FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

frage an veilchen/wien22 und restliche pc-zocker:

1. könnt ihr online spielen? funktioniert es?

2. was habt ihr für betriebssystem?

mich kackt das an, probiert seit 3 tagen online spielen und konnte bis jetz GENAU EIN MATCH spielen, beim rest stürzt beim verbinden die fifa.exe ab. im offiziellen support fifa forum meldet sich keiner. im ea support habens keine ahnung... arrr ich bin am überlegen ob ich das game montag zurück bring und mir pes dann hol -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

also der Schiri is mMn überhaupt nicht zu kleinlich!

Extrem kleinlich sogar! Ist mir aber auch erst heute aufgefallen. Wenn ich frontal reingrätsche und den Ball erwische ist nix. Wenn ich normal tackle und den Gegner grade so "berühre" pfeifft er schon ab.

Kann mir jemand bei den Kopfbällen behilflich sein? Muss ich ausser den Schuss Knopf irgendwas drücken, damit ich mal nen schönen zusammen kriege?

Und: Wie gaberl ich? Probier mir grad ein paar Tricks anzueignen, das gaberln hab ich aber nirgends gefunden. Bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

frage an veilchen/wien22 und restliche pc-zocker:

1. könnt ihr online spielen? funktioniert es?

2. was habt ihr für betriebssystem?

mich kackt das an, probiert seit 3 tagen online spielen und konnte bis jetz GENAU EIN MATCH spielen, beim rest stürzt beim verbinden die fifa.exe ab. im offiziellen support fifa forum meldet sich keiner. im ea support habens keine ahnung... arrr ich bin am überlegen ob ich das game montag zurück bring und mir pes dann hol -.-

Windows XP hab ich. Und es funktioniert.. Jedoch hat es auch Phasen gegeben wo er abstürzt.. Das hat sich aber heute noch nicht wiederholt.

Mal ein paar Tipps falls du Vista hast:

Rechtsklick auf die EXE und auf Eigenschaften dann wählst du Kompalibitätsmodus "Windows XP" aus.

Als Administrator ausführen..

Solltest du AntiVir etc. haben, während dem Spielen abdrehen.

Windows Firewall und Defender abdrehen.

Alle unnötigen Anwendungen schließen (Messenger, Downloadprogramme..)

Irgendwas, was ich noch zu deinem Problem wissen müsste?

Probier halt bisschen was :D

Und im Notfall (sag ich jetzt nur so, da ich es hasse) neu installieren :aaarrrggghhh:

Extrem kleinlich sogar! Ist mir aber auch erst heute aufgefallen. Wenn ich frontal reingrätsche und den Ball erwische ist nix. Wenn ich normal tackle und den Gegner grade so "berühre" pfeifft er schon ab.

Kann mir jemand bei den Kopfbällen behilflich sein? Muss ich ausser den Schuss Knopf irgendwas drücken, damit ich mal nen schönen zusammen kriege?

Und: Wie gaberl ich? Probier mir grad ein paar Tricks anzueignen, das gaberln hab ich aber nirgends gefunden. Bitte danke

Achte auf deinen Laufweg beim Kopfball.. Bei mir lenk ich immer irgendwie herum dann hat er ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Extrem kleinlich sogar! Ist mir aber auch erst heute aufgefallen. Wenn ich frontal reingrätsche und den Ball erwische ist nix. Wenn ich normal tackle und den Gegner grade so "berühre" pfeifft er schon ab.

Kann mir jemand bei den Kopfbällen behilflich sein? Muss ich ausser den Schuss Knopf irgendwas drücken, damit ich mal nen schönen zusammen kriege?

Und: Wie gaberl ich? Probier mir grad ein paar Tricks anzueignen, das gaberln hab ich aber nirgends gefunden. Bitte danke

wennst auf der xbox360 spielst is das gaberln auf LT und RB.

LT gedrückt halten und RB schnell hintereinander drücken.

dann sollts klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Supi danke.

Allzuviel bin ich noch nicht zum spielen gekommen, aber langsam komm ich rein. Gefällt mir wirklich gut muss ich sagen. Das beste FIFA der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows XP hab ich. Und es funktioniert.. Jedoch hat es auch Phasen gegeben wo er abstürzt.. Das hat sich aber heute noch nicht wiederholt.

Mal ein paar Tipps falls du Vista hast:

Rechtsklick auf die EXE und auf Eigenschaften dann wählst du Kompalibitätsmodus "Windows XP" aus.

Als Administrator ausführen..

Solltest du AntiVir etc. haben, während dem Spielen abdrehen.

Windows Firewall und Defender abdrehen.

Alle unnötigen Anwendungen schließen (Messenger, Downloadprogramme..)

Irgendwas, was ich noch zu deinem Problem wissen müsste?

Probier halt bisschen was :D

Und im Notfall (sag ich jetzt nur so, da ich es hasse) neu installieren :aaarrrggghhh:

kompatibilitätsmodus schon getestet nix gebracht und ports, firewall, virenprogramm sowieso konfiguriert. andere anwendungen hab ich normal auch nicht an während online spielen.

alles schon getestet ist aber ein generelles problem.

braucht man nur schauen wie viele im offiziellen fifa support forum schon schrieben....

hab sogar den kompletten pc also inkl. betriebssystem schon einmal neu aufgesetzt :x

mit null erfolg, ich steh mittlerweile bei ganzen 2 online matches in 3 tagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so, nachdem ich heute einen ca 5 stunden langen epischen kampf mann gegen blu-ray laufwerk hatte und dieses ca 10+ mal auseinander genommen habe und wieder zusammengebaut habe funktioniert die ps3 nach monaten nun wieder vollständig - wie gut, dass ich in weiser voraussicht heute fifa10 gekauft habe.

wovon ich im managermodus entsetzt bin: die bewertung, positionen und marktwerte der spieler, zumindest bei rapid. spieler aus der 2. spanischen, italienischen liga halten einen österreichischen verein auch immer noch für nicht renommiert genug, der finanzielle bereich wurde nur marginalst ausgebaut. wie es längerfristig aussieht, werden die nächsten tage wohl zeigen.

spielerisch bisher eher mau - zumindest mit den controllerhilfen auf semi (bis auf heber & steilpass, die manuell sind). das wird sich aber sicherlich noch bessern, "mit hilfe" ist einfach was für mädchen. erschreckend schwach ist bisher eigentlich die offensive des gegners.

und was schnellstens abgeschalten wurde (aber leider auch zu erwarten war): der kommentar. irgendwie schafft es EA, den seit 10 jahren eher SCHLECHTER zu machen. naja, who cares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Heut hab ichs mal gscheit gespielt und ich muss sagen das mir das Spiel immer besser gefällt! (PS3) Der neue Managermodus is wahnsinn!! :super:

habs heut auch mal 3 Stunden getestet.. Tore schiessen fällt mir noch extrem schwer :D

aber die Schiris haben sie gut hinbekommen genau das Niveau der Österreicher..

nachdem ich heute mit Soma den Patocka im eigenen Strafraum umgmaht hob hod der worme Elfer für Ried geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

jo schiedsrichter is ur kleinlich

wenn ich normale attacke an der mittellinie mit X mach pfeift er, werde ich im 16 niedergemäht passiert nix :glubsch:

ansonsten geil zock sturm - rapid, ka wie das kam aber die cpu machte einen hohen ball von der mittellinie zum eigenen linken torout, payer rennt heraus is an der eckfahne und rennt bis ins mittelfeld vor^^ war zu baff als die situation für mich zu nutzen, dachte nur wtf

ja kommentator is wirklich scheiße, zum glück is der englische auf der disk aber bei dem sagt er die spielernamen nie außer hoffman :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is eh schon mal kurz angesprochen worden, aber was für einen grund hat es, dass das sturm logo nicht sturm logo ist?

Weil die glaub ich das Puntigamer-Logo aufn Wappen hätten (Alkohol ;))

PS: Ich habs endlich geschafft das ich mit der PS3 online bin! Wer will also spüüün? :clap::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Dann hätte aber Liverpool die letzten Jahre auch nicht den Carlsberg-Schriftzug auf dem Trikot haben dürfen. Logo von Altach und Genua haben letztes Jahr auch gefehlt (warum, weiß ich nicht). Auf den Austria-Trikots fehlt heuer übrigens das Verbund-Logo. Bei der deutschen Version von Amazon fehlt bwin auf den Real- und Milan-Dressen und Mutu wird jetzt schon seit ein paar Jahren nur mehr Murgu genannt. Aus welchem Grund auch immer (ich tipp mal auf sein Koksaffäre)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.