FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

*edit by Sepp weil tiaf und unnötig*

klar gehts auch irgendwie ohne, aber mehr spass und schöner anzuschauen ists mit...

im modernen fußball ist oft kein platz für einen spielmacher, trotzdem ist der fußball meistens attraktiver als wenn ein valderama artiger stehkicker seine technik zur schau stellt. die spielmacherzeiten sind im großen und ganzen vorbei. heutzutage schaut man aufs kollektiv.

das hab ich mich bei Polzer gestern auch gefragt. wobei depp hier genau zutreffend ist.

auch so ein depp der in den 80zigern hängen geblieben ist.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nö, seit heuer (?) gibts für jedes einzelne Match die Punkte =)

okay, hast recht.

ja...daher gehört den Salzburgern eigentlich für diese woche das Gehalt abgezogen.

damit haben sie 0,5 punkte für gestern statt 1 Punkt bekommen.

aber rechnen wir so, wenn sie gestern 6:0 gewonnen hätten, hätten sie 1 punkt bekommen....und wenn sie dann auswärts verloren hätte, weil sie sowieso schon weiter wären, hätten sie insgesamt: 1 PUNKT!!!

Jetzt haben sie die Möglichkeit: 1,5 Punkte (mit einem auswärtssieg) zu machen!!!!

damit wir wenigstens 1 positive Sache aus der gestrigen Leistung mitnehmen können!!.....*G* :allaaah: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nocheinmal: Diese Runde besteht aus Hin- und Rückspiel.

Kannst du dich also noch bis zur nächsten Woche gedulden und dann weitersudern. Oder ist ein Fehlstart eines neu zusammengestellten Teams neuerdings nicht mehr erlaubt...???

Für was Gedulden? Wenn ihr sie schon nicht auf eurem Plastikteppich vernichtet, werdets in Irland null Chance haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, hast recht.

ja...daher gehört den Salzburgern eigentlich für diese woche das Gehalt abgezogen.

damit haben sie 0,5 punkte für gestern statt 1 Punkt bekommen.

aber rechnen wir so, wenn sie gestern 6:0 gewonnen hätten, hätten sie 1 punkt bekommen....und wenn sie dann auswärts verloren hätte, weil sie sowieso schon weiter wären, hätten sie insgesamt: 1 PUNKT!!!

Jetzt haben sie die Möglichkeit: 1,5 Punkte (mit einem auswärtssieg) zu machen!!!!

damit wir wenigstens 1 positive Sache aus der gestrigen Leistung mitnehmen können!!.....*G* :allaaah: :aaarrrggghhh:

Das war Absicht um mehr internationale Aufmerksamkeit zu bekommen und mehr Dosen abzusetzen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dös geht sich net aus mit:

Cziommer

Schwegler

Opdam

Aufhauser

Dudic

und Co. Es reicht btw für de Iren im Rücktrag - obber bei der nächsten Station is

Schluss.

Fußboi is leicht - obber a so schwer, im besonderen für Heinzi and his friends, dös san Überexpertn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Naja, wie heissts so schön: wers vorne nicht macht, kriegts hinten.

Ja, das hab ich mir nach dem vergebenen Elfer auch gedacht - und siehe da...

Die Iren standen recht gut, aber dass man gar kein Mittel fand durchzukommen. OK, Chancen waren zuhauf da, aber naja, siehe oben.

Auswärts wirds nicht leichter aber ich denke dass Salzburg weiter kommt. Trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will mir jetzt net 15 Seiten des Threads durchlesen, hier meine 2 cents:

- es is eine Schande, dass keiner von der Söldnertruppe um sein Leiber grennt is

- ohne Spielmacher rennt bei Salzburg nix, Leitgeb war gestern keiner

- gegen Ende der Partie hat es teilweise so ausgeschaut wie wenn die Iren die Heimmannschaft waren

...und es war mir klar, dass bei der schlechten Leistung von RB auch kein Support mehr von den Rängen kommt. Auch eine Schande, dass da niemand mehr anfeuert sondern die Zuschauer nur mehr pfeifen. Emotion kann man nicht kaufen.

so ein riesen schwachsinn von vorn bis hinten.

1. am einsatz hat es gestern nicht gemangelt, salzburg hat bis zum schluss alles probiert

2. spielmacher werden heutzutage überbewertet und an den chancen hat es mmn. auch nicht gemangelt, eher an der stange und dem vergebenen elfer. dann war natürlich die !einzige! chance von denen in unserem tor drinnen.

3. welches spiel hast du gesehen bitte? salzburg hat gegen ende schon druck aufbauen können und die iren haben sich über die zeit verteidigt.

also die zuschauer haben eher darüber gepfiffen, wie die iren zeit geschunden haben und nicht über die eigenen mannschaft. in anbetracht des resultates waren die sonst so kritischen ostler diesmal richtig "fair" und sind sogar rings um micht aufgestanden in der 89. min. beim, steht auf für die salzburger, von pfiffen bei mir keine spur. ist schon klar, dass sich die traditionalisten jetzt daran aufgeilen, aber es war klar dass auch salzburg mal gegen einen kleinen fallen wird, sowie wir auch irgendwann mal einen stärkeren schlagen werden. so ist fußball. gestern kam echt alles zusammen: verschossener elfer, stangenschüsse, etc. tata. ich rechne trotzdem damit, dass wir den aufstieg noch packen werden. und wenn nicht, dann muss unsere heinzi halt seinen hut nehmen. denn er hat den trainer und mannschaftsaustausch zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dös geht sich net aus mit:

Cziommer

Schwegler

Opdam

Aufhauser

Dudic

und Co. Es reicht btw für de Iren im Rücktrag - obber bei der nächsten Station is

Schluss.

Fußboi is leicht - obber a so schwer, im besonderen für Heinzi and his friends, dös san Überexpertn.

ja aber wenns für die iren im rückspiel reicht wärs ja fürs erste schon genug, weil wenn wir in da nächsten runde rausfliegen, könn ma wenigstens in da europa league spielen und somit punkte holen.

und da würde sich im laufe der zeit eine mannschaft formen und wir könnten es mit etwas glück in die gruppenphase schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sei nicht lächerlich, rudi

seits ihr nicht lächerlich

ihr glaubts alle das die so schlecht sind

genau so wie ihr alle letztes jahr gesagt habt: wer is Bate Borisov oder Cluj, Farmagusta etc.

klar haben die irländer gestern nix gezeigt aber daheim schauts anders aus

der platz is breiter, der englische fußball ist anders

ein irländer hat gestern zu mir gesagt: die spieler spielen mit herz und das ist das wichtigste,

kampfgeist haben sie gestern gezeigt, nächste woche spielen sie für ein ganzes land (das ganze team ist aus Irland außer der schwarze halt aber auch klar)

und das Red Bull an schlechten tag gehabt hat könnts am Nikolaus erzählen ...

weil alle geschrieben haben: ja da fahr ma drüber über den insel haufen

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei nicht lächerlich, rudi

Muss ich dir recht geben, da ich diesen Burschen ja auch schon pers. kenne!

Ist zwar ein bisserl OT. aber weil du das Kollektiv angesprochen hast und den modernen Fussball ---

Ich weiß genau was du damit 'eigentlich' sagen möchtest, Zeit und Fortschritt, moderner Kick usw. das große 'aber' ist ja eigentlich der Sinn einer Mannschaft bzw. Mannschaftssports;

Es hat überhaupt keinen Sinn, jemanden die Schuld (einzelne Akteure) an einer Niederlage zu geben, manche Fans verstehen das aber ganz und gar nicht, was soll ich dir da schon großartig erklären :=

Jeder Spieler und auch Nichtspieler, (Bank) ist durch den Trainer/Mannschaft auf ein gewisses Level zu bringen, RB Salzburg zB. ist davon (noch) weit entfernt mMn.

Das so manch ein 'Fan' und auch Spieler nicht mit der Grundessenz ausgestattet ist mag klar sein, dennoch bleibt es ein Mannschaftssport der Spass macht/sollte.

OT:

RB Salzburg wird sich diese Saison schon aufrappeln, besser wäre es aber mMn. gewesen CO arbeiten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.