gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab dort vor langer zeit schon mal 2 kleine feiern gemacht, damals hieß es noch anders. hat alles super gepasst.

und für das eine oder andere date war ich seinerzeit auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Vorschläge für eine gute Tapas-Bar in Wien?

toma tu tiempo in der zieglergasse.

gibts noch nicht so lang, war aber kulinarisch ausgezeichnet. sowohl gäste als auch personal sind gut gemischt (einheimische u spanier).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

War heute mit meiner Frau im schönen Wien und haben vorzüglich im 1. beim Lugeck gespeist. Ein Top-Kalbswienerschnitzel und an Vogerl-Erdäpfelsalat. Beim Figlmüller selbst war leider nichts zu machen - rappelvoll.

Also ich muss mal für die Weana-Buam eine Lanze brechen: da gibts teilweise noch Gasthäuser, wo man noch klassische Kost bekommt. Hier in Linz kenne ich eigentlich kaum ein Lokal, wo es mal ein Kalbsschnitzerl gibt, geschweige denn wo man noch a wirklich gutes Gulasch kriegt.

Auf der Mahü waren wir dann noch im "Freiraum". Die Cocktails dort haben mir auch geschmeckt, wenn auch nicht ganz so billig. Fand die Location auch nicht so schlecht und beim geheimen Fremdspechteln muss ich sagen, dass da auch gar nicht so üble Hasen rumlaufen.

Könnt ihr mir noch ein paar kulinarische Hotspots verraten, wo man Top-Hausmannskost kriegt? War schon jemand von euch in der Leopoldaueralm, wo es ja krasse Portionen geben sollte (habe da mal was auf ATV gesehen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Könnt ihr mir noch ein paar kulinarische Hotspots verraten, wo man Top-Hausmannskost kriegt? War schon jemand von euch in der Leopoldaueralm, wo es ja krasse Portionen geben sollte (habe da mal was auf ATV gesehen)?

Viel zu überteuert für die Qualität. Da hat mir das Brünner Stadl mehr zugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Könnt ihr mir noch ein paar kulinarische Hotspots verraten, wo man Top-Hausmannskost kriegt?

als top werden sie wohl nicht durchgehen, aber sehr brauchbar sind zb

rebhuhn 1090

http://www.rebhuhn.at/

prinz ferdinand 1080

http://prinzferdinand.gusti.at//

[genialer gastgarten!]

blauensteiner / stadt paris 1080

http://www.gastwirtschaft-blauensteiner.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.