since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2017 jep Los Mexicas finde ich auch am besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. September 2017 Ich hab bisher allgemein bei Mexikanern hier noch nicht die großen Unterschiede sehen können, mit dem Santos in Wieden war ich aber zufrieden. War ganz gut als ich damals dort war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Noch eine Stimme fürs Santos. Das andere kenn ich nicht, steht jetzt aber auch auf der To-Do-List Die Edith hat gesagt, das Al Chile ist auch nett, aber da gibts halt keinen Alkohol bearbeitet 27. September 2017 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2017 Los Mexicas! Authentischer als die anderen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. September 2017 Billie schrieb am 27.9.2017 um 01:16 : Hat wer eine Empfehlung für einen richtig guten Mexikaner? Bitte kein Schickimicki-Lokal, Lage ist egal, solange man ohne Probleme mit Öffis hinkommt. Kulin fand ich gut, aber jetzt nicht so überragend, dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2017 Danke an alle! Werde also demnächst wohl Las Mexicas einen Besuch abstatten. Santos wird auch fällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2017 Ins Santos geh ich seit Jahren regelmäßig und bin immer zufrieden. Ist halt eher Tex-Mex, trotzdem super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Oktober 2017 Chemical neighborhood schrieb am 29.9.2017 um 10:48 : Ins Santos geh ich seit Jahren regelmäßig und bin immer zufrieden. Ist halt eher Tex-Mex, trotzdem super. du bist eher tex-mex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Oktober 2017 Schachtelwirt(schaft) in der Judengasse. Schweinsbraten aus der Box 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Oktober 2017 War gestern im El Gaucho, das Steak hat sehr gemundet, kann ich also nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2017 Vaffanculo schrieb am 8.10.2017 um 13:13 : War gestern im El Gaucho, das Steak hat sehr gemundet, kann ich also nur empfehlen. Warst im 2. oder beim neuen am Rochusmarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Oktober 2017 Warst im 2. oder beim neuen am Rochusmarkt? Im 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Oktober 2017 Erfahrungen zu Oktogon am Himmel? Bin demnächst auf eine Feier dort eingeladen ... Location schaut sehr geil aus, die Erfahrungsberichte gehen von sehr gut bis indiskutabel - sogut wie nichts dazwischen. Mundln, eure Erfahrungen sind gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 Flana schrieb vor 2 Stunden: Erfahrungen zu Oktogon am Himmel? Bin demnächst auf eine Feier dort eingeladen ... Location schaut sehr geil aus, die Erfahrungsberichte gehen von sehr gut bis indiskutabel - sogut wie nichts dazwischen. Mundln, eure Erfahrungen sind gefragt! prinzessin ausführen? ist übrigens keine entschuldigung für freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Oktober 2017 Pimmi schrieb vor 13 Minuten: prinzessin ausführen? ist übrigens keine entschuldigung für freitag! Größere Geburtstagsfeier von ihrer Verwandtschaft - also mit ihr, aber net wirklich ausführen ... Diesen Freitag? - Linz? - Ich weiß von nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts