Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

War schon 3 mal dort allerdings immer nur Sonntags brunchen. Kann dir daher leider nix zum "normalen" Essen sagen. Aber mit noblem Restaurant hat das eher wenig zu tun :D

Ok, laut Homepage schauts ganz nobel aus und die Speisekarte klingt auch ned schlecht. Ist Brunchen im Salzberg empfehlenswert? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schließe mich der meinung vom el mexicano an. speisekarten mit fotos sind IMMER ein abturner. das ambiente und service hab ich auch nicht so als den bringer in erinnerung. das gulasch war gut. ist aber sicher 7,8 jahre her.

danke euch beiden!

fotos schrecken mich nicht grundsätzlich ab, können ja immerhin einer effizienten informationsvermittlung dienen. allerdings stelle ich mir diesen aspekt bei einer karte, die wohl primär aus gulaschsuppen und gulaschvariationen etwas sinnlos vor.

bleibt nur die frage, ob's irgendwelche interessanten variationen haben, welche den besuch rechtfertigen. denn für normale gulaschvarianten kann ich ja eh erst recht wieder zum normalen wirtn gehen.

das wird dann wohl auch die schlussfolgerung aus der sache sein, lassen wir den touristen dieses lokal, die grundidee finde ich ja prinzipiell sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jemand bereits im Salzberg im 6. Bezirk? Ist ja angeblich ein eher nobles Restaurant mit "Salzburger" Küche.

wie schon wer gesagt hat, nobel ist es weniger, service und auch normales essen allerdings ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ok, laut Homepage schauts ganz nobel aus und die Speisekarte klingt auch ned schlecht. Ist Brunchen im Salzberg empfehlenswert? :)

Brunchen is WAHNSINNIG geil dort. Nur schauen, dassd früh genug dort bist, weil ab 11 wirds a bissl eng :D meist war ich dann eh schon so angfressn, dass ich nimma so oft ans Buffet bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Freut mich, dass es geschmeckt hat! :super:

Für diejenigen, die gerne fleischlos essen und ein wenig Geld im Börserl haben könnte folgendes Interview zu einer interessanten Lokalität führen: http://www.spiegel.de/stil/sternekoch-paul-ivic-gruselig-was-wir-mit-unserem-essen-machen-a-1002099.html

das tian gehört meinem cousin, kanns euch daher nur empfehlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein.

es gibt afaik eh einen eigenen brunch thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Cafe Latte find ich sehr fein, das in der Neubaugasse, Buffet spielt alle Stückerln und auch ein Omlette/Eierspeis/Ei im Glas oä. is inkludiert, zumindest für mich weil Lachs und Beef Tartar vorhanden, aber am besten immer reservieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

delago soll auch ok sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Komm zu mir ins Restaurant "Die Küche" im Kempinski-Hotel (Schottenring). ;)

das werd ich mir definitiv überlegen, danke.

gibts was zum 'franks' zu sagen, oder auch eher nix für den jahrestag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.plutzerbraeu.at/

http://www.dots21.at/home.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag