FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Postinho

Das ist eine schwache Ausrede denn in der Startelf hats genau 3 Veränderungen gegeben

Gustafsson - Schwegler, Sekagya, Dudic, Opdam (65. Jezek) - Leitgeb, Aufhauser - Ngwat-Mahop, Cziommer (63. Ilic), Svento - Janko (73. Nelisse)

bei einem stärkeren Gegner würde ich es vielleicht gelten lassen aber die Spieler haben ja viel Geld gekostet und müssten allein (wenn vorhanden) durch ihre individuelle Klasse den schwachen Gegner erledigen

naja so kann man das nicht stehen lassen, ein dudic hat überhaupt nie gespielt, ein leitgeb war 8 monate verletzt! das heisst von der stammformation sind gerademal 4 leute aufgelaufen! eine eingespielte truppe würde ich das nicht nennen! sollte sich der trainer aber dazu entschliessen opdam wieder in die innenverteidigung zu stellen und mit ulmer und schiemer aussen zu beginnen und leitgeb hinter die spitzen stellen ( janko - zickler) und tchoyi bringen schaut die sache schon wieder um einiges besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja so kann man das nicht stehen lassen, ein dudic hat überhaupt nie gespielt, ein leitgeb war 8 monate verletzt! das heisst von der stammformation sind gerademal 4 leute aufgelaufen! eine eingespielte truppe würde ich das nicht nennen! sollte sich der trainer aber dazu entschliessen opdam wieder in die innenverteidigung zu stellen und mit ulmer und schiemer aussen zu beginnen und leitgeb hinter die spitzen stellen ( janko - zickler) und tchoyi bringen schaut die sache schon wieder um einiges besser aus!

aso der dudic hat nie gespielt?

auch nicht in der vorbereitung??

sei ma nicht böse aber ich trau mich wetten mit dir das der Dudic bei 90 % der spiele gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

naja so kann man das nicht stehen lassen, ein dudic hat überhaupt nie gespielt, ein leitgeb war 8 monate verletzt! das heisst von der stammformation sind gerademal 4 leute aufgelaufen! eine eingespielte truppe würde ich das nicht nennen! sollte sich der trainer aber dazu entschliessen opdam wieder in die innenverteidigung zu stellen und mit ulmer und schiemer aussen zu beginnen und leitgeb hinter die spitzen stellen ( janko - zickler) und tchoyi bringen schaut die sache schon wieder um einiges besser aus!

Bei Stevens kannst du davon ausgehen, dass er weiterhin mit einem Stürmer spielen lässt. Gegen diesen Gegner muss man auch Auswärts gewinnen können und ich glaube, dass RBS das auch noch packen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso der dudic hat nie gespielt?

auch nicht in der vorbereitung??

sei ma nicht böse aber ich trau mich wetten mit dir das der Dudic bei 90 % der spiele gespielt hat

Also wir kennen den user Erich Hof schon lange genug aus dem Rapid Channel, mach dir keine Knöpfe in deinen Hals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl fürs Rückspiel es erinnert mich irgendwie an Austria-Ac Parma vor 5 Jahren. Da hat den Italienern ja auch ein 0-0 gereicht. Die Iren werden sicher 90 Minuten nur hintenstehen ich hoffe halt doch dass sie die Qualtiät durchsetzt und die Salzburger ihr Tor erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Muss ich dir recht geben, da ich diesen Burschen ja auch schon pers. kenne!

Ist zwar ein bisserl OT. aber weil du das Kollektiv angesprochen hast und den modernen Fussball ---

Ich weiß genau was du damit 'eigentlich' sagen möchtest, Zeit und Fortschritt, moderner Kick usw. das große 'aber' ist ja eigentlich der Sinn einer Mannschaft bzw. Mannschaftssports;

Es hat überhaupt keinen Sinn, jemanden die Schuld (einzelne Akteure) an einer Niederlage zu geben, manche Fans verstehen das aber ganz und gar nicht, was soll ich dir da schon großartig erklären :=

Jeder Spieler und auch Nichtspieler, (Bank) ist durch den Trainer/Mannschaft auf ein gewisses Level zu bringen, RB Salzburg zB. ist davon (noch) weit entfernt mMn.

Das so manch ein 'Fan' und auch Spieler nicht mit der Grundessenz ausgestattet ist mag klar sein, dennoch bleibt es ein Mannschaftssport der Spass macht/sollte.

OT:

RB Salzburg wird sich diese Saison schon aufrappeln, besser wäre es aber mMn. gewesen CO arbeiten zu lassen.

Ich meins ja auch nicht böse oder irgendwas, aber bitte was spricht dagegen das Red Bull Salzburg diese Hürde nicht bewältigt? Die Auswärtsstärke?

Ich mach mich deswegen auch nicht lächerlich, hab gestern schon gesagt das sie es schwer haben werden, und nach einem 1-1 zu Hause gegen die Iren, seh ich Auswärts noch weniger Chancen ...

Glaubt's halt das ich lächerlich bin, mir egal, nur Salzburg wird international am 22. Juli das letzte Bewerbspiel in diesem Jahr bestreiten ... :yes:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Mah, traumhaftes Ergebnis natürlich. Wäre natürlich nun zu gerne im Dalymount dabei, wird wohl sogar ausverkauft sein (!!!). Im Bohs Forum reden sie von der sensationellsten Leistung seit sie Fans sind, hehe. Aber vom Aufstieg gehen sie trotzdem eher noch nicht aus. Wenn die Mannschaft über sich hinauswächst, ist der Aufstieg sicher möglich, ich sehe die Chancen aber bei ca. 80:20 für die Bullen. Positiv ist auf jeden Fall, dass Heary und McGuiness wieder dabei sein werden. Sollte dann die Abwehr der Bohs doch um einiges stabiler sein als gestern...

:love:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Mah, traumhaftes Ergebnis natürlich. Wäre natürlich nun zu gerne im Dalymount dabei, wird wohl sogar ausverkauft sein (!!!). Im Bohs Forum reden sie von der sensationellsten Leistung seit sie Fans sind, hehe. Aber vom Aufstieg gehen sie trotzdem eher noch nicht aus. Wenn die Mannschaft über sich hinauswächst, ist der Aufstieg sicher möglich, ich sehe die Chancen aber bei ca. 80:20 für die Bullen. Positiv ist auf jeden Fall, dass Heary und McGuiness wieder dabei sein werden. Sollte dann die Abwehr der Bohs doch um einiges stabiler sein als gestern...

:love:

also ich wage mal zu behaupten, dass der aufstieg von rbs einzig und allein von ihnen selbst abhängt (wenn sie auch nur annähernd das potential ausspielen können, das in dem kader steckt können die bohemians mmn spielen wie sie wollen...muss rbs aber erstmal schaffen)

@badblueboy

1. die irländer heißen iren ;)

2. sag dem "richtigen" iren, dass er engländer/brite ist...dann viel vergnügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aus meiner Sicht ist die sportliche Leistung der Salzburger seit der Neugründung durch Red Bull eng verbunden mit der Identifikation mit dem Verein. Solange diese Identifikation nicht stimmt, kann kein Trainer der Welt aus den Salzburgern eine schlagkräftige Mannschaft machen. Und an der Identifikation mit dem Verein wird sich glaub ich auch wenig ändern ... Nur Marketingspektakel allein reicht halt nicht ...

Siehe auch: Red Bull Salzburg - wenn die Identifikation fehlt, bleibt der Erfolg auf Dauer aus ...

Absoluter Schwachsinn. Die Identifikation mit dem Verein passt.

Nur es kann nichts gescheites rauskommen, wenn ein Trainer Huub auf Schlüsselspieler wie Jezek, Ilic, Ulmer, Zickler, Tchoyi von Beginn weg bzw. für die komplette 2.Runde verzichtet und stattdessen indisponierte und uneingespielte Ersatzspieler wie Aufhauser, Cziommer, Opdam aufstellt. Auch Mahop war mit seiner Aufgabe komplett überfordert -- Mittelfeld und Sturm auf rechts kann er nicht allein übernehmen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meins ja auch nicht böse oder irgendwas, aber bitte was spricht dagegen das Red Bull Salzburg diese Hürde nicht bewältigt? Die Auswärtsstärke?

Ich mach mich deswegen auch nicht lächerlich, hab gestern schon gesagt das sie es schwer haben werden, und nach einem 1-1 zu Hause gegen die Iren, seh ich Auswärts noch weniger Chancen ...

Glaubt's halt das ich lächerlich bin, mir egal, nur Salzburg wird international am 22. Juli das letzte Bewerbspiel in diesem Jahr bestreiten ... :yes:

Net deppat sei Rudi, habe nie behauptet das du lächerlich bist - dennoch stellst dich manches mal so an - zumindest beim schreiben ;)

Was RB angeht, kommt mir natürlich auch ein 'Schmunztler' aus - dennoch geht es um Europa/Ö-Liga, wird Zeit das die das kappieren und einigen usern wäre wie schon gesagt ....

Ich meins ja auch nicht böse oder irgendwas, aber bitte was spricht dagegen das Red Bull Salzburg diese Hürde nicht bewältigt? Die Auswärtsstärke?

Ich mach mich deswegen auch nicht lächerlich, hab gestern schon gesagt das sie es schwer haben werden, und nach einem 1-1 zu Hause gegen die Iren, seh ich Auswärts noch weniger Chancen ...

Glaubt's halt das ich lächerlich bin, mir egal, nur Salzburg wird international am 22. Juli das letzte Bewerbspiel in diesem Jahr bestreiten ... :yes:

Net deppat sei Rudi, habe nie behauptet das du lächerlich bist - dennoch stellst dich manches mal so an - zumindest beim schreiben ;)

Was RB angeht, kommt mir natürlich auch ein 'Schmunztler' aus - dennoch geht es um Europa/Ö-Liga, wird Zeit das die das kapieren und einigen usern wäre wie schon gesagt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt macht mal bitte wieder halblang, cziommer war die hälfte der vorbereitung angeschlagen soweit ich das mitbekommen habe, der trainer wird sich etwas bei dessen aufstellung gedacht haben (eventuell ein körperbetontes spiel mit mehreren freistoßgelegenheiten für ihn, war dann imho überhaupt nicht der fall).

Jeder Trainer denkt sich etwas bei seiner Aufstellung, toll. Nur guten Trainern passieren dabei halt weniger Fehler. Der Huub hat sich komplett verspekuliert bzw. kennt er seine eigenen Spieler offensichtlich nicht, obwohl es seine Aufgabe gewesen wäre, sich im Vorhinein ausreichend zu informieren - dafür wird er ja auch ordentlich bezahlt. Leider hat Huub seine Aufgaben bis jetzt nicht zufriedenstellend erledigt. Gestern hätte wohl der Großteil der Fans, seine Aufgabe besser gemacht. Ich hoffe es wird demnächst besser.

Troztdem werd ma de nächste Rundn schaffn un no austeign, denk ich!

Nur wie will ma mit Spielern wie

Aufhauser

Opdam

Schwegler

Mahop

Cziommer

Dudic

in de CL für Furore sorgn - dös is unmöglich.

Do hoat de sportliche Leitung grundlegend versagt - oder se hoat schlichtweg koa Ahnung vom Fußball!

Das sehe ich ähnlich. Bei Dudic muss man sagen, dass er durch den Ausfall von Schiemer keine schlechte Alternative war. Aber auch Aufhauser kann den IV gut spielen. Ich hoffe aber auch, dass Dudic jetzt nicht der neue "Abwehrchef" werden soll. Denn bei 1,2 Situation hat man gesehen, dass er langsam ist und nach einem Kopfballduell das er verloren hat, nicht nachgekommen ist. Sein Kopfballtor zwar in allen Ehren, aber defensiv ist Dudic einfach zu schwach.

Schwegler schätze ich höher ein als Bodnar.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern hätte wohl der Großteil der Fans, seine Aufgabe besser gemacht.

das denke ich allerdings nicht. jedenfalls versucht er mit aller gewalt ein 451 spielen zu lassen, was für eine mannschaft, die letzte saison noch 433 (?) gespielt hat, zu viel umstellung ist. ich hoff ich rede nicht grad einen zu großen blödsinn zam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.