gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Absolut! Ihr werdet eine gute Zeit dort haben! Wenn Du noch Details wissen möchtest, gib einfach in die Suchfunktion Lugeck ein. Ist hier sehr beliebt und oftmals besprochen worden.

Sehr gut, das freut mich :)

Für Vormittag haben wir im Ströck Feierabend reserviert - gibts da auch Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Curva_West schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut, das freut mich :)

Für Vormittag haben wir im Ströck Feierabend reserviert - gibts da auch Infos?

War dort ein paar Mal Frühstücken und kann es absolut empfehlen. Super Auswahl, Brot vom Feinsten (eh klar) und auch ein nettes Ambiente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

War dort ein paar Mal Frühstücken und kann es absolut empfehlen. Super Auswahl, Brot vom Feinsten (eh klar) und auch ein nettes Ambiente. 

Na dann kann das Wochenende kommen :)

Danke dir für die Infos :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten:

Dem möchte ich explizit widersprechen. Ich finde die ist - dafür, dass sie de facto industriell erzeugt wird - eigentlich sehr gut. Wenngleich man die Sachertorte anderswo auch schon mal besser bekommt.

Mir schmeckt die Original Sachertorte vom Sacher auch überhaupt nicht. Mit dem Ströck Feierabend habe ich negative Erfahrungen mit einem Kellner gemacht. Ich weiß leider nicht mehr worum es genau ging, aber ich habe mich am nächsten Tag ausführlich beschwert und ein paar Tage später hat mich ein relativ ranghoher angerufen und mir am darauffolgenden Tag Backwaren für alle meine Kollegen kostenlos gebracht. Gut finde ich dass man im Lokal nur in einer kleinen Raucherdusche rauchen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

Ich war heute wieder mal mit meine Frau in Wien und da haben wir die Chance genutzt und mal wieder bei dem Gastwirtschaft Huth gespeist. Ist echt immer wieder sehr gut!

P.s.Wenn jemand gute Schnitzel sucht ist er dort auch goldrichtig!

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jaaaaa- den kenne ich auch und der ist so gut kann man nur bestätigen! Sxhnitzel sind dort uf jeden Fall top, aber vieles andere auch, sehr bodenständige Küche! Aber wenns um Schnitzel geht dann präferiere ich das Rebhuhn - knuspriger geht nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich find das „figlmüller-schnitzel“ schon auch sehr gut! :super:

natürlich ist es kein originales kalbsschnitzel, aber ab und zu darfs vom schwein auch sein.

und für ein schweinsschnitzel find ichs schon auch hervorragend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
falcomitdemkoks schrieb vor 16 Stunden:

ja da ist die vom demel sicher besser, die sacher vom sacher hält ja auch 3-4 wochen, das ist mir bissl suspekt.. 

das macht die schoko. ist ja praktisch verpackt dadurch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach Empfehlung einer Bekannten war ich gestern beim EBI (hat 3 Filialen in Wien) und war sehr zufrieden.

Wers nicht kennt: Es gibt ein All-You-Can-Eat, aber nicht als Buffet sondern á-la-carte. Bestellt wird mit einem Tablett, das man am Tisch liegen hat und da man nur sehr kleine Portionen bekommt, kann man sich super durch die ganze Karte durchprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin demnächst in Wien auf Dienstreise und für die eine Nacht im Austria Trend Hotel Prater untergebracht. Wenns nicht gerade in Strömen schüttet würde ich mir nach der langen Zugfahrt noch gerne die Beine etwas im Prater oder auf der Donauinsel bei einem Spaziergang vertreten und bei der Gelegenheit auch etwas essen.  Kann mir da jemand was empfehlen?

Im Prater kenne ich das Schweizerhaus, würde aber gerne auch mal was anderes testen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.