oberkampf ♔ Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ich würde ins Mochi, ins xpedit oder ins comida gehen. Kann alle empfehlen. nicht zu teuer, zentral gelegen und lecker. E: zu spät bearbeitet 17. Mai 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2015 Harrys Time find ich immer ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Mai 2015 gestern im flatschers gewesen, war eigentlich sehr angetan,vorspeisenvariation war sehr gut, das steak ausgezeichnet. burger war nicht so aufregend, da gibt es bessere (weinschenke!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2015 gestern im flatschers gewesen, war eigentlich sehr angetan,vorspeisenvariation war sehr gut, das steak ausgezeichnet. burger war nicht so aufregend, da gibt es bessere (weinschenke!!!) Bin alle paar Monate im Flatschers und bis jetzt immer sehr toll. Bisschen eng leider im Bistro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Mai 2015 Bitte bitte ein gutes, leistbares asiatisches Restaurant, gut erreichbar von Messe/Prater. :-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Ich kann dir im 14ten Das Resturant Sunny empfehlen. Gut erreichbar ist relativ.... du müsstest mit der U3 zur Johnstraße und dann ca 5 min gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2015 Bitte bitte ein gutes, leistbares asiatisches Restaurant, gut erreichbar von Messe/Prater. :-* mochi in der praterstraße, ist aber bissi teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2015 Bitte bitte ein gutes, leistbares asiatisches Restaurant, gut erreichbar von Messe/Prater. :-* umami in der lerchenfelderstraße. u2 bis volkstheater und dann mit der 46er bim rauf bis schottenfeldgasse, nicht all zu weit denk ich und sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2015 umami in der lerchenfelderstraße. u2 bis volkstheater und dann mit der 46er bim rauf bis schottenfeldgasse, nicht all zu weit denk ich und sehr gut nur halt alles andere als "nicht allzu teuer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2015 nur halt alles andere als "nicht allzu teuer"... Ja das mag stimmen, bei asiatischem Essen bin ich tendenziell gewillt eher mehr auszugeben daher kommts mir im Vergleich als nicht ganz so schlimm vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2015 Mochi? kA aber wie die Preise dort sind Harrys Time find ich immer ganz nett harrys is super, jo, hatten dort unsere wf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 Ich kann dir im 14ten Das Resturant Sunny empfehlen. Gut erreichbar ist relativ.... du müsstest mit der U3 zur Johnstraße und dann ca 5 min gehen... und, wie wars im francesco? Ich kann dir im 14ten Das Resturant Sunny empfehlen. Gut erreichbar ist relativ.... du müsstest mit der U3 zur Johnstraße und dann ca 5 min gehen... Man glaubt es nicht, aber ich hab von dort auch schon sehr gute Sachen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Francesco war Top! Danke dafür! Genau das was ich wollte Und ja der Sunny ist ein echt heißer Tipp! Die Preise sind wirklich freundlich, die Speisen aber ebenfalls zum Fingerlecken. Ist zwischen Johnstraße und Station Hütteldorfer Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Juni 2015 Bitte bitte ein gutes, leistbares asiatisches Restaurant, gut erreichbar von Messe/Prater. :-* NEKO hinter der Ringstraßengallerie, sehr unscheinbar aber ein sehr günstiger und originaler Japaner, habe schon sehr viel probiert aber dort gibts die besten Sushis finde ich ! Wenn ihr euch voll fressen wollts, ein paar Meter weiter unten is der Koi, auch recht gut wenn man Hunger hat. Beides schnell erreichbar von der U2 Karlsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) hat wer gute Tipps in der (fußläufigen) Umgebung Währinger Str./Währinger Gürtel bei der U-Station? bearbeitet 2. Juni 2015 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts