DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2014 War schon 3 mal dort allerdings immer nur Sonntags brunchen. Kann dir daher leider nix zum "normalen" Essen sagen. Aber mit noblem Restaurant hat das eher wenig zu tun Ok, laut Homepage schauts ganz nobel aus und die Speisekarte klingt auch ned schlecht. Ist Brunchen im Salzberg empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Zum Jahrestag? ok das hab ich übersehn aber wenns ein jahrestag >5 ist, auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2014 schließe mich der meinung vom el mexicano an. speisekarten mit fotos sind IMMER ein abturner. das ambiente und service hab ich auch nicht so als den bringer in erinnerung. das gulasch war gut. ist aber sicher 7,8 jahre her. danke euch beiden! fotos schrecken mich nicht grundsätzlich ab, können ja immerhin einer effizienten informationsvermittlung dienen. allerdings stelle ich mir diesen aspekt bei einer karte, die wohl primär aus gulaschsuppen und gulaschvariationen etwas sinnlos vor. bleibt nur die frage, ob's irgendwelche interessanten variationen haben, welche den besuch rechtfertigen. denn für normale gulaschvarianten kann ich ja eh erst recht wieder zum normalen wirtn gehen. das wird dann wohl auch die schlussfolgerung aus der sache sein, lassen wir den touristen dieses lokal, die grundidee finde ich ja prinzipiell sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2014 War jemand bereits im Salzberg im 6. Bezirk? Ist ja angeblich ein eher nobles Restaurant mit "Salzburger" Küche. wie schon wer gesagt hat, nobel ist es weniger, service und auch normales essen allerdings ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. November 2014 Ok, laut Homepage schauts ganz nobel aus und die Speisekarte klingt auch ned schlecht. Ist Brunchen im Salzberg empfehlenswert? Brunchen is WAHNSINNIG geil dort. Nur schauen, dassd früh genug dort bist, weil ab 11 wirds a bissl eng meist war ich dann eh schon so angfressn, dass ich nimma so oft ans Buffet bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. November 2014 wo kann man richtig gut Martini-Gansl essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. November 2014 Eines der besten Gansln gibts beim Rudi. Rudis Beisl im 5. Bezirk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2014 gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. November 2014 http://www.diefruehstueckerinnen.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. November 2014 Freut mich, dass es geschmeckt hat! Für diejenigen, die gerne fleischlos essen und ein wenig Geld im Börserl haben könnte folgendes Interview zu einer interessanten Lokalität führen: http://www.spiegel.de/stil/sternekoch-paul-ivic-gruselig-was-wir-mit-unserem-essen-machen-a-1002099.html das tian gehört meinem cousin, kanns euch daher nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. November 2014 gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein.es gibt afaik eh einen eigenen brunch thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. November 2014 gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein. Cafe Latte find ich sehr fein, das in der Neubaugasse, Buffet spielt alle Stückerln und auch ein Omlette/Eierspeis/Ei im Glas oä. is inkludiert, zumindest für mich weil Lachs und Beef Tartar vorhanden, aber am besten immer reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein. delago soll auch ok sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. November 2014 Komm zu mir ins Restaurant "Die Küche" im Kempinski-Hotel (Schottenring). das werd ich mir definitiv überlegen, danke.gibts was zum 'franks' zu sagen, oder auch eher nix für den jahrestag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2014 gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein. http://www.plutzerbraeu.at/ http://www.dots21.at/home.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts