gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So einmal muss ich euch noch am Nerv gehen, kennt jemand das "Smokeys" in Wien, Erfahrungen? :D

Wenn das das bei der taborstraße is dann kann man mMn dort ruhig mal hingehen. Gutes Fleisch, super pommes, nette Auswahl an hausgemachten Saucen. Das einzige was mir nicht so getaugt hat war dass die Brötchen ziemlich klein sind und schnell zerfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hat jemand Erfahrungen was "said the butcher to the cow" betrifft?

bin heute dort zum essen eingeladen...

vielen dank

hab letztens mit meinem kollegen darüber gesprochen, soll ganz gut sein, nur etwas eigenwillige einrichtung/deko, entsprechend dem namen :D

Tha in dem job :D und was sagst dann wenn sie dich fragen obst selber schon dort warst? Öhm nein aaaaber ich hab ghört...

Ot: am meisten hasse ich gäste die mit restaurantführern vor dir stehen mit ner ganzen liste an angeblich tollen sachen von denen ich noch nie gehört habe ^^ standardsatz: öh ja ganz gut aber ich empfehle ganz gerne...

ja so ungefähr - noch. ich werd sowohl privat als auch mit dem team in den nächsten monaten die verschiedensten restaurants durchprobieren... werden mit fabios anfangen. vllt haben wir glück und es wird sogar was im steirereck gecheckt :D

Steak beim Artner am Franziskanerplatz. Schönes Ambiente, guter Wein.

artner ist super, aber die haben ja mehrere lokale - das in wieden (4.) ist vom ambiente aber mit abstand das beste.

War schon jemand im omnom?

Angeblich die besten burger in Wien.

Werd nächste Woche vorbeischauen und dann berichten.

"beste burger" ist immer so subjektiv. man kann lokale nicht in "beste xy" einteilen. aber es soll in jedem fall sehr toll sein.

wer ein sehr gutes modernes steakhouse sucht, dem kann ich übrigens das el gaucho bedenkenlos weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor 4 jahren. War mega enttäuscht!!

Kenn halt top churrascarias aus brasilien, daher vielleicht ein unfairer maßstab, aber es hat einfach ganz wenig bis nix mit dem original zu tun.

Einigen freunden von mir gefällts dennoch.

Würd aber jedesmal eher zum el gaucho als dorthin gehen wenn ich fleischgeil bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der thread ist eine goldgrube für mich und meinen job. danke an alle die dazu beitragen... ich hör mindestens zwei mal täglich "können Sie mir ein gutes restaurant empfehlen?" :)

Und dann schickst as eh immer brav zu mir, gell? :D bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Und dann schickst as eh immer brav zu mir, gell? :D

"ja, das edvard ist sehr zu empfehlen!" :davinci:

mal eine generelle frage, kennt jemand top-restaurants in der innenstadt, die sonntag-abend offen haben? die meisten haben ja zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"ja, das edvard ist sehr zu empfehlen!" :davinci:

mal eine generelle frage, kennt jemand top-restaurants in der innenstadt, die sonntag-abend offen haben? die meisten haben ja zu...

Ausgezeichnet :D

Naja das Steirereck kannst ohne Reservierung vergessen, wies beim Silvio Nickol aussieht weiß ich nicht. Konstantin Filippou ist auch noch ziemlich gut, oder Mraz & Sohn, allerdings keine Ahnung ob man da problemlos nen Walk-In machen kann.

In welchem Hotel bist du noch gschwind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet :D

Naja das Steirereck kannst ohne Reservierung vergessen, wies beim Silvio Nickol aussieht weiß ich nicht. Konstantin Filippou ist auch noch ziemlich gut, oder Mraz & Sohn, allerdings keine Ahnung ob man da problemlos nen Walk-In machen kann.

In welchem Hotel bist du noch gschwind?

Die haben aber alle am Sonntag geschlossen.

Da gibts in der Innenstadt wohl nur Hotel Restaurants. At Eight, The Bank, Le Loft..........und da war noch eins......hmmmm, fällt mir jetzt nicht ein! :D

Kleiner Nachtrag. Ich war letzte Woch wieder im Mercado und war wieder begeistert. Bin sehr sicher, dass man in Wien nicht besser süd-/lateinamerikanisch Essen kann! Die zitrusmarinierten Meeresfrüchte mit peruanischer Chilipaste ist die beste Vorspeise, die ich bisher in Wien gefessen hab!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.