FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

forza roma

ah, ein leidensgenosse! ich hab leider den selben fehler begangen - mittlerweile hoff ich nur mehr drauf es überhaupt noch diese woche zu bekommen. seit gestern 10 uhr abends ist der status leider auf "Diese Artikel werden in Kürze versandt", also kann ich nicht mal mehr abbestellen, aber weggeschickt haben sie es scheinbar auch noch nicht :heul:

Hab die Versandbestätigung auch noch nicht bekommen und mittlerweile schaut's so aus als müssten wir bis Montag warten (es sei denn heute kommt noch was zwecks Versand) :angry: Wär auf jeden Fall komisch, wenn's mehr als einen Tag länger als bei den Deutschen dauern würde (bei GTA4 und FIFA09 hab ich's auf jeden Fall "pünktlich" einen Tag nach Deutschland-Release bekommen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geh oarsch, der Libro in Vöslau ist auch für die Fisch! :nein:

Dann drück ich mal die Daumen für mich, dass es morgen der Media Markt in Simmering hat!

Manager-Modus soll sich extrem verbessert haben, angeblich wurde das Spiel auch ein bissal anspruchsvoller gestaltet (zumindest auf Legende :king: )

Freistoß-Tore sind auf beiden Seiten jetzt häufiger..... (PS3)

Nur einmal so aus Neugier: Was habt ihr alle davon bei Amazon vorzubestellen?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

1. Bequemlichkeit

2. sozusagen "Stammkunde" bei Amazon

3. MS-Points und LIVE-Gold-Karte für die 360 auch noch gleich mitbestellt

Normalerweise hat man die Amazon-Sachen ja dann auch einen Tag nach Release. Meine Versandbestätigung hab ich aber immer noch nicht nicht und wenn ich über's Wochenende kein FIFA spielen kann zuck i aus!

edit: und die die bei Amazon UK bestellen, müssen zwar fix (ganz so sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr, weil glaub ich trotzdem aus dem deutschen Lager verschickt wird) noch etwas länger warten, kommen aber deutlich billiger davon.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

edit: und die die bei Amazon UK bestellen, müssen zwar fix (ganz so sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr, weil glaub ich trotzdem aus dem deutschen Lager verschickt wird) noch etwas länger warten, kommen aber deutlich billiger davon.

Soweit ich mich erinnern kann, kamen die amazon.co.uk Packerl immer aus England. Geht aber relativ zügig. Montag wirds im Briefkasten sein, nehm ich mal an, da gerade das Mail gekommen ist:

"Your Amazon.co.uk order has dispatched"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Soweit ich mich erinnern kann, kamen die amazon.co.uk Packerl immer aus England. Geht aber relativ zügig. Montag wirds im Briefkasten sein, nehm ich mal an, da gerade das Mail gekommen ist:

"Your Amazon.co.uk order has dispatched"

Meine letzte (war auch meine erste) Bestellung von amazon.co.uk kam direkt aus dem Lager aus Deutschland.

Unpackbar eigentlich, dass du die Bestellungsbestätigung schon hast und ich Trottel, der beim deutschen Amazon bestellt hat hat sie noch immer nicht.

Letzte Hoffnung: Morgen bzw. im Laufe des Tages/der Nacht kommt die Bestätigung, dass heute verschickt wurde :davinci:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hmm, komisch. Kann durchaus sein, dass sie da variieren. Also, wenn ichs dann schon am Freitag habe, weils aus Germanien ist, solls mir durchaus recht sein. Für den Preis...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

media markt wiener neustadt klärt :D

pc version, nur hab probleme mit dem online modus -.- liegts an 7 ? hat da jemand ähnliche probleme?

ansonsten gefällts mir ziemlich gut obwohl sich leider oda gott sei dank zu 09 nicht viel geändert hat.

edit: 44,99 für pc version @media markt is ja sehr günstig :o ^^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab die Versandbestätigung auch noch nicht bekommen und mittlerweile schaut's so aus als müssten wir bis Montag warten (es sei denn heute kommt noch was zwecks Versand) :angry: Wär auf jeden Fall komisch, wenn's mehr als einen Tag länger als bei den Deutschen dauern würde (bei GTA4 und FIFA09 hab ich's auf jeden Fall "pünktlich" einen Tag nach Deutschland-Release bekommen)...

so, jetzt kurz vor 23 uhr endlich die versandbestätigung bekommen, wirds sich aber wohl (wenn überhaupt vorm wochenende) erst der freitag ausgehen. was solls, muss eh viel lernen derzeit. aber freu mich echt schon wahnsinnig drauf, dürfte ja auf den next-gen-consolen (im gegensatz zur madigen pc umsetzung) echt gut gelungen sein den ersten tests und der demo nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.