu sehen war, kann mich ahuptsächlich daran erinnern, das er das spiel immer etwas verlangsamte, gerne ein bisscehn wartete um auf den aufrückenden außenverteidiger zu spielen, wo war da ilic? bei svento hat man zumindest das gefühl gehabt, dass bei dem doch etwas mehr dahinter ist, schwegler wirkte noch am bemühtesten, aber ein wirklicher bodnar ersatz? fraglich ob es wirklich klug war spieler wie vonlanthen oder janocko einfach ziehen zu lassen, oder nicht auf leute wie pitak (verletzt?), tichoy (ok disziplin), jezek (von beginn!) zu setzen, die zumindest etwas internationale erfahrung aufweisen können im spiel nach vorne den ganzen schwachsinn der in diesem thread steht mal ignorierend möchte ich mal auf diesen post genauer eingehen. also mal zu anfang, salzburg ist sehr wohl zu einigen möglichkeiten gekommen, vorallem in der 2.hz. kaum möglichkeiten? 1. lattenschuss, 1. elfer, 1. stangenschuss und zahlreiche andere kopfbälle und möglichkeiten die knapp vorbeigesegelt sind sprechen hier eine deutliche sprache. wär der elfer drinngewesen hätten wir die gestern abgeschossen. die iren hatten eine torchance und die war dann bezeichnendereweise sofort drinnen. 9/10 spielen gegen die gewinnen wir ohne probleme. und den ganzen nervigen "herz statt kommerz" und "meister der herzen" postern hier drinn sei gesagt, dass sich auch ihr team in nicht allzu kurzer vergangenheit gegen gegner dieses kalibers angeschifft hat. und salzburg ist noch lang nicht draußen, im gegenteil ich rechne noch immer damit, dass salzburg weiterkommen wird. ich denke diesen iren kann man locker das ein oder andere auswärtstor einschenken. wo ich diesem post rechtgeben muss ist die kritik an der transferpolitik von RB in dieser saison und auch das tun und schöpfen von hochhauser. man kann einfach nicht aus einer mannschaft sämtliche kreativen assistgeber rausreißen und erwarten, dass diese noch einwandfrei funktioniert (zickler, bodnar, vonlanthen, janocko und völlig unverständlich tchoyi). man hat gesehen dass die mannschaft noch nicht wirklich eingespielt ist und ich verstehe nicht, warum man in dieser saison eine absolut funktionierende mannschaft mit einem funktionierenden trainer an so vielen stellen wieder umbauen hat müssen. auch war mir die spielanlage vorallem am beginn der 1.hz. viel zu defensiv. man hat die iren einfach viel stärker gemacht als sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 vllt sollte man aufhören, solche "Hundstruppen" stark zu reden und dann voller Ehrfurcht mit 2 6er und einem Stürmer zuhause zu beginnen (sorry wenns TaktikThema schon war.......) Wie darf man die Socken-Wurf-Aktion interpretieren? Wir hauen euch aus den Socken oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts