gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Viel schimpfen und ist beleidigt, wenn man sein Essen "nicht versteht"

war eigentlich ein sehr netter Abend, mit exzellentem essen und tollem service. hab das im vorhinein auch im internet gelesen, er ist mir aber eigentlich nicht negativ aufgefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wenn wer gerne asiatisch isst auch abseits von den 0815 Speißen dies meistens gibt kann ich den Koi nähe Schwarzenbergplatz empfehlen, für jeden Geschmack was dabei, von klassisch Chinesisch, Sushi bis exotische Sachen und Preisleistung ist besonders zu Mittag 1A :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War schon wer im Clocktower in Wien und hat Erfahrungen?

http://www.clocktower.at/wien/

Man liest und hört leider sehr viel Unterschiedliches zu denen.

Und bevor ich da ein Steak um 20€ bestelle (ohne Beilage) und auf die andere Seite von Wien muss, würd ich gerne mal paar Berichte hören.

Und wie kann man die Gramm bei den Steaks einschätzen? Was is so eine normale Portion 250g, 500g?

Ihr seht schon ich bin kein Steak Profi :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war einmal dort, schwer enttäuscht. hab irgendsoein 600g steak mit knochen genommen. das war sehr weit von 600 g entfernt und zäh, mein gemüse grade lauwarm. da gibts in wien bessere plätze für steaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die steaks sind schwer in ordnung im clocktower! Die pommes &co haben mich nicht begeistern können!!

Kann dir das flanksteak empfehlen, gibts glaub ich auch in 300g!!! Preisleistung top!!

war einmal dort, schwer enttäuscht. hab irgendsoein 600g steak mit knochen genommen. das war sehr weit von 600 g entfernt und zäh, mein gemüse grade lauwarm. da gibts in wien bessere plätze für steaks.

Dann hattest scheinbar pech!? Kenn niemanden der mit den steaks nicht zufrieden war :ratlos: klar ist kein el gaucho aber doch in ordnung, hätte es zu beginn weit schlimmer erwartet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die steaks sind schwer in ordnung im clocktower! Die pommes &co haben mich nicht begeistern können!!

Kann dir das flanksteak empfehlen, gibts glaub ich auch in 300g!!! Preisleistung top!!

Dann hattest scheinbar pech!? Kenn niemanden der mit den steaks nicht zufrieden war :ratlos: klar ist kein el gaucho aber doch in ordnung, hätte es zu beginn weit schlimmer erwartet!!

das haben die anderen am tisch auch gesagt, die waren zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kenn niemanden der mit den steaks nicht zufrieden war

Ja an sich liest man oft das die Steaks gut sind, aber der Rest wie Bedienung, Wartezeiten und generell das Lokal eher Negativ.

Und die Preise find ich auch nicht gerade billig, da is man schnell mal 30-40€ los.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an sich liest man oft das die Steaks gut sind, aber der Rest wie Bedienung, Wartezeiten und generell das Lokal eher Negativ.

Und die Preise find ich auch nicht gerade billig, da is man schnell mal 30-40 los.

Schau wennst sparen willst dann kauf dir ein "steak" beim xxxlutz oder mömax!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ja an sich liest man oft das die Steaks gut sind, aber der Rest wie Bedienung, Wartezeiten und generell das Lokal eher Negativ.

Und die Preise find ich auch nicht gerade billig, da is man schnell mal 30-40€ los.

du isst auch ein steak und keine spaghetti beim italiener. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh ins el gaucho oder rocky dockys.

preis muss dir wurscht sein, sowas macht man ja nicht täglich.

aber sowas von!!!

rocky docky, el gaucho und flatschers!

meiner meinung nach die 3 besten steak-lokale in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.