Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Danke für die Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) waren letzte woche im ü....vorarlberger lokal neben dem augarten im karmeliterviertel.... http://www.ue-lokal.at/ freitag gibts immer vorarlberger käsknöpfletag und auch sonst ist die karte interessant für käseliebhaber... Zwei tage später wieder einmal im http://www.beaulieu-wien.at im Palais ferstel gewesen...französisches lokal und shop, wo es jetzt im winter immer am Sonntag den wundervollen bretonischen brunch gibt... dann wieder mal in der riva favoritenstraße pizza gegessen...diesmal eine margarita mit büffel mozzarella...hat nicht viel anders als der Dior di latte-mozzarella geschmeckt...ansonsten wie immer super... gilt ja nicht umsonst als eine der top3 Pizzerien in wien (nummer 1 übrigens: "pizza quartier") Und gestern dann Le burger in der mariahilferstraße ausprobiert... Vor allem positiv, dass es so viele vegetarische möglichkeiten gibt und dass saucen gratis sind... den burger muss ich nochmal selbst zusammenstellen, um ein endgültiges urteil abgeben zu können...hatte diesmal einen a la carte burger, der gut war, aber noch nicht perfekt zusammengestellt.... die chili cheese fries durchschnitt, da hätte ich sicherlich die süsskartoffel fries nehmen sollen... bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2016 Steakhouse: Huth da Max oder Door Nr.8? War schon wer im Ali Ocakbasi? Meinung zum Mercado wäre auch gut! Und Ofenloch-Meinungen? Demnächst stehen ein paar Geburtstage etc. an und ich hab mich mal wieder durch die Falter und Standard etc. Seiten gewühlt und für mich/uns interessantes herausgesucht. Altwiener Backfleisch-Empfehlungen wären auch super (Ofenloch hats nämlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 War schon wer im Rox Musicbar im UCI??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: War schon wer im Rox Musicbar im UCI??? freitag waren paar freunde von mir.. ganz solide, aber nix wo man nochmal hin müsste musik war leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 mich hat der preis fürs steak bisal geschockt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Wälder Lokal in Wien, nicht schlecht. Käsknöpfle [emoji173]️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 15 Minuten: Wälder Lokal in Wien, nicht schlecht. Käsknöpfle ️ Solange du das Essen nicht machst passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: mich hat der preis fürs steak bisal geschockt!? Naja. Das richtige Fleisch kostet schon einiges. Da geb ich fürs selber machen daheim schon 15 - 20€ aus, für Fleisch und Beilagen. Klar, dass du dann dort für so ein 350g Steak ordentlich ablegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Solange du das Essen nicht machst passt alles [emoji4] Darum lass ich gerne für mich kochen. [emoji28][emoji57] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Naja. Das richtige Fleisch kostet schon einiges. Da geb ich fürs selber machen daheim schon 15 - 20€ aus, für Fleisch und Beilagen. Klar, dass du dann dort für so ein 350g Steak ordentlich ablegst. Du brauchst ma nix über Fleischprejse erzählen, als Sohn einer "Fleischhauer" Familie Da komm ich aber in weit aus "besseren" lokalen günstiger Weg und muss dabei nicht auf Barhockern sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Oktober 2016 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Du brauchst ma nix über Fleischprejse erzählen, als Sohn einer "Fleischhauer" Familie Da komm ich aber in weit aus "besseren" lokalen günstiger Weg und muss dabei nicht auf Barhockern sitzen Dass es "bessere" Lokale, oder viel mehr "feinere" gibt ist klar. Aber ein 350g Steak mit dem "richtigen" Fleisch kann wohl nicht viel billiger sein. Ich bin da oft genug enttäuscht darüber, was einem da als Filetsteak vorgesetzt wird, um 25€ oder so. Deshalb mach ich mir das auch lieber selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 Empfehlenswertes All u can eat im 8., 1., 16. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2016 goodfella schrieb Gerade eben: Empfehlenswertes All u can eat im 8., 1., 16. ? Tokyo Running Sushi im 8. Koi im 1., gleich neban Haus der Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Oktober 2016 Thx @Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts