FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

Tartan Amy

hab mich mal etwas genauer mit der demo beschäftigt und die stimmt mich doch recht positiv das ich mir die 50€ vermutlich sparen kann, bzw. doch eher in ein anderes spiel investier, war zwar nie wirklich der fifa spieler aber nachdem es dieses ja recht hochgelobt wurde und ich letzte saison mit fussball spielen ganz ausgesetzt hab, wollt ichs mal antesten - allerdings kommt da ja genau null feeling auf, da es recht steril auf mich wirkt - und ich bin ja in keinster weise ein ea basher, da mir das nhl ungemein gut gefällt, aber wenn ich da die demo von fifa und pes vergleich ist es wohl schwer sich trotz der früheren verfügbarkeit für das spiel zu entscheiden, vl. ist es nur gewöhnungssache und ich werd dem ganzen noch ein zwei spiele eine chance geben - aber so recht vom hocker reissen tut mich der ersteindruck in keinster weiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

zock sie seit gestern. offiziell ist die box version ab morgen im handel

Erzähl den Eindruck auf den Xbox? Kenn nur die PC Version, aber die sind nicht immer mit den Konsolenversionen zu vergleichen.

Gutes Feeling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erzähl den Eindruck auf den Xbox? Kenn nur die PC Version, aber die sind nicht immer mit den Konsolenversionen zu vergleichen.

Gutes Feeling?

Bin gerade von der Schule heimgekommen (Ital. Prof ist Krank :feier: ) und ich muss sagen das Spiel ist absolute Weltklasse. Es ist ein wahnsinns Spielgefühl. Die Ballphysik ist deutlich besser als bei den Vorgängern. Ich komme mit der 360° Steuerung noch nicht in allen Situationen ganz zurecht aber das ist wohl nur gewöhnungs Sache. Der Trainingsmodus ist auch sehr schön.

Rapid ist eher schwach. Die meisten Spieler haben zwischen 58 und 69 Punkten, mit ausnahme unseres SHFG, der Freistöse auch im Spiel so perfekt beherscht wie in Echt und eine Stärke von 75 hat. Hab zum Spaß ein Match mit Real gespielt und die neuen Tricks (

) auszuprobieren und ich muss sagen, das ist echt geil :clap:

Für mich das beste Fifa seit eh und je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gerade von der Schule heimgekommen (Ital. Prof ist Krank :feier: ) und ich muss sagen das Spiel ist absolute Weltklasse. Es ist ein wahnsinns Spielgefühl. Die Ballphysik ist deutlich besser als bei den Vorgängern. Ich komme mit der 360° Steuerung noch nicht in allen Situationen ganz zurecht aber das ist wohl nur gewöhnungs Sache. Der Trainingsmodus ist auch sehr schön.

Rapid ist eher schwach. Die meisten Spieler haben zwischen 58 und 69 Punkten, mit ausnahme unseres SHFG, der Freistöse auch im Spiel so perfekt beherscht wie in Echt und eine Stärke von 75 hat. Hab zum Spaß ein Match mit Real gespielt und die neuen Tricks (

) auszuprobieren und ich muss sagen, das ist echt geil :clap:

Für mich das beste Fifa seit eh und je!

saugeil werde ich mir heute für die x-box zulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gerade von der Schule heimgekommen (Ital. Prof ist Krank :feier: ) und ich muss sagen das Spiel ist absolute Weltklasse. Es ist ein wahnsinns Spielgefühl. Die Ballphysik ist deutlich besser als bei den Vorgängern. Ich komme mit der 360° Steuerung noch nicht in allen Situationen ganz zurecht aber das ist wohl nur gewöhnungs Sache. Der Trainingsmodus ist auch sehr schön.

Rapid ist eher schwach. Die meisten Spieler haben zwischen 58 und 69 Punkten, mit ausnahme unseres SHFG, der Freistöse auch im Spiel so perfekt beherscht wie in Echt und eine Stärke von 75 hat. Hab zum Spaß ein Match mit Real gespielt und die neuen Tricks (

) auszuprobieren und ich muss sagen, das ist echt geil :clap:

Für mich das beste Fifa seit eh und je!

Werds mir mal von der Videothek ausborgen. Das Video ist schon sehr genial.

Wird anscheinend bei mir wieder ein verbitterter Kampf PES vs. Fifa. Letztes Jahr gewann seit langem wiedermal Fifa.

edit:

Ruf grad bei meiner Videothek an erzählt die mir, die hätten das Spiel schon am Freitag bekommen für Xbox und PS. Was wart ich da bis heute? grml

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

also - ich bitte um erfahrungsberichte von pc-version - spielern? :ears:

ich hab meine fifa-bestellung wieder storniert, nachdem ich die pes-demo probiert hab. das ist 100:1 schon allein von der grafik, auch der spielspaß lässt bei fifa sehr schnell nach. aber gut, war jetzt nur die demo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich hab meine fifa-bestellung wieder storniert, nachdem ich die pes-demo probiert hab. das ist 100:1 schon allein von der grafik, auch der spielspaß lässt bei fifa sehr schnell nach. aber gut, war jetzt nur die demo

wer PES zockt, zockt normalerweise kein Fifa. Is ne ordentliche Usmtellung.

PES taugt mir absolut null, allein schon deswegen das sie keine Lizenz für Namen haben. Und bitte ich brauch die Ö-Buliga :)

Forza PS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer PES zockt, zockt normalerweise kein Fifa. Is ne ordentliche Usmtellung.

PES taugt mir absolut null, allein schon deswegen das sie keine Lizenz für Namen haben. Und bitte ich brauch die Ö-Buliga :)

Hab früher auch nur FIFA gespielt, heuer ma die PES Demo auf dem PC getestet und muss sagen, dass das zu FIFA ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Aber auf den Next Gen Konsolen, ist der Unterschied natürlich nicht zu groß. Und es kommt einfach aufpersönliche Vorlieben an.

Aja und die Umstellung ist nicht soo groß. Nach ein paar Partien, konnte ich auf den 2 schwierigsten Spielstufen, Siege einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heut in der früh telefonisch beim müller reservieren lassen und beim abholen ein "oh, ein glücklicher.." bekommen. nach einem "wie darf ich das verstehen?" folgt ein "naja fifa10 ist schon seit stunden ausverkauft".. :allaaah::feier:

noch 17% download betreffend der aktualisierungsdateien und dann kanns losgehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Amazon hat bei Vorbestellungen jetzt endgültig ausgeschissen bei mir :angry:

Nummer 1:

Artikel wurden versandt am 30. September 2009:

Lieferung voraussichtlich: 5. Oktober 2009

Absolut unfähig eine Vorbestellung zum Release oder spätestens einen Tag später rauszuschicken, geschweige denn für Besteller aus dem Ausland einen Tag früher zu versenden.

Nummer 2:

Als Vorbesteller bekomm ich das Spiel am Montag um 59€. Wenn ich das Spiel heute morgen bestellt hätte, hätte mir das ganze nur 55€ gekostet und bekommen hätt ich's wahrscheinlich auch am Montag :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.