gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

eigentlich wollten wir gestern abend die "slow tacos" (haben angeblich sogar einen käsekrainer-taco auf der karte :clever:) am donaukanal ausprobieren... nachdem die aber wegen schlechtwetter (naja) geschlossen hatten, ist es ein spontaner besuch beim mochi geworden, das eh schon lange auf der liste gestanden ist.

wir haben "mochi for two" gewählt, eine art sushi-menü in mehreren gängen zum teilen. geschmacklich war's in ordnung bis sehr gut (warme, "angebackene" maki mit sashimi obendrauf u soja-sauce-vinaigrette :love:). mit €50 zu zweit preislich auch in ordnung, wir kommen gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich würde mit meiner Frau gerne für ihren Geburtstag essen gehen - gerne gehen wir zu kleineren Anlässen ins Flatschers Steak Essen, aber das ist im Sommer mMn. fast nicht auszuhalten ohne Klima (und draussen finde ich es nicht so prickelnd neben der Strasse)

Hat wer einen guten Vorschlag wo wir da stattdessen hingehen könnten?

Küche sollte Italienisch, Japanisch, Österreichisch oder "Steak" sein - nichts mittel- oder südamerikanisches.

el gaucho.

ich werd heute mal das rocky dockys probieren, von dem ich bislang nur gutes gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Santos im 4. ganz unten auf der Favoritenstraße bei det TU. Sehr gutes essen (die Burger sind der Hammer!!). Nicht überteuert, angenehmes Personal. Einziger Minuspunkt ist, dass der Außenbereich direkt an der Straße liegt.

war heut dort, der burger war echt top! bei den tischen direkt an der lokalaußenwand, stört die straße eigentlich kaum.

danke für die empfehlung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mit meiner Frau gerne für ihren Geburtstag essen gehen - gerne gehen wir zu kleineren Anlässen ins Flatschers Steak Essen, aber das ist im Sommer mMn. fast nicht auszuhalten ohne Klima (und draussen finde ich es nicht so prickelnd neben der Strasse)

Hat wer einen guten Vorschlag wo wir da stattdessen hingehen könnten?

Küche sollte Italienisch, Japanisch, Österreichisch oder "Steak" sein - nichts mittel- oder südamerikanisches.

Restaurant Eckel in Sievering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde mit meiner Frau gerne für ihren Geburtstag essen gehen - gerne gehen wir zu kleineren Anlässen ins Flatschers Steak Essen, aber das ist im Sommer mMn. fast nicht auszuhalten ohne Klima (und draussen finde ich es nicht so prickelnd neben der Strasse)

Hat wer einen guten Vorschlag wo wir da stattdessen hingehen könnten?

Küche sollte Italienisch, Japanisch, Österreichisch oder "Steak" sein - nichts mittel- oder südamerikanisches.

Italienisch mit Steak könnt ich das Il Mare empfehlen, in gewünschter dicke bistecca fiorentina aus dem Holzofen und halt eben italienische Klassiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

na weil ich auch hinschaun will ;)

also eh leicht was bekommen..

dank deiner bewertung ist els als letztes einzustufen :nervoes:

es war nicht schlecht, das steak (dry aged rib eye) hat mir auch sehr getaugt, die beilagen fand ich nicht sonderlich aufregend und waren viel zu viel (2 beilagen sind bei einem steak inkludiert)

auch vom ambiente haben mir die anderen mehr getaugt, rocky docky hat halt so nen western style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es war nicht schlecht, das steak (dry aged rib eye) hat mir auch sehr getaugt, die beilagen fand ich nicht sonderlich aufregend und waren viel zu viel (2 beilagen sind bei einem steak inkludiert)

auch vom ambiente haben mir die anderen mehr getaugt, rocky docky hat halt so nen western style.

das ist das, was zählt :)

aber gerade die beilagen sind meiner meinung nach auch ein traum!

man hat eine riesen-auswahl, 2 sind gratis dabei und zu wenig ist es auch nicht (gut so! :D).

na weil ich auch hinschaun will ;)

also eh leicht was bekommen..

dank deiner bewertung ist els als letztes einzustufen :nervoes:

gut gefüllt is es normalerweise schon.

also bei mehr als 2 leuten zu einer gefragten zeit (zwischen 18:00-20:00) würd ich auf jeden fall reservieren.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es war nicht schlecht, das steak (dry aged rib eye) hat mir auch sehr getaugt, die beilagen fand ich nicht sonderlich aufregend und waren viel zu viel (2 beilagen sind bei einem steak inkludiert)

auch vom ambiente haben mir die anderen mehr getaugt, rocky docky hat halt so nen western style.

und was an dem Ganzen ist jetzt negativ? :D

Mir taugts dort eigentlich schon, die Beilagen (Speckfisolen!) sind auch fein. Steaks und Ribs :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.