Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2014 Beim Leupod am Schottentor gibts auch wieder PW bei der WM, auf das freu ich mich schon, war vor 2 Jahren immer recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Beim Leupod am Schottentor gibts auch wieder PW bei der WM, auf das freu ich mich schon, war vor 2 Jahren immer recht nett Public Wiewing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 public watching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Beim Leupod am Schottentor gibts auch wieder PW bei der WM, auf das freu ich mich schon, war vor 2 Jahren immer recht nett zahlt man dort nicht fürs bier gut 5 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 zahlt man dort nicht fürs bier gut 5 euro? Zahlt man mit Trinkgeld doch fast überall. Ob es 3,90 oder 4,20 oder whatever kostet ist doch im Endeffekt auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Zahlt man mit Trinkgeld doch fast überall. Ob es 3,90 oder 4,20 oder whatever kostet ist doch im Endeffekt auch egal.Naja.Wenn es 3,90 kostet, ich 5 Krügerl trinke, dann zahle ich wohl mit Trinkgeld 21 und nicht 25 Euro. Das summiert sich übers Jahr und wird meinerseits in Tschik investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Naja. Wenn es 3,90 kostet, ich 5 Krügerl trinke, dann zahle ich wohl mit Trinkgeld 21 und nicht 25 Euro. Das summiert sich übers Jahr und wird meinerseits in Tschik investiert. gehst du immer von einem grundpreis zB 4€ aus und alles was darunter ist und über bleibt nutzt im bereich krügerl für zigaretten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 gehst du immer von einem grundpreis zB 4 aus und alles was darunter ist und über bleibt nutzt im bereich krügerl für zigaretten? Klar.Und wenn ich in einer Tschumsn ein Flascherl um 2,90 angeschrieben sehe, dann hau ich mir 10 Gebinde runter. Dann geht sich neben den Tschik nämlich auch der eine oder andere Wettschein aus. Man muss seine Süchte einfach bedingungslos ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2014 Zahlt man mit Trinkgeld doch fast überall. Ob es 3,90 oder 4,20 oder whatever kostet ist doch im Endeffekt auch egal. naja ob ich jetzt wo 3,80 fürs bier zahl und auf 4 aufrund bzw 4,10 und auf 4,50 aufrund oder 5,10 und dann auf 5,50 oder sogar 6 aufrund ist dann schon ein Unterschied. Wobei alles über 4 euro mmn fürs fussball schauen zu teuer ist. Ging mir bei der em schon am nerv 3,80 für eine dose ottakringer zu zahlen weil ihnen das bier ausging (Selbstbedienung versteht sich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Die letzten Jahre gabs das PV immer vorm Lokal und da gabs immer ein Standl mit Spritzer und Bier und kleinen Speißen, Getränke waren günstiger als im normalen Lokal, aber ka wies heuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 wirklich teuer wird's beim leupold, wenn du eine kleinigkeit essen willst. eine kleinigkeit ist's dann nämlich nur auf der serviette, nicht auf der rechnung. wer allerdings mit trinkgeld fürs bier in wien 5 euro zahlt, dem sind preise ohnehin egal. die edith fragt aber gerade, warum wir das in diesem thread diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Klar. Und wenn ich in einer Tschumsn ein Flascherl um 2,90 angeschrieben sehe, dann hau ich mir 10 Gebinde runter. Dann geht sich neben den Tschik nämlich auch der eine oder andere Wettschein aus. Man muss seine Süchte einfach bedingungslos ausleben. Der Mann gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Anders kannst du an so ein Thema auch gar nicht heran gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 war schon wer beim bigsmoke ( www.bigsmoke.at ) am donaukanal? werd ich mir wohl nächste woche mal geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Zum besten essen in Wien sag ich nur: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts