gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 11 Minuten:

Pointers kann ich auch empfehlen, haben ein gutes Biersortiment. Die Burger dort sind nicht ganz so toll wie in der Burgers Bar aber auch solide.

Reservieren solltest in beiden Fällen

Thx for helping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich war die Woche im EBI 1 und ich bin total begeistert. Also vom Ambiente eher nicht so, weils doch recht eng und laut ist, aber das Essen war ein Traum. Da gabs wirklich nur minimalst was zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Danke, hab kein Facebook, hab mich aber nun schon über die Homepage schlau gemacht. Hätte noch die Pointers Sportsbar gefunden. Ist fast direkt neben dem Hotel. Wie sieht's damit aus?

Champions Bar im Marriott evtl. war aber ewig schon nicht, keine Ahnung wie derzeit Essen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Champions Bar im Marriott evtl. war aber ewig schon nicht, keine Ahnung wie derzeit Essen etc...

Ach stimmt. In der war ich sogar schon mal, da ich früher öfter am Parking übernachtet habe. Essen war kein Highlight, aber auf alle Fälle in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag zum Pramerl & the Wolf. Die haben seit gestern einen Michelin Stern. Absolut verdient. Ich bin aber recht sicher, dass sich das wohl auf den Preis auswirken wird.

Der Konstantin Fillipou ist mit einem zweiten Stern versehen worden. Mit einem Stern sind neu dazugekommen: Das Loft, Blue Mustard und das Shiki

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Burgenländer essen auch anders als die Vorarlberger, denke " das Ramen" wirds auch nicht geben. Gibt ja in Wien schon zig verschiedene Schnitzel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Bin zu faul um nachzuschauen, mag mich aber trotzdem kurz auslassen über:

DOTS, MaHü

War vor kurzen dort und bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden gewesen... Einerseits schweins-laut und finster - ok, ist in so hippie-trendy Lokale halt so - aber andererseits 2,5 in Worten zweieinhalb Stunden auf eingetrocknete Maki und ein paar Nigiri warten ist halt eine super Frechheit..!
Ganz ehrlich, da geh ich lieber zum Asiaten um die Ecke (um jede Ecke...) und hol mir dort frisches Sushi...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
MetaSF schrieb vor 3 Minuten:

Bin zu faul um nachzuschauen, mag mich aber trotzdem kurz auslassen über:

DOTS, MaHü

War vor kurzen dort und bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden gewesen... Einerseits schweins-laut und finster - ok, ist in so hippie-trendy Lokale halt so - aber andererseits 2,5 in Worten zweieinhalb Stunden auf eingetrocknete Maki und ein paar Nigiri warten ist halt eine super Frechheit..!
Ganz ehrlich, da geh ich lieber zum Asiaten um die Ecke (um jede Ecke...) und hol mir dort frisches Sushi...

 

warum man 2,5h wartet, würde mich jetzt auch interessieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War vor kurzem im steirereck. Wir waren zu 2 und hatten jeweils das 6 Gang-menü (wobei es durch den Gruß der Küche eigentlich 8 Gänge sind),  dazu eine flasche Wein, 2 Aperitif und Wasser. Preis war mit 430€ durchaus geschmalzen, aber man muss einfach sagen, dass sie zurecht das beste Restaurant in Ö sind. Qualität und Service hat einfach gepasst. 

Ein besonderes kulinarisches Highlight war der Grünkohl mit Kürbis, Leistlingen und Kaviar. Einfach Top das Gericht .

Der Wagen mit den ganzen Brot-sorten war ebenfalls ein kleines Highlight für mich (speziell das lauwarme Blunzenbrot war geil).

Als Nachspeise wählten wir Käse und da werde ich das nächste mal wohl etwas vorsichtiger agieren. Ein paar hatten es wirklich in sich und waren für meinen Supermarktkäse-Gaumen einfach zu intensiv. Einer unser Blauschimmelkäse war schwarz und beim probieren hat's dir die Socken ausgezogen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.