gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

same shit - different day.

und was an dem Ganzen ist jetzt negativ? :D

Mir taugts dort eigentlich schon, die Beilagen (Speckfisolen!) sind auch fein. Steaks und Ribs :clap:

hab ja nicht wirklich negativ darüber gesprochen, nur angemerkt, dass mir gaucho und flatschers als steak lokale mehr taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El gaucho ist schon in ordnung.

War bis vor kurzem immer im wiener, mir wurde gesgt das badener ist besser... Kann ich nicht bestätigen.

In wien hat eigentlich immer alles gepasst, mir gefällt die location halt nicht aber fleisch, service und zubereitung war gut.

In baden ist das lokal in ordnung aber sie habens halt an dem tag ned wirklich draufghabt mit medium, medium-well done; wir waren zu 7 und bei 3 hats nicht gepasst.

Haben es aber anstandslos korregiert.

Beim 2ten anlauf wars dann ok.

Fie fleischqualität ist schon sehr gut und kommt dem nahe was man in argentinien bekommt.

Ins clocktower hab ichs leider immer noch nicht geschafft, soll das mit abstand beste fleisch dort geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mim fleisch mag stimmen, die beilagen und saucen sind in meinen augen eher ein graus! Aber geschmäcker sind verschieden ;)

In baden musst tatsächlich pech gehabt haben, waren dort sicher schon 5 oder 6 mal immer 2-8 personen, hat eigentlich noch immer alles gepasst :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Vorschläge für gut essen gehen? Hol meine Freundin in 2 Wochen vom Flughafen ab und dann würden wir gern in Wien Essen gehen. Wenn möglich also in der Nähe einer vernünftigen Parkmöglichkeit und nicht am anderen Ende der Stadt. Muss nicht extrem billig sein, Preisrahmen bis zu 50€ für zwei Personen. Vegetarisch sollte es sein, sonst kann nur ich essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge für gut essen gehen? Hol meine Freundin in 2 Wochen vom Flughafen ab und dann würden wir gern in Wien Essen gehen. Wenn möglich also in der Nähe einer vernünftigen Parkmöglichkeit und nicht am anderen Ende der Stadt. Muss nicht extrem billig sein, Preisrahmen bis zu 50€ für zwei Personen. Vegetarisch sollte es sein, sonst kann nur ich essen.

Vegetasia im dritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge für gut essen gehen? Hol meine Freundin in 2 Wochen vom Flughafen ab und dann würden wir gern in Wien Essen gehen. Wenn möglich also in der Nähe einer vernünftigen Parkmöglichkeit und nicht am anderen Ende der Stadt. Muss nicht extrem billig sein, Preisrahmen bis zu 50 für zwei Personen. Vegetarisch sollte es sein, sonst kann nur ich essen.

NamNam in der webgasse.

Ein echt guter moderner inder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorschläge für gut essen gehen? Hol meine Freundin in 2 Wochen vom Flughafen ab und dann würden wir gern in Wien Essen gehen. Wenn möglich also in der Nähe einer vernünftigen Parkmöglichkeit und nicht am anderen Ende der Stadt. Muss nicht extrem billig sein, Preisrahmen bis zu 50€ für zwei Personen. Vegetarisch sollte es sein, sonst kann nur ich essen.

Wie wäre es mit dem Wrenkh? - Die haben viele vegetarische Speisen, die Weinkarte ist passabel :augenbrauen: und das Ambiente ist sehr angenehm.

http://www.wiener-kochsalon.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Vorschläge für gut essen gehen? Hol meine Freundin in 2 Wochen vom Flughafen ab und dann würden wir gern in Wien Essen gehen. Wenn möglich also in der Nähe einer vernünftigen Parkmöglichkeit und nicht am anderen Ende der Stadt. Muss nicht extrem billig sein, Preisrahmen bis zu 50€ für zwei Personen. Vegetarisch sollte es sein, sonst kann nur ich essen.

das eine schließt das andere aus. du solltest deine freundin gar nicht mehr abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.