DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 since1312 schrieb vor 11 Minuten: Pointers kann ich auch empfehlen, haben ein gutes Biersortiment. Die Burger dort sind nicht ganz so toll wie in der Burgers Bar aber auch solide. Reservieren solltest in beiden Fällen Thx for helping. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2018 gibt auch happyhour im pointers, aber halt schon deutlich vor dem match in diesem fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. März 2018 Ich war die Woche im EBI 1 und ich bin total begeistert. Also vom Ambiente eher nicht so, weils doch recht eng und laut ist, aber das Essen war ein Traum. Da gabs wirklich nur minimalst was zu meckern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2018 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Danke, hab kein Facebook, hab mich aber nun schon über die Homepage schlau gemacht. Hätte noch die Pointers Sportsbar gefunden. Ist fast direkt neben dem Hotel. Wie sieht's damit aus? Champions Bar im Marriott evtl. war aber ewig schon nicht, keine Ahnung wie derzeit Essen etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 cmburns schrieb vor 9 Minuten: Champions Bar im Marriott evtl. war aber ewig schon nicht, keine Ahnung wie derzeit Essen etc... Ach stimmt. In der war ich sogar schon mal, da ich früher öfter am Parking übernachtet habe. Essen war kein Highlight, aber auf alle Fälle in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2018 Gibt's in Wien einen Japaner, der wirklich gute orginale Ramen anbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. März 2018 and111 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's in Wien einen Japaner, der wirklich gute orginale Ramen anbietet? Ra’mien soll recht gut sein war aber selbst noch nie dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. März 2018 viele schwören ja auf die mochi ramenbar. war allerdings noch nie dort und ramen sind normalerweise auch nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2018 Noch ein Nachtrag zum Pramerl & the Wolf. Die haben seit gestern einen Michelin Stern. Absolut verdient. Ich bin aber recht sicher, dass sich das wohl auf den Preis auswirken wird. Der Konstantin Fillipou ist mit einem zweiten Stern versehen worden. Mit einem Stern sind neu dazugekommen: Das Loft, Blue Mustard und das Shiki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2018 and111 schrieb vor 18 Stunden: Gibt's in Wien einen Japaner, der wirklich gute orginale Ramen anbietet? Karma Ramen find ich recht gut. Ra'mien ist auch gut, geht für mich aber eher in Richtung chinesisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2018 Die Burgenländer essen auch anders als die Vorarlberger, denke " das Ramen" wirds auch nicht geben. Gibt ja in Wien schon zig verschiedene Schnitzel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. März 2018 Bin zu faul um nachzuschauen, mag mich aber trotzdem kurz auslassen über: DOTS, MaHü War vor kurzen dort und bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden gewesen... Einerseits schweins-laut und finster - ok, ist in so hippie-trendy Lokale halt so - aber andererseits 2,5 in Worten zweieinhalb Stunden auf eingetrocknete Maki und ein paar Nigiri warten ist halt eine super Frechheit..! Ganz ehrlich, da geh ich lieber zum Asiaten um die Ecke (um jede Ecke...) und hol mir dort frisches Sushi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. März 2018 MetaSF schrieb vor 3 Minuten: Bin zu faul um nachzuschauen, mag mich aber trotzdem kurz auslassen über: DOTS, MaHü War vor kurzen dort und bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden gewesen... Einerseits schweins-laut und finster - ok, ist in so hippie-trendy Lokale halt so - aber andererseits 2,5 in Worten zweieinhalb Stunden auf eingetrocknete Maki und ein paar Nigiri warten ist halt eine super Frechheit..! Ganz ehrlich, da geh ich lieber zum Asiaten um die Ecke (um jede Ecke...) und hol mir dort frisches Sushi... warum man 2,5h wartet, würde mich jetzt auch interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) die Hoffnung und 9 weitere Leute am Tisch haben mich dazu bewogen... bearbeitet 28. März 2018 von MetaSF vaschriebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) War vor kurzem im steirereck. Wir waren zu 2 und hatten jeweils das 6 Gang-menü (wobei es durch den Gruß der Küche eigentlich 8 Gänge sind), dazu eine flasche Wein, 2 Aperitif und Wasser. Preis war mit 430€ durchaus geschmalzen, aber man muss einfach sagen, dass sie zurecht das beste Restaurant in Ö sind. Qualität und Service hat einfach gepasst. Ein besonderes kulinarisches Highlight war der Grünkohl mit Kürbis, Leistlingen und Kaviar. Einfach Top das Gericht . Der Wagen mit den ganzen Brot-sorten war ebenfalls ein kleines Highlight für mich (speziell das lauwarme Blunzenbrot war geil). Als Nachspeise wählten wir Käse und da werde ich das nächste mal wohl etwas vorsichtiger agieren. Ein paar hatten es wirklich in sich und waren für meinen Supermarktkäse-Gaumen einfach zu intensiv. Einer unser Blauschimmelkäse war schwarz und beim probieren hat's dir die Socken ausgezogen. bearbeitet 29. März 2018 von and111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts