raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 gibt's jedenfalls schon ewig. aber noch nie dort gewesen, kann daher über etwaige überhöhte ambulanzgebühren nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Also lt div Bewertungen recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2014 Ist ein sehr gutes Lokal finde ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Kann jemand von euch ein Restaurant in der Nähe der MaHü empfehlen?Art von Küche eigentlich relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Kann jemand von euch ein Restaurant in der Nähe der MaHü empfehlen? Art von Küche eigentlich relativ egal. Brandauer im Gerngross oben. Hat sensationell gutes Essen und die Preise sind auch i. O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Kann jemand von euch ein Restaurant in der Nähe der MaHü empfehlen? Art von Küche eigentlich relativ egal. da wär wohl entscheidend, auf welcher höher der mahü. die ist ja schließlich schon ziemlich lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Kann jemand von euch ein Restaurant in der Nähe der MaHü empfehlen? Art von Küche eigentlich relativ egal. maschu-maschu (orientalisch) in der neubaugasse ist mein favorit auf der mahü. ob's als "restaurant" durchgeht, musst du selbst entscheiden generell sind mmn die zoller- u die neubaugasse am kulinarisch spannendsten. wenns nicht direkt an der mahü sein muss, fallen mir auf die schnelle das nam nam (indisch, webgasse), pinong (thai, seidengasse), u das i terroni (italienisch, westbahnstraße) ein. auch im freiraum dürfts ansprechendes essen geben, selbst war ich aber noch nicht essen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Kann jemand von euch ein Restaurant in der Nähe der MaHü empfehlen? Art von Küche eigentlich relativ egal. steman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 schnattl in der langen gasse war heute sehr sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 steman!!! und: http://www.beimnovak.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Il mare und St. Ellas ( zweiteres is "weiter" weg, fast schon Burggasse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Schon jemand das lokal Küche 18 getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Schon jemand das lokal Küche 18 getestet? nein, ging sich dann doch nicht mehr aus, aber soll laut freunden, die bereits mehr als einmal dort waren, sehr gut sein. da würde ich mir ein blindempfehlung zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 nachdem hier ja in letzter zeit öfters nach guten indern gefragt wurde: war gestern im natraj (www.natraj.at) im 7. bezirk. essen war sehr gut und preislich um einiges günstiger als viele andere indische lokale in wien. um ca 7€ bekommt man ein mittagsmenü das sehr satt macht, aber auch wenn man sonst von der karte bestellt, ist es alles andere als teuer. der kellner hat mir außerdem erzählt, dass mit ende juli noch ein dritter ableger von dem lokal im 3. bezirk eröffnet wird, was mir sehr taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Das Freyung4 ist ein feines Lokal mit herrlichem Schanigarten (= Innenhof des Palais Kinsky). Dort gibt es nicht nur ein sehr gutes Frühstück sondern auch super Abendessen. Ausserdem bieten Sie im Freien für die WM Public Viewing an! http://www.freyung4.at/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=33 bearbeitet 8. Juni 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts