FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@jack bauer

ach so ein blödsinn.. rb darf nicht scheitern egal ob mit viel oder mit keinem herz.. wir brauchen die punkte einfach!

und klar hat rbs auch richtige fans.. nur weil sie immer eine show vor und zw dem spiel haben heißt das noch lange nicht, dass da nur leute sind die unterhalten werden wollen..

bei magna gibts ja schließlich auch ein paar fans oder?

danke, das posting gehört unterstrichen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit diesem veralteten System schießt der Janko nicht mal 10 Tore in der Bundesliga.

International wird man auch nix erreichen wie man gegen die Iren gesehen hat. Einfach nur peinlich.

Wenn diese reichen Vereine wie damals die Austria mit Magna oder jetzt Salzburg mit Red Bull eine gute Führungsriege hätten wäre viel mehr möglich. Aber es haben ja immer Idioten wie Hochhauser oder damals Svetits das Sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das denke ich allerdings nicht. jedenfalls versucht er mit aller gewalt ein 451 spielen zu lassen, was für eine mannschaft, die letzte saison noch 433 (?) gespielt hat, zu viel umstellung ist. ich hoff ich rede nicht grad einen zu großen blödsinn zam :davinci:

Ja genau das mein ich auch. Huub hätte einfach mal die Mannschaft (zumindest ähnlich) wie letzte Saison auflaufen lassen sollen. Wenn er sich schon nicht ausreichend informiert im Vorhinein, sollte er wenigstens nicht noch rumexperimentieren mitten in der CL-Quali.

Ich glaub kaum dass irgendjemand, der die Salzburger Mannschaft gut kennt, so wie Huub gestern -nämlich falsch- aufgestellt hätte. Gegen die Iren kann man zwar nicht wirklich viel falsch machen, aber Huub Stevens hat es trotzdem geschafft.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meins ja auch nicht böse oder irgendwas, aber bitte was spricht dagegen das Red Bull Salzburg diese Hürde nicht bewältigt? Die Auswärtsstärke?

Ich mach mich deswegen auch nicht lächerlich, hab gestern schon gesagt das sie es schwer haben werden, und nach einem 1-1 zu Hause gegen die Iren, seh ich Auswärts noch weniger Chancen ...

Glaubt's halt das ich lächerlich bin, mir egal, nur Salzburg wird international am 22. Juli das letzte Bewerbspiel in diesem Jahr bestreiten ... :yes:

Letzte Saison war Salzburg knapp hinter Rapid die auswärtsstärkste Mannschaft http://bundesliga.at/archiv/index.php?&amp...saison=20082009, also hör endlich mit diesem blöden Argument auf. Und wie man nach einem Pflichtspiel zuhause die Auswärtsstärke in dieser Saison bewerten kann, weiss auch kein Mensch. SBG hat theoretisch Fussballer in ihrer Mannschaft und sollte man ein Kollektiv formen und auch relativ am Anfang des Spiels ein Tor schiessen, kann man sich durchsetzen.

Bohemians war extrem schwach (bis auf den Tormann und mit Abstrichen Ndo) und man spricht von der besten Leistung seit sie Fans sind (in deren Forum). Vorbei ist noch gar nix, und bei Normalform und ein Quentchen Glück dürfte der Aufstieg keine Hürde werden, da man im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht 3:0 im ersten Spiel verloren hat, sondern ein mageres 1:1 gespielt hat. Bei einem 1:1 ist noch lange nix vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

fraglich ob es wirklich klug war spieler wie vonlanthen oder janocko einfach ziehen zu lassen, oder nicht auf leute wie pitak (verletzt?), tichoy (ok disziplin), jezek (von beginn!) zu setzen, die zumindest etwas internationale erfahrung aufweisen können im spiel nach vorne

Den Janocko-Abgang hab ich auch sehr kritisiert. Der ist mMn besser als Ilic, da auch zweikampfstark und gut bei Standards. Diese Pseudo-Disziplinierungen gehen mir auch schon mächtig am Sack. Eine Geldstrafe sollte reichen. Siehe diverse Skandale bei spanischen und engl. Klubs, dort hätte man teilweise die halbe Mannschaft sperren müssen. Echt lächerlich, wie das bei uns gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich wage mal zu behaupten, dass der aufstieg von rbs einzig und allein von ihnen selbst abhängt (wenn sie auch nur annähernd das potential ausspielen können, das in dem kader steckt können die bohemians mmn spielen wie sie wollen...muss rbs aber erstmal schaffen)

@badblueboy

1. die irländer heißen iren ;)

2. sag dem "richtigen" iren, dass er engländer/brite ist...dann viel vergnügen

irländer iren, engländer, briten mir doch egal hauptsache ihr wisst wen ich mein

2. er hat uns gesagt was er von ihnen hält ;) nachdem er uns ein bier spendiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit diesem veralteten System schießt der Janko nicht mal 10 Tore in der Bundesliga.

International wird man auch nix erreichen wie man gegen die Iren gesehen hat. Einfach nur peinlich.

Wenn diese reichen Vereine wie damals die Austria mit Magna oder jetzt Salzburg mit Red Bull eine gute Führungsriege hätten wäre viel mehr möglich. Aber es haben ja immer Idioten wie Hochhauser oder damals Svetits das Sagen.

also du kannst peter svetits viel nachsagen, aber nicht, dass er ein idiot ist. vom fussball versteht er nämlich mehr als viele andere im österreichischen fussball.

der idiot bei magna war frank stronach. er hat die leute verdorben durch verträge wie jener, den er svetits gab. der war einmalig in europa.

hochhauser hingegen ist vielleicht wirklich völlig überfordert in seiner sportdirektorsrolle. wenn er in seiner hauptschule in ried geblieben wäre, hätten wir uns viel erspart an ärger und frust und wären womöglich schon längst in der championsleague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ärgerlich das ganze aber nicht zu spät. gott sei dank gibt es hin und rückspiel und dadurch auch wenig überraschungen im EC. denn soviel dusel wie gestern hat keine mannschaft zweimal. ein auswärtstor werden wir sicher machen und wenn wir mal in führung gehen, bin ich gespannt wie die daheim reagieren. das resultat ist natürlich am papier scheiße, dass spiel war aber nicht so schlecht wie es viele gerne hätten.

ich glaube auch dass die diskrepanz zwischen auswärts und daheim diese saison aufgrund des neuen kunstrasens nicht mehr so groß sein wird, der ist vom tempo schon mit normalem rasen zu vergleichen.

ich denke auch, dass rapid die bohemians weggeschossen hätte, einfach weil sie nicht den halben kader getauscht haben, ebenso wie salzburg mmn. letzte saison famagusta eleminiert hätte, denn da hatt salzburg einen tollen lauf. najo die falsche österreichische mannschaft zur falschen zeit. aber wie gesagt noch ist nichts verloren und nun sieht man sie wenigstens nicht owezahren wie nach dem 4:0 auswärtssieg gegen sudova, wo man dann daheim verloren hat mit 0:1.

ich gehe eigentlich noch immer von einem aufstieg aus und bis nächsten mittwoch müssen wir halt die verschmähungen ertragen, wie die austria letzte saison wo sie gegen irgendeinen gegner auch das heimspiel ich glaub 2:2 gespielt hatten? um dann noch soverän aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:laugh::laugh::laugh:

Da spricht wieder der rapidler aus dir. Einfach unqualifiziert.

Mal aus rein objektiver Sicht gesehen, find ich diese Aussage gar nicht so unqualifiziert. Euer Kunstrasen hätte da schon ein klarer Vorteil sein müssen, gan allgemein gesehen, kann man mit der Leistung nicht zufrieden sein. :nein: Dublin ist ja schön und gut, wenn RBS diese Qualirunde überstehen sollte (wovon ich ausgehe) dann muss man sich deutlich steigern wenn man in die Gruppenphase will.

Wünsch euch trotzdem im Sinne des österreichischen Fußball alles Gute fürs Rückspiel!

:v: lg aus Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das resultat ist natürlich am papier scheiße, dass spiel war aber nicht so schlecht wie es viele gerne hätten.

bitte? man hatte gefühlte 5 Torchancen. offensiv war das eine Katastrophe. an der Leistung gibts mMn nichts, aber absolut nichts zu beschönigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte? man hatte gefühlte 5 Torchancen. offensiv war das eine Katastrophe. an der Leistung gibts mMn nichts, aber absolut nichts zu beschönigen.

seh ich anders. in der 1.hz. wars zach, aber in der zweiten hatte man wirklich viele chancen und eine richtige drangperiode. 5 ist wohl sehr untertrieben.

1. dudic tor, 2. janko elfer, die zwei stangenschüsse, nelisse kopfball, 2. janko chance wo er eigentlich sehr frei zum ball kam, etc. das waren alles sehr, sehr klare torchancen. aber wir sind gestern an der auswertung gescheitert, so muss man das leider sehen. die dubliner hatten nur die eine chance und die hat leider gesessen.

ich sag jetzt nicht, dass die leistung gut war, nur normalerweise gewinnst mit der leistung 3-4:0 gegen diese mannschaft. wennst nicht den blöden elfer verschießt und aus dem gegenangriff das 1:1 bekommst. gott war das bitter.

also wenn man die spiele mit den heutigen europacup partien vergleicht kann man sagen, dass wir da auch nicht schlechter gespielt haben. nur macht der hofmann halt den elfer rein, wenn der bei uns sitzt gehts auch ab :(. rapid hatte in der 1.hz. vllt. auch 2 torchancen.

die heutigen gegner sind von der qualität auch nicht schwächer, nur dublin hat den vorteil einer eingespielten truppe durch die laufende meisterschaft. dass sieht man schon.

mmn. werden wir das aber auswärts deutlich klar machen. in einer woche sind wir wieder um einiges spritziger und außerdem sind einige unserer neuen kicker sowieso noch den naturrasen gewöhnt. vorallem svento wird das zugute kommen, der ist dauernd ausgerutscht....... zickler wird auch wieder fit sein und von der qualität hat dublin ein adeg liga team. aber wie man gegen die austria amateure sehen kann, haben wir gegen die ja so unsere probleme.

wie gesagt das resultat war schlecht, aber von der qualität her sind wir deutlich über dublin. und ein 1:1 macht es gott sei dank noch locker möglich im gegensatz zu dem 0:3 von rapid gegen famagusta letzte saison. das war echt bitter. genauso bitter wie das 3:1 von donezk in der 87 minute. aber vllt. gehts den bohemians ja ähnlich gegen uns ;)

so und jetzt geh ich rapid und sturm wieder die daumen drücken.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte? man hatte gefühlte 5 Torchancen. offensiv war das eine Katastrophe. an der Leistung gibts mMn nichts, aber absolut nichts zu beschönigen.

gefühlt?? dann musst du wohl die latte des tores sein die dreimal angeschossen wurde!

nein nein das problem ist nicht das wir keine chancen hatten sondern das wir daraus michts machten - vom elfer will ich gar nicht reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn. hat sturm die schwierigste aufgabe vor sich nun, die haben nämlich auch noch einen deutlich stärkeren gegner als wir. rapid ist dafür sicher durch, aber der gegner ist wirklich schlecht.

was mich so ärgert: macht der janko den elfer geht unser spiel exakt so aus wie das von rapid heute. so müssen wir zittern :(.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.