gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Flana schrieb vor 7 Minuten:

Größere Geburtstagsfeier von ihrer Verwandtschaft - also mit ihr, aber net wirklich ausführen ... ;) 

Diesen Freitag? - Linz? - Ich weiß von nix ... :ratlos: 

jo - der herr b. hat gemeint du hast keine zeit

hui wird der herr flana der verwandtschaft vorgeführt ... stell dich halt gscheit an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Flana schrieb am 16.10.2017 um 11:48 :

Erfahrungen zu Oktogon am Himmel? Bin demnächst auf eine Feier dort eingeladen ... Location schaut sehr geil aus, die Erfahrungsberichte gehen von sehr gut bis indiskutabel - sogut wie nichts dazwischen. Mundln, eure Erfahrungen sind gefragt! :ears: 

ist oft der tag entscheidend. vor allem am we oft enorm viel los und überrannt. windig ist es dort auch nicht selten ;)

ich war am sonntag oben, alles ziemlich voll gewesen. vom himmel, kahlnberg city, häuserl am stoan, ...

essensmäßig, umgebungsmäßig top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Passt nur bedingt in den Thread aber vor 10 Tagen im Noma - Under the Bridge in Kopenhagen gewesen. DAS ist sehr feines Essen, äußerst gemütlich und unter der Brücke schon auch skurril.

Ich bin gespannt, wann das Noma 2.0 tatsächlich öffnet, gibt schon einen (geplanten) Anlass, zu dem ich dort einen Besuch abstatten könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten:

Passt nur bedingt in den Thread aber vor 10 Tagen im Noma - Under the Bridge in Kopenhagen gewesen. DAS ist sehr feines Essen, äußerst gemütlich und unter der Brücke schon auch skurril.

Ich bin gespannt, wann das Noma 2.0 tatsächlich öffnet, gibt schon einen (geplanten) Anlass, zu dem ich dort einen Besuch abstatten könnte. 

 

Wie kommst zum Noma, hat ja normal extrem lange "Warteliste" bzw. muss man sehr lange vorbuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
barracuda schrieb vor 7 Stunden:

Wie kommst zum Noma, hat ja normal extrem lange "Warteliste" bzw. muss man sehr lange vorbuchen?

Für das Pop Up Dinner wars sehr einfach einen Tisch zu bekommen. Für die meisten ist das Noma geschlossen, die haben das nicht mitbekommen. Es waren auch - vgl mit steirereck, etc. - sehr junge Leute dort. 

Wie ich zum Noma 2.0 kommen werde? Noch keine Ahnung. Hoffentlich irgendwie. Nachdem wir extra nach Dänemark fliegen müssen ist auch langes vorbuchen (3 Monate afaik) kein Problem für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Paar aktuelle Tipps für 8/9 aber auch 1 Bezirk gesucht. Durchaus queerbeet, aber gute,  österreichische Wirtshausküche ist kein Fehler.

 

Und für ein andermal, was gibts rund um die Kammerspiele empfehlenswertes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cmburns schrieb vor 10 Stunden:

Paar aktuelle Tipps für 8/9 aber auch 1 Bezirk gesucht. Durchaus queerbeet, aber gute,  österreichische Wirtshausküche ist kein Fehler.

 

Und für ein andermal, was gibts rund um die Kammerspiele empfehlenswertes?

gastwirtschaft Blauensteiner (sehr gutes gulasch), los mexikas, puerta del sol (tapas).

alles im 8..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute seit längerer Zeit wieder mal im Dots gewesen. Es war unglaublich gemütlich, da zu Mittag kaum jemand dort war. Die Atmosphäre mag ich und auch den venezianischen Spiegel im Klo (früher von den Männern zu den Frauen. Jetzt sehen die Damen beim Make-Up richten den Männern beim Pinkeln zu) finde ich witzig.

Vorspeisenvariation für alle (Buchenholz geräucherter saibling!) und dann auch Sushi-Maki-Mix. Vom Allerfeinsten. Dazu noch einen Bombenwein. So darf ein Samstag gerne sein...

Rechnung war ebenfalls nicht von Traurigkeit. 280 für vier Erwachsene und einem Kind.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Na bumm finde ich aber ehrlich gsagt sehr überzogen :eek:

80 sind alleine für den Wein drauf gegangen. Wir haben ihnen auch vermittelt, dass sie sowohl bei der Vorspeisenplatte als auch bei Sushi und Maki aufs Ganze gehen können. Das haben sie dann auch gemacht und in Menge (Ich hab echt nicht gedacht, dass man mit asiatischem Essen so voll werden kann) und Qualität (zB Spargel-Tuna-Trüffel Maki oder Sashimis zum Niederknien) gemacht.  

Teuer ist es trotzdem, wobei ich gestehen muss, dass ich keinen Cent davon bezahlt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden:

80 sind alleine für den Wein drauf gegangen. Wir haben ihnen auch vermittelt, dass sie sowohl bei der Vorspeisenplatte als auch bei Sushi und Maki aufs Ganze gehen können. Das haben sie dann auch gemacht und in Menge (Ich hab echt nicht gedacht, dass man mit asiatischem Essen so voll werden kann) und Qualität (zB Spargel-Tuna-Trüffel Maki oder Sashimis zum Niederknien) gemacht.  

Teuer ist es trotzdem, wobei ich gestehen muss, dass ich keinen Cent davon bezahlt habe :D

Du warst also das kind?? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.