gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb am 2.12.2017 um 09:47 :

im dona irma hatten sie zwar churros - aber keine schoko! lokal wirkt dennoch nett und viele südamerikanische gäste. service ist noch netter, allerdings langsam und wirkt überfordert. wenn die kleinen speisen nicht alle auf maisbasis (stichwort nachos und co) gewesen wären, hätte ich zumindest so etwas auch probiert.

Klingt authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb am 1.12.2017 um 11:01 :

 

und im al-chile hatte ich ja sogar selbst schon welche, ist mir heute eingefallen.

Im ai Chile sind sie sehr nett, aber das war damals, wo ich das einzige mal dort war, kein restaurant, denn es gab kein personal (one woman show) und einige sachen von der karte waren nicht verfuegbar...

die churros waren übrigens ein schlechter scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Am Dienstag dann mal erstmalig beim El gaucho in wien (im „alten“) - bin schon gespannt!

kann man da in der nähe wo parken?

Nirgends gscheit, da Kurparkzone. Dir würde ich U1 Neulaa empfehlen. Parken im Industriegebiet und man is schneller als mim Auto dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Gibts da ka garage beim hotel :ratlos:

Werden schon eine haben, Verkehr und dann noch an 20ger für Hotelgarage...U1 bist in 20 Minuten vor der Tür. Schwedenplatz gibts eine Garage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Flana schrieb vor 16 Minuten:

Tipp für gutbürgerliche Alt-Wiener Küche Nähe Westbahnhof, wo man auch am Nachmittag essen kann? Danke!

Schilling (Burggasse, glaub der hat noch was am Siebensternplatz, das kenn ich aber nicht), Grünauer, Hausmair. Alle in Gehweite in Wien 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Schilling (Burggasse, glaub der hat noch was am Siebensternplatz, das kenn ich aber nicht),

willkommen in wien, du bauer! :RiedWachler: gibt's nicht mehr - ist jetzt dafür eine weinschenke. zwar nix mit alt-wiener küche, dafür ausgezeichnete burger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Relii schrieb vor 10 Minuten:

willkommen in wien, du bauer! :RiedWachler: gibt's nicht mehr - ist jetzt dafür eine weinschenke. zwar nix mit alt-wiener küche, dafür ausgezeichnete burger.

Den in der Burggasse gibts aber noch. Jo, als Bauer kommst nimma so oft auf den Siebensternplatz.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
cmburns schrieb am 9.12.2017 um 14:34 :

Schilling (Burggasse, glaub der hat noch was am Siebensternplatz, das kenn ich aber nicht), Grünauer, Hausmair. Alle in Gehweite in Wien 7.

Vielen lieben Dank für die Empfehlungen.
Geworden ist es dann aufgrund der Tripadvisor Bewertung, der Nähe und weil wir dringend irgendwo rein mussten, da der Dame kalt war, das Mariahilferbräu ...

Essen Durchschnitt (Fleischlaberl nicht klassisch, sondern mit Paprika, aber gut - leider Fertig-Pü - ...), Lokalität ebenso. 4.2 bei TA ist vllt ein bisserl hochgegriffen, aber war auch kein Verhau ...

 

€: Dafür Ramien am Vortag sehr gut! (y)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 8.12.2017 um 14:28 :

Am Dienstag dann mal erstmalig beim El gaucho in wien (im „alten“) - bin schon gespannt!

kann man da in der nähe wo parken?

Im dritten Bez. hättest glaub ich mehr Chancen auf einen Parkplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Im dritten Bez. hättest glaub ich mehr Chancen auf einen Parkplatz ;)

bin jetzt mit dem Auto rein - 22min ab Vösendorf - rein in die Garage, Lift, mitten im El Gaucho - kosten 6 EURO - U Bahn wäre teurer und hätte länger gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.