gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
and111 schrieb vor 46 Minuten:

Wo bekommt man in Wien eigentlich richtig gute Spareribs?

Hab im Bieradies mal sehr gute gegessen, im Centimeter Gersthof umlängst warens auch nicht schlecht, aber ich bin kein SpareRibs Liebhaber als vl kann das wer besser beurteilen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
and111 schrieb vor 12 Stunden:

Wo bekommt man in Wien eigentlich richtig gute Spareribs?

Strandcafe Alte Donau.

Bauen derzeit aber um und haben ab Frühjahr 2017 wieder offen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor 6 Minuten:

sehr knoblauchlastig :davinci: bin kein rib-fan, aber mir haben diese trotzdem gut geschmeckt 

gibt glaub ich eh unterschiedliche varianten, aber ja. für mein wohlbefinden im auto bitte das nächste mal andere ribs bestellen - danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erfahrungen mit dem Bieramt im 3. bzw. irgendwelche Speisenempfehlungen? :D

 

Btw. was gibts an guten Beisln/Wirtshäuser etc. in Wr. Neustadt in (relativer :D) Nähe der Arena Nova, wo man Freitag Abend gemütlich was trinken und eine Kleinigkeit essen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Erfahrungen mit dem Bieramt im 3. bzw. irgendwelche Speisenempfehlungen? [emoji3]

 

Btw. was gibts an guten Beisln/Wirtshäuser etc. in Wr. Neustadt in (relativer :D) Nähe der Arena Nova, wo man Freitag Abend gemütlich was trinken und eine Kleinigkeit essen kann?



Neustadt: Kulinarisch ist es hier eine Katastrophe! Daß man sich bei Chen's Cooking (WOK-Restaurant) nach 14tägigem Umbau für einen Tisch anstellen mußte (das Lokal hat sicher 30+ Tische) besagt einiges. So toll ist es wirklich nicht. Aber für Neustädter Verhältnisse halt noch immer gut.

In der Nähe der Arena Nova ist der Flugplatz Ost. Dort gibt's das Fliegerstüberl. Es zeichnet sich in erster Linie durch große Portionen aus. Schnitzel und dgl...

Richtung Innenstadt ist das Zweieck ok. Burger passen halbwegs.

Italienisch: Fratelli und Dompizzeria sind absolut ok. (Beides in der Innenstadt)

Griechisch: Neukloster ist ok, Der Grieche in Katzelsdorf aber besser. Es hat auch ein neuer Grieche in Neustadt aufgesperrt, da war ich aber noch nie.

Alles in allem: Erwarte dir nicht zu viel, sonst wirst du definitiv enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lurker schrieb vor einer Stunde:

 


Neustadt: Kulinarisch ist es hier eine Katastrophe! Daß man sich bei Chen's Cooking (WOK-Restaurant) nach 14tägigem Umbau für einen Tisch anstellen mußte (das Lokal hat sicher 30+ Tische) besagt einiges. So toll ist es wirklich nicht. Aber für Neustädter Verhältnisse halt noch immer gut.

In der Nähe der Arena Nova ist der Flugplatz Ost. Dort gibt's das Fliegerstüberl. Es zeichnet sich in erster Linie durch große Portionen aus. Schnitzel und dgl...

Richtung Innenstadt ist das Zweieck ok. Burger passen halbwegs.

Italienisch: Fratelli und Dompizzeria sind absolut ok. (Beides in der Innenstadt)

Griechisch: Neukloster ist ok, Der Grieche in Katzelsdorf aber besser. Es hat auch ein neuer Grieche in Neustadt aufgesperrt, da war ich aber noch nie.

Alles in allem: Erwarte dir nicht zu viel, sonst wirst du definitiv enttäuscht.

 

Danke!

 

DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

Gemütlich trinken :lol:

Entweder ich schieß mich voll weg oder ich lass es bleiben.

ja im Normalfall schon :lol:  aber man will ja vom Konzert danach noch was mitbekommen. Das Wegschießen werden wir dann eh danach in Angriff nehmen  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
SKSVG schrieb vor 9 Minuten:

Danke!

 

ja im Normalfall schon :lol:  aber man will ja vom Konzert danach noch was mitbekommen. Das Wegschießen werden wir dann eh danach in Angriff nehmen  :davinci:

Passt, dann isses grad noch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Altwienerstuben
Kopp

Kopp war top (keki)

Altwienerstuben hatte ich beim vorletzten Mal welche, da hat der Koch aber anscheinend vergessen die Silberhaut zu entfernen, die unter den Ribs ist.  Geschmacklich wars nämlich echt gut, aber die Haut gehört da einfach runter. War aber hoffentlich nur ein versehen oä. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.