gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Ginger Elvis

Danke euch!

Werde ihn wohl bald mit Family testen.

(Im Übrigen war - glaube ich - Gertschi Klein von DGmdL mal in einer Folge mit einer Angebeteten dort und hat sich mit Marillenbrand völlig zerstört. :feier:)

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wohn auch in der Nähe, aber mmn kann man fast alle heurige im 19 schmeißen!

für mich gibt's nur den wieninger in stammersdorf! Guter Wein und essen!

Also das sehe ich anders. Zum Haslinger in Sievering oder Hengl-Haselbrunner in der Iglaseegasse habe ich schon genug Leute verschleppt und denen hat es dort praktisch immer gefallen. Grinzing meiden ist logisch, aber ansonsten hat der 19. in genug Ecken nette Heurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das sehe ich anders. Zum Haslinger in Sievering oder Hengl-Haselbrunner in der Iglaseegasse habe ich schon genug Leute verschleppt und denen hat es dort praktisch immer gefallen. Grinzing meiden ist logisch, aber ansonsten hat der 19. in genug Ecken nette Heurige.

Gut ich muss auch sagen, dass ich nicht so der heurigen-Typ bin und ja ein paar sind auch ganz ok.

Wie bei vielen im 19ten stimmt mmn einfach das preis/leistungsverhältnis nicht.

Aus dem Grund fahre ich, wenn ich schon mal zu einem heurigen geh, zum wieninger nach stammersdorf. Ist zwar auch nicht billig, aber ist qualitativ mmn um eine Stufe besser als jeder im 19ten. Allein deren Wein ist um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gut ich muss auch sagen, dass ich nicht so der heurigen-Typ bin und ja ein paar sind auch ganz ok.

Wie bei vielen im 19ten stimmt mmn einfach das preis/leistungsverhältnis nicht.

Aus dem Grund fahre ich, wenn ich schon mal zu einem heurigen geh, zum wieninger nach stammersdorf. Ist zwar auch nicht billig, aber ist qualitativ mmn um eine Stufe besser als jeder im 19ten. Allein deren Wein ist um Welten besser.

Wieninger --> essen und wein a traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Vorgestern im Bieradies, das war sehr gut und extrem gute Spare Ribs, gestern im Bieramt naja ned schlecht aber umghaut hats mich nicht, da empfehle ich eher ersteres überhaupt weil beide recht ähnlich sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.