gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein.

Wimberger beim westbahnhof

das tian gehört meinem cousin, kanns euch daher nur empfehlen :davinci:

Sauleiwaund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Brunch in wien im cafe latte ist sehr gut, wenn auch recht eng weil 7.bezirk. freiraum ist auch recht beliebt und natürlich super gelegrn, ansonsten geht meine freundin ganz gern ins blaustern bei de u6 nussdorfer straße, ich war da aber noch nie. Das Dürfte vor allem deshalb interessant sein weils mim auto angenehmer zu erreichen ist für bundesland-kundschaft. Angeblich auch mit viel auswahl und netten Kellnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

gibts was zum 'franks' zu sagen, oder auch eher nix für den jahrestag?

Franks is sehr leiwand ... nur ich würd ned vorne im Eingangsbereich reservieren, da wirkts eher kalt und ungmiadlich. Hinten allerdings hast du altes Kellergemäuer gemischt mit der Beleuchtung ein sehr nettes Ambiente. Essen is sehr gut dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

gibts was zum 'franks' zu sagen, oder auch eher nix für den jahrestag?

kann dir auch noch das el gaucho empfehlen

ist vis a vis vom franks (also auf der anderen Seite vom Kanal) und hat mir besser gefallen / geschmeckt

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann dir auch noch das el gaucho empfehlen

ist vis a vis vom franks (also auf der anderen Seite vom Kanal) und hat mir besser gefallen / geschmeckt

Franks is sehr leiwand ... nur ich würd ned vorne im Eingangsbereich reservieren, da wirkts eher kalt und ungmiadlich. Hinten allerdings hast du altes Kellergemäuer gemischt mit der Beleuchtung ein sehr nettes Ambiente. Essen is sehr gut dort.

dann werd ich mich zwischen den beiden und dem hotel vom gatrik entscheiden, danke an euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mich schon durch einiges durchgewühlt, aber no ned überzeugt, brauch was im Süden Wiens so Liesing/Favoriten und vielleicht bis Gumpoldskirchen - eher gemütlich, gute Küche, hauts raus die Tipps, gute Heurige (Oberlaa/Mauern etc. aber auch Wirtshäuser/Restaurants)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon durch einiges durchgewühlt, aber no ned überzeugt, brauch was im Süden Wiens so Liesing/Favoriten und vielleicht bis Gumpoldskirchen - eher gemütlich, gute Küche, hauts raus die Tipps, gute Heurige (Oberlaa/Mauern etc. aber auch Wirtshäuser/Restaurants)

Danke.

Blaue Blunzn in Mödling ist ganz ok! Oder der Franco in Mödling! Oder das Gallo Rosso im Kaiserbahnhof Laxenburg! Oder in der ehemaligen "Backhendlstation" in Thallern, mittlerweile das Klostergasthaus Thallern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Blaue Blunzn in Mödling ist ganz ok! Oder der Franco in Mödling! Oder das Gallo Rosso im Kaiserbahnhof Laxenburg! Oder in der ehemaligen "Backhendlstation" in Thallern, mittlerweile das Klostergasthaus Thallern!!

Danke mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hab mich schon durch einiges durchgewühlt, aber no ned überzeugt, brauch was im Süden Wiens so Liesing/Favoriten und vielleicht bis Gumpoldskirchen - eher gemütlich, gute Küche, hauts raus die Tipps, gute Heurige (Oberlaa/Mauern etc. aber auch Wirtshäuser/Restaurants)

Danke.

heuriger "weinbau franz fuchs" in gumpoldskirchen. schöner garten direkt vor den weinreben.

FUCHS FRANZ

Badener Strasse 26

2352 Gumpoldskirchen

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.