DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2016 wiruz schrieb am 16.08.2016 um 09:53 : Hab am Freitag das Rinderwahn ausprobiert. Muss sagen der Burger (scharfe Resi) war schon sehr lecker. 250g patty - schön medium durch, der Rest war auch top. Lecker waren auch die Süßkartoffel Pommes! Da waren wir letzte Woche auch. Habe ebenfalls die scharfe Resi gegessen. Wirklich sehr gut, kann ich absolut empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. August 2016 sundaydriver schrieb vor 11 Stunden: ok, also nicht wirklich substanz dahinter. und weil ich gerade nachgeschaut habe, 1516 -12,90; crossfields (nehme an, das meinst du) ab 13,90 Na meinte eigentlich das Billabong aber ja, mein Fehler, hat anscheinend schon länger eine neue Karte und Känguruburger gibts auch nimma leider :/ Schade dass das 1516 so abgebaut hat, fand vor Jahren da gabs die geilsten Burger, also ja meine Rangliste war nimma ganz aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2016 Herr Max schrieb am 17.8.2016 um 23:41 : Na meinte eigentlich das Billabong aber ja, mein Fehler, hat anscheinend schon länger eine neue Karte und Känguruburger gibts auch nimma leider :/ Schade dass das 1516 so abgebaut hat, fand vor Jahren da gabs die geilsten Burger, also ja meine Rangliste war nimma ganz aktuell Sehr geile Wings haben sie noch. Habanero suicide wings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) kennt jemand ein gutes pakistanisches restaurant in wien? (bitte nicht deewan ) und welcher ist euer lieblingsinder? p.s.: bitte schnell antworten, ich will heute abend essen gehen. bearbeitet 3. September 2016 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2016 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: und welcher ist euer lieblingsinder? Tulsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. September 2016 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: kennt jemand ein gutes pakistanisches restaurant in wien? (bitte nicht deewan ) und welcher ist euer lieblingsinder? p.s.: bitte schnell antworten, ich will heute abend essen gehen. Einziger inder wo ich bisher war war bombay in der nähe der mariahilfer straße. War sehr zufrieden und ich bin eigentlich kein indisch fan. War auch recht authentisch eingerichtet glaub ich, nicht so modern wie die ganzen neuen chinesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2016 Das Samrat ist recht ok, auch wenn ich indisch irgendwie nicht leiden kann, von allen asiatischen Ländern mag ich deren Küche am wengistens, aber das Lokal was trotzdem nett und meiner Begleitung hats sehr gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. September 2016 viola95 schrieb vor 5 Stunden: Tulsi gut, aber etwas teuer, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2016 Nam Nam in der Webgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2016 Petroleum schrieb am 3.9.2016 um 14:41 : kennt jemand ein gutes pakistanisches restaurant in wien? (bitte nicht deewan ) und welcher ist euer lieblingsinder? p.s.: bitte schnell antworten, ich will heute abend essen gehen. Einen Afghanen gibt's im 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 5. September 2016 revo schrieb vor 18 Stunden: Einen Afghanen gibt's im 7. Weißt du rein zufällig wie der heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2016 Werwolfsbiss schrieb vor einer Stunde: Weißt du rein zufällig wie der heißt? http://www.noosh.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2016 Am Wochenende zum x-ten Male im Gasthaus Kopp gewesen. Am Mittwoch im Flatschers, dieses Mal halt im Bistrot. die woche ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Zwar nicht wien, aber es gibt ja nix für NÖ - letztens zu Mittag in Strasshof im Zündwerk gegessen - 2 unterschiedliche Steaks mit Beilagen hatten wir - erwartet hab ich mir nicht viel, war aber positiv überrascht - Steaks waren sehr gut, Beilagen ebenfalls - klare Empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Ist zwar schon ein bisschen spät, aber für Indisch kann ich noch das Machma Curry im 18ten empfehlen.http://machmacurry.at/ Kopp gehts sowieso immer Mag das Kopp Stüberl aber mittlerweile lieber, als das Hauptlokal. bearbeitet 5. September 2016 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts