CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Sehr ernüchternd ... Jetzt Beten fürs Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ausscheiden werden sie wahrscheinlich nicht, da man Bohemians eigentlich auch auswärts schlagen muss. Aber sollte das nix werden, war das wahrscheinlich ein kurzes Gastspiel von Stevens und den Bauer HH muss ich auch nimmer sehen. glaub vor allem, dass dann DM den hut drauf haut. da hat in kürzerer zeit mit mehr finaziellem aufwand noch weniger herausgeschaut als bei Stronachs Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 wie war des die schiess ma im heimspiel mit mindestens 3 Toren weg naja aber wie gesagt, wenn mans vorne ned macht, bekommt mans hinten, bin trotzdem zuversichtlich fuers rueckspiel. der hochhauser hat wirklich gute arbeit gemacht dodl der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 was für ne Lachnummer ? war ja klar das ein Rapidler den Thread eröffnet unglaublich wieviel scheißglück so eine mannschaft haben kann ungefähr 20-1 Torchancen ein vergebener Elfer und 2 Stangenschüsse naja ich bin trotzdem zuversichtlich das Salzburg weiterkommt irgendwann rächt sich alles und das Glück das einem fehlt kommt wieder Das wollt ich mir nicht nehmen lassen. Bei 20-1 Toirchancen, kann es aber nicht nur am Pech haben. Das geht dann schon mehr in Richtunhg unvermögen. Salzburg hat sich einfach zu lang beschränkt auf "nur kein Tor kassieren". Ich traue mich mal zu sagen, hätten sie mit dem Adriaanse System gespielt, wären sie über die drübergefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 was isn da loos ? die sind ja schwächer als unter adrian am see..... einzig svento..... der is eine verstärkung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Shipping up to Boston Braver ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 So toller ORF. Interview mit Stevens? Nö. Welche Serie muss denn abgesendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 12.500 Zuschauer übrigens... Interessanter werdens scheinbar net die Konzern-Jungs.. eigentlich schon, im vorjahr warens in der quali nur 7300 und 5500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 also auf die vergebenen chancen braucht man sich wirklich nicht rausreden, denn das war viel zu wenig. spielerische bankrotterklärung. also auf die vergebenen chancen braucht man sich wirklich nicht rausreden, denn das war viel zu wenig. spielerische bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 was für ne Lachnummer ? war ja klar das ein Rapidler den Thread eröffnet unglaublich wieviel scheißglück so eine mannschaft haben kann ungefähr 20-1 Torchancen ein vergebener Elfer und 2 Stangenschüsse naja ich bin trotzdem zuversichtlich das Salzburg weiterkommt irgendwann rächt sich alles und das Glück das einem fehlt kommt wieder Vielleicht haben aber auch die Iren Glück und diesmal wird ihnen ein Elfer geschenkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 peinlich ... einfach nur peinlich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 kein schönes Spiel von den "Stars" der Salzburgern. Tormann der irren bitte einen Vertrag beim LASK anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Adrianse wurde masturbierend vor dem Fernseher gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ich trau mich zu behaupten, dass man mit Co 5:0 gewonnen hätte. QFT Man hat aus Trap nichts gelernt. Gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Die wirklich wichtige Frage des Tages,kennt wer das Lied was gerade bei der Kurzzusammenfassung gespielt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts