gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

heuriger "weinbau franz fuchs" in gumpoldskirchen. schöner garten direkt vor den weinreben.

FUCHS FRANZ

Badener Strasse 26

2352 Gumpoldskirchen

Klingt auch gut, wobei der Garten bei den Temperaturen eher nebensächlich is. :D

(mit dem Namen hat ers witztechnisch wohl auch nicht leicht := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

heuriger "weinbau franz fuchs" in gumpoldskirchen. schöner garten direkt vor den weinreben.

FUCHS FRANZ

Badener Strasse 26

2352 Gumpoldskirchen

Verdammt...der Burns hat den Witz schon gebracht...dennoch...wenig überraschend die Empfehlung des Totengräbers...da kann ich gleich zur Schenke "Heini Himmler" oder "Josef Dschugaschwili" (ein hervorragender Georgier) gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Brunchen is WAHNSINNIG geil dort. Nur schauen, dassd früh genug dort bist, weil ab 11 wirds a bissl eng :D meist war ich dann eh schon so angfressn, dass ich nimma so oft ans Buffet bin :D

Das klingt ja ausgezeichnet !

gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein.

War vor kurzem im Cafe Einstein im ersten Bezirk beim Rathaus und hab das "Frühstück zum Quadrat" bestellt. Riesen Portion, schmeckt hervorragen und du kannst nachbestellen soviel du willst. (Vorallem Ham and Eggs und Grieskoch war ziemlich geil )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Vorschläge für ein gutes (schnelles) Abendessen nahe Volkstheater?

i ragazzi (italienisch), käuzchen (ö), glacis beisl, natraj (indisch), bamboo (asia).

gut sind sie alle, jedoch preislich bzw vom ambiente her gibts doch unterschiede :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Is das Nam Nam im 6.bez empfehlenswert bzw. bekommt man am Wochenende easy einen Platz oder bumvoll?

Ich war einmal vor hausnummer zwei jahren dort, hat schon gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.