FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

ASB-Legende

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Bin gerade aus Salzburg zurück gekommen und muss sagen, dass das ein Fußballabend war, der wirklich alles hatte. Salzburg war in meinen Augen die deutlich überlegene Mannschaft. Von den Iren kam ja wirklich gar nichts.

ein verschossener Elfer und 1 Stangen bzw. Lattenschuss für Sbg sprechen schon eine deutliche Sprache.

Schade um die Punkte in der Länderwertung aber in Dublin wird der Aufstieg bestimmt fixiert.

@System: für ein Heimspiel viel zu defensiv angelegt

Ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, werde aber alle "Alles-Schlechte" Kommentare stehen lassen. Dieses Ergebnis verdient einfach viel Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich will mir jetzt net 15 Seiten des Threads durchlesen, hier meine 2 cents:

- es is eine Schande, dass keiner von der Söldnertruppe um sein Leiber grennt is

- ohne Spielmacher rennt bei Salzburg nix, Leitgeb war gestern keiner

- gegen Ende der Partie hat es teilweise so ausgeschaut wie wenn die Iren die Heimmannschaft waren

...und es war mir klar, dass bei der schlechten Leistung von RB auch kein Support mehr von den Rängen kommt. Auch eine Schande, dass da niemand mehr anfeuert sondern die Zuschauer nur mehr pfeifen. Emotion kann man nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...und es war mir klar, dass bei der schlechten Leistung von RB auch kein Support mehr von den Rängen kommt. Auch eine Schande, dass da niemand mehr anfeuert sondern die Zuschauer nur mehr pfeifen . Emotion kann man nicht kaufen.

naja da hast aber auch gehört, was du hören wolltest. Es wurde im Spiel 2x gegen Sbg gepfiffen und das war dann auch relativ schnell wieder weg. Am Schluss wurde eindeutig das Ballhalten der Iren ausgepfiffen und nicht die Salzburger. am Boden bleiben bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir jetzt net 15 Seiten des Threads durchlesen, hier meine 2 cents:

- es is eine Schande, dass keiner von der Söldnertruppe um sein Leiber grennt is

- ohne Spielmacher rennt bei Salzburg nix, Leitgeb war gestern keiner

- gegen Ende der Partie hat es teilweise so ausgeschaut wie wenn die Iren die Heimmannschaft waren

...und es war mir klar, dass bei der schlechten Leistung von RB auch kein Support mehr von den Rängen kommt. Auch eine Schande, dass da niemand mehr anfeuert sondern die Zuschauer nur mehr pfeifen. Emotion kann man nicht kaufen.

Es wurde bereits in der 17. Minute nach einem Fehlpass gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

was ich mich frage: warum will jeder depp heutzutage noch immer einen spielmacher sehen?

Weil er für diejenigen, die nach dem Spielmacher rufen, den starken Mann markiert, der, wenn nix mehr weitergeht, das Schiff wieder auf Kurs bringt / bringen soll ...

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

was ich mich frage: warum will jeder depp heutzutage noch immer einen spielmacher sehen?

Der Depp meinte jemanden, der, wenns nicht glatt rennt, Verantwortung übernimmt und die Mannschaft mitreissen kann. Und so jemanden hatte Salzburg gestern nicht, hätten sie aber bitter nötig gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was ich mich frage: warum will jeder depp heutzutage noch immer einen spielmacher sehen?

*edit by Sepp weil tiaf und unnötig*

klar gehts auch irgendwie ohne, aber mehr spass und schöner anzuschauen ists mit...

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte, es is doch egal, wer wen wann mal geschlagen hat.

Es geht darum, dass alle österreichischen Vereine die erste Hürde nehmen sollten.

Gerade von den Bullen hätte ich mir einiges erwartet, schade drum.

Was ich nicht verstehe ist, wenn Janko merkt, dass er nicht den besten Tag hat, warum schießt er dann den Elfer?

Wenn man sich nicht 1000 % sicher is, soll man nicht schießen. So weit muss er als Profi eigentlich mittlerweile sein.

Aber sei´s drum, schade is es um die Punkte für die UEFA - Wertung, aber hoffentlich fahren sie im Rückspiel wenigstens einen Sieg ein.

also was ich mitbekommen habe, sind in der Qualifikation die Siege und X egal, man bekommt die Punkte für den Aufstieg in die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also was ich mitbekommen habe, sind in der Qualifikation die Siege und X egal, man bekommt die Punkte für den Aufstieg in die nächste Runde.

Nö, seit heuer (?) gibts für jedes einzelne Match die Punkte =)

Fürs Länderranking hat sich nix geändert, gibt die halben Punkte in der Quali. Für die Mannschaft selbst gibts die pro Runde in der Quali.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/calc.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Depp meinte jemanden, der, wenns nicht glatt rennt, Verantwortung übernimmt und die Mannschaft mitreissen kann. Und so jemanden hatte Salzburg gestern nicht, hätten sie aber bitter nötig gehabt.

dazu muss man aber kein spielmacher sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Länderranking hat sich nix geändert, gibt die halben Punkte in der Quali. Für die Mannschaft selbst gibts die pro Runde in der Quali.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/calc.html

Jo eh, aber da geschrieben wurde "Schade ists wegen der UEFA-Wertung" dachte ich an die Setzliste in der EL, derweilen war anscheinend die Länderwertung gemeint - hab ich falsch aufgenommen, man verzeihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.