gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Perkele!
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

@laugenstangerl

Ich würde aber unter den genannten Parametern NICHT ins Livingstone gehen. Das ist ein klassisches Lokal für einen "Scheiss-auf-€" Abend. 

Quasi das ideale Ausweichlokal für den PostingGmbH, falls das Nautilus mal zu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
ffanskeineverbrecher schrieb vor 23 Stunden:

Guter burgerlieferservice im 22ten?

american chicken box. unbedingt extra käse und mindestens den doppelten nehmen - vierfacher klar empfohlen, aber nur wenn mans essen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vaas schrieb vor 1 Stunde:

american chicken box. unbedingt extra käse und mindestens den doppelten nehmen - vierfacher klar empfohlen, aber nur wenn mans essen kann

Also der 4 fache ist - so wie ich - eine unheimliche sauerei zum essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 21 Stunden:

american chicken box. unbedingt extra käse und mindestens den doppelten nehmen - vierfacher klar empfohlen, aber nur wenn mans essen kann

Verrat es doch nicht jeden, sonst verlängern sich die Lieferzeiten :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
stifflor schrieb vor 1 Minute:

sind jetzt schon manchmal sehr grenzwertig :( 

Hatte die letzten Male immer Glück.. wobei über 1h sowieso relativ heftig ist, dafür dass das dort halt echt fast Food ist, und man nicht kochen muss wie beim Asiaten u co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Hatte die letzten Male immer Glück.. wobei über 1h sowieso relativ heftig ist, dafür dass das dort halt echt fast Food ist, und man nicht kochen muss wie beim Asiaten u co

du, bei mir gings auch schon in knapp über 30 minuten hab aber auch schon 1,5 Stunen gewartet ... 

Burger waren beide male noch heiß ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Chemical neighborhood schrieb vor 26 Minuten:

Hatte die letzten Male immer Glück.. wobei über 1h sowieso relativ heftig ist, dafür dass das dort halt echt fast Food ist, und man nicht kochen muss wie beim Asiaten u co

du wohnst dort ja eh nicht? :ratlos:

bitte nur in deinem bezirk bestellen, denk an die arbeitsplätze in deinem bezirk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten:

du wohnst dort ja eh nicht? :ratlos:

bitte nur in deinem bezirk bestellen, denk an die arbeitsplätze in deinem bezirk!

ACB hat die besten (Liefer)wings der Stadt. Da kommt leider kein andrer ran. Abgesehen davon zeig mir einen Lieferdienst der dir nicht gleich einen Zehner abnimmt für 7,8 Wings. :o  (die dann Clever TK Ware sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Chemical neighborhood schrieb vor 42 Minuten:

ACB hat die besten (Liefer)wings der Stadt. Da kommt leider kein andrer ran. Abgesehen davon zeig mir einen Lieferdienst der dir nicht gleich einen Zehner abnimmt für 7,8 Wings. :o  (die dann Clever TK Ware sind)

ich darf bei essen leider nicht mitreden, nur aushaun und leuten schlecht ins gewissen reden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
psywalker schrieb vor 20 Minuten:

Immer noch? Hab gehört, dass ACB neu übernommen wurde und seitdem die Qualität ziemlich nachgelassen hat.

Ist gut zwei Monate her dass ich bestellt habe, da hat aber eigentlich alles gepasst. Wär schade :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Hugo_Maradona schrieb am 11.9.2017 um 09:57 :

@laugenstangerl

Ich würde aber unter den genannten Parametern NICHT ins Livingstone gehen. Das ist ein klassisches Lokal für einen "Scheiss-auf-€" Abend. 

wir waren dann im el gaucho.

ein schöner tisch im hinteren teil des lokals. die tische "draußen" im design tower sind weniger stimmig u erinnern mehr an einen shopping center food court (ebenso wie das WC zwei stockwerke tiefer). schönheitsfehler.

service war top, so wie ich es in einem lokal dieser preisklasse erwarte. die runde 21jährigen rums aufs haus hat das trinkgeld auch nicht geschmälert.

kulinarisch war's sowieso spitze! wir haben uns zu dritt ein 1000g-t-bone (dry aged) geteilt, die anderen beiden ein 600g chateaubriand mit nussbutter. beides perfekt, die beilagen (spicy papaya, pommes, risotto, humitas!!) sowieso.

wir sind dann auf €80 pro person gekommen. wie erwartet kein geschenk, aber wir sind satt, zufrieden u dank rotwein u moscow mules leicht beduselt rausspaziert. gerne wieder!

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.