gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Monastiri ist gut, ja.

Hält nicht ganz mit den absoluten Toprestaurants mit, aber doch eine super Gschicht. Sehr nett.

Genauso ist es. Sehr nett und von der Qualität sehr in Ordnung!

Was mich ja wundert ist, dass hier Delinski bisher kein/kaum Thema war: www.delinksi.at

Dort gibt es eine ganz nette Auswahl an Lokalen (zB Mercado. Le Salzgries, Dots etc.), wo man über die Website einen Tisch (bis zu 8 Personen!) buchen kann (gegen eine Gebühr von 5€) und dann bekommt man im Lokal 30% auf seine Rechnung. Und zwar nicht nur auf das Essen sondern auch auf die Getränke, also auch auf den Wein!

Hier ist ein angeführtes Rechenbeispiel bei Kristians Monastriri:

https://www.delinski.at/wien/kristians-monastiri

Hab es schon mehrmals ausprobiert und schon einiges an Geld erspart. Wie sich das mit den normalerweise doch recht knappen Margen beim Restaurant ausgehen soll, weiß ich nicht....ist mir aber natürlich auch egal! :=

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Genauso ist es. Sehr nett und von der Qualität sehr in Ordnung!

Was mich ja wundert ist, dass hier Delinski bisher kein/kaum Thema war: www.delinksi.at

Dort gibt es eine ganz nette Auswahl an Lokalen (zB Mercado. Le Salzgries, Dots etc.), wo man über die Website einen Tisch (bis zu 8 Personen!) buchen kann (gegen eine Gebühr von 5€) und dann bekommt man im Lokal 30% auf seine Rechnung. Und zwar nicht nur auf das Essen sondern auch auf die Getränke, also auch auf den Wein!

Hier ist ein angeführtes Rechenbeispiel bei Kristians Monastriri:

https://www.delinski.at/wien/kristians-monastiri

Hab es schon mehrmals ausprobiert und schon einiges an Geld erspart. Wie sich das mit den normalerweise doch recht knappen Margen beim Restaurant ausgehen soll, weiß ich nicht....ist mir aber natürlich auch egal! :=

nachdem das mittlerweile immer mehr die runde macht, wirds das wohl bald nicht mehr geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die betreiber versuchen dadurch halt auch in den beschissenen zeiten (<18 uhr und >21:30) die restaurants voll zu bekommen.

Das stimmt, aber wenn man früh genug bucht, bekommt man auch problemlos die Tische um 19:00 oder 20:00. Hab zB im letzten Jahr am Valentinstag ganz problemlos im Ellas für 19:30 reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Delinski ist nett, aber gibt auch vertragspartner, wo man praktisch zu jeder zeit spontan einen tisch buchen kann. Und würde.man das machen, hätt ich schon schlechtes gewissen.

30% auf getränke ist halt sehr fein, da wird eine halbe zum überdurchschnittlichen preis gleich mal zum günstigen bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Genauso ist es. Sehr nett und von der Qualität sehr in Ordnung!

Was mich ja wundert ist, dass hier Delinski bisher kein/kaum Thema war: www.delinksi.at

Dort gibt es eine ganz nette Auswahl an Lokalen (zB Mercado. Le Salzgries, Dots etc.), wo man über die Website einen Tisch (bis zu 8 Personen!) buchen kann (gegen eine Gebühr von 5€) und dann bekommt man im Lokal 30% auf seine Rechnung. Und zwar nicht nur auf das Essen sondern auch auf die Getränke, also auch auf den Wein!

Hier ist ein angeführtes Rechenbeispiel bei Kristians Monastriri:

https://www.delinski.at/wien/kristians-monastiri

Hab es schon mehrmals ausprobiert und schon einiges an Geld erspart. Wie sich das mit den normalerweise doch recht knappen Margen beim Restaurant ausgehen soll, weiß ich nicht....ist mir aber natürlich auch egal! :=

Hab mit Delinski bisher auch gute Erfahrungen gemacht.

Ist ganz nett, wenn man ein Lokal sowieso schon immer mal testen wollte.

-30% Delinski + "Geschäfts"essen -50% und schon wirds ein schönes Schnäppchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ab 28.11. gibts dann auch das Clock Tower Wien Süd -> bin gespannt wie das dann wirklich wird :ratlos:

warst du (oder wer anderer) schon in diesem riesigen steakhouse das jetzt in mödling eröffnet wurde? (glaub sogar nähe stadion beim kreisverkehr). hat soweit ich weiss vor kurzem eröffnet, mir is aber grad der name entfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

warst du (oder wer anderer) schon in diesem riesigen steakhouse das jetzt in mödling eröffnet wurde? (glaub sogar nähe stadion beim kreisverkehr). hat soweit ich weiss vor kurzem eröffnet, mir is aber grad der name entfallen

Das ist genau das Clock Tower Wien Süd das am Freitag aufmacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du (oder wer anderer) schon in diesem riesigen steakhouse das jetzt in mödling eröffnet wurde? (glaub sogar nähe stadion beim kreisverkehr). hat soweit ich weiss vor kurzem eröffnet, mir is aber grad der name entfallen

das ist das clock tower, beim hofer/dehner in brunn -> eröffnet am 28.11.

ein anderes wäre mir nicht bekannt

edit: ok zu langsam

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ab 28.11. gibts dann auch das Clock Tower Wien Süd -> bin gespannt wie das dann wirklich wird :ratlos:

Hab ganz vergessen dir zu antworten. Wir planen am 5.12. hinzugehen. Falls dabei bleiben sollte, werde ich berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D hoppala. mal schaun, bin an sich ein freund von steakhäusern aber klingt halt vom format halt irgendwie nach massenabfertigungshalle. aber werds auch so zeitnah wie möglich mal abchecken

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.