gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Madame Butterfly

http://www.lebenbauer.eu/

Ich mag den Lebenbauer recht gern, weil er eben viel Wert auf biologisch/ökologisch liegt und die Gerichte wirklich ausgezeichnet schmecken. Allerdings sind die Portionen halt von der Größe schon eher gehobener Küche entsprechend, mit einem Drei-Gang-Menü passt es (für mich) aber beim Sättigungsgrad halbwegs.

http://www.plantersclub.com/restaurant.asp

Super Steaks und gute Cocktails :)

https://www.sanssouci-wien.com/kulinarik/veranda/

Sehr gute Küche, wohl das gehobenste der drei Lokale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
naketano schrieb vor 3 Stunden:

wo kann man mit der Freundin gut Essen gehen? (ihr Geburtstag). Und jetzt kommt mir ja nicht mit Nautilus und postingGmbH :fuckthat: 

Ich hab gehört am Naschmarkt gibt es ein sehr gutes Fischrestaurant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
naketano schrieb vor 18 Stunden:

wo kann man mit der Freundin gut Essen gehen? (ihr Geburtstag). Und jetzt kommt mir ja nicht mit Nautilus und postingGmbH :fuckthat: 

Gibt einen kleinen Geheimtipp am Hohen Markt. Die "Pizzaria Del Popolo" besticht mit ihrem italienischem Charme. Der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um einen, es passen vielleicht 10-15 Leute in die idyllische Oase. :)

Die Pizzen sind sehr gut, und wenn ihr danach noch einen guten Wein oä trinken wollt seid ihr dort auch richtig.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Gibt einen kleinen Geheimtipp am Hohen Markt. Die "Pizzaria Del Popolo" besticht mit ihrem italienischem Charme. Der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um einen, es passen vielleicht 10-15 Leute in die idyllische Oase. :)

Die Pizzen sind sehr gut, und wenn ihr danach noch einen guten Wein oä trinken wollt seid ihr dort auch richtig.

warst du da schon öfters drinn? bzw. gibts da auch was zum Mitnehmen? :):):):):)

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
naketano schrieb vor 9 Minuten:

warst du da schon öfters drinn? bzw. gibts da auch was zum Mitnehmen? :):):):):)

Ich war die letzten Jahre ein paar mal im Jahr dort, ja. Was willst denn mitnehmen? Pizza kannst dir natürlich schon einpacken lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Ich war die letzten Jahre ein paar mal im Jahr dort, ja. Was willst denn mitnehmen? Pizza kannst dir natürlich schon einpacken lassen. :D

achso du meinst das ernst? :D 

dachte Popolo wäre eine Anspielung auf Oaschbudan und daher meine Frage ob du schon öfters drinnen warst bzw. ob es da etwas zum Mitnehmen gibt (Tripper)

aber lt. google ist das ne Oaschbude. :) guter Joke du Stritzi

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
naketano schrieb vor 3 Minuten:

achso du meinst das ernst? :D 

dachte Popolo wäre eine Anspielung auf Oaschbudan und daher meine Frage ob du schon öfters drinnen warst bzw. ob es da etwas zum Mitnehmen gibt (Tripper)

aber lt. google ist das ne Oaschbude. :) guter Joke du Stritzi

Wie kannst du es wagen die Popolo so zu beleidigen?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.