gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

mich auch ned...v.a. gmiadlich is dort absolut ned!?

Hängt immer davon ab was man unter gemütlich versteht :D ich finds angenehm und beim Essen und Trinken gibts mMn wenig Grund zur Beschwerde. Es ist sicher nicht ruhig und familiär, aber glaub mit gemütlich war auch eher "nicht zu formell" gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, in der schellinggasse.

War ok aber mehr schon nicht.

Sehe keinen grund dort nochmal hinzugehen

Dort bekommt an gutbürgerliche Wiener Küche. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich finde das Huth Grill House ja sehr interessant und gut. Das Da Moritz ist auch gut.

Was mich aber am meisten fasziniert ist, dass die Huths es geschafft haben, innerhalb sehr kurzer Zeit ein richtiges Imperium aufzubauen. Drei der Lokale sind direkt nebeneinander (!) und dennoch gehen alle drei - mit unterschiedlichen Ausrichtungen - wirklich gut. Es mag vielleicht bessere Köche geben, aber es gibt sicher kaum bessere Gastronomen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dort bekommt an gutbürgerliche Wiener Küche. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich finde das Huth Grill House ja sehr interessant und gut. Das Da Moritz ist auch gut.

Was mich aber am meisten fasziniert ist, dass die Huths es geschafft haben, innerhalb sehr kurzer Zeit ein richtiges Imperium aufzubauen. Drei der Lokale sind direkt nebeneinander (!) und dennoch gehen alle drei - mit unterschiedlichen Ausrichtungen - wirklich gut. Es mag vielleicht bessere Köche geben, aber es gibt sicher kaum bessere Gastronomen!

Vor allem ist für mich alles besser als ein Plachutta - für mich wohl eine der Lokationen die total überbewertet ist/sind (und wo ich mich eigentlich auch nie wohl gefühlt habe, trotz sich über 10 Besuchen) bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin am Freitag hier gewesen:

http://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190454-d2434187-Reviews-Zum_Reznicek-Vienna.html

Kann mich den Tripadvisorbewertungen anschließen, hatte auch den Zwiebelrostbraten auf dem Bild - pipifein (man sieht auch es sind keine "Fertig/Industriezwiebel" drauf aus dem Großpackerl, was ich auch schon erlebt habe...).

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Gibt es denn irgendwo in der nähe vom westbahnhof ein lateinamerikanisches (aber nicht mexikanisches) restaurant? Bin nämlich im november und dezember für ein paar tage auf schulung in wien und da ist das kulinarische angebot ja quasi endlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibt es denn irgendwo in der nähe vom westbahnhof ein lateinamerikanisches (aber nicht mexikanisches) restaurant? Bin nämlich im november und dezember für ein paar tage auf schulung in wien und da ist das kulinarische angebot ja quasi endlos :D

Auch nicht in Westbahnhofnähe, aber in 15-20 Minuten von dort erreichbar ist das La Paz in der Liechtensteinstraße. Wirklich gutes Essen, Ambiente ist halt nicht der Bringer, aber es hat mir insgesamt gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Das Lima56 soll sehr gut sein.

Ist zwar ned direkt westbahnhof aber a paar stationen schaffst scho.

Auch nicht in Westbahnhofnähe, aber in 15-20 Minuten von dort erreichbar ist das La Paz in der Liechtensteinstraße. Wirklich gutes Essen, Ambiente ist halt nicht der Bringer, aber es hat mir insgesamt gefallen.

Beides sehr interessant, danke. Muss man da vorreservieren oder kann ich einfach vorbei kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

kennt jemand in wien ein lokal wo man ein richtig gutes gansl bekommt?

bis jetzt war ich immer beim reznicek im 9ten bezirk, doch leider hat der jetzt einen neuen bestzer :(

Ich war letztes Jahr beim Zattl nach der Uni ein paar mal Ganslessen, hat mir eigentlich sehr gut geschmeckt dort und die Freyung ist auch recht zentral ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wo gibts denn ein gutes Pita Gyros in Wien? (also eher als Imbiss um ~3€ und nicht am Teller)

War heut im Korfu gegenüber von der TU. War ganz ok aber 1. keine Pommes und 2. restlos überzeugt hat es mich nicht.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.