L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 2. September 2012 Warum muss unsere 1B eigentlich in der SüdOst spielen und nicht einfach in der Ost wo sie hingehören würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2012 weil pro 2. klasse nur zwei b-mannschaften spielen dürfen in der ost waren bereits sierning u dietach --> man musste in einer anderen region neu einsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 2. September 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Ich finde es halt nach wie vor schade, daß es beim SK Vorwärts Steyr den jungen Spielern nicht ermöglicht wird, sich wenigstens ab und zu vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Was bei vielen anderen Vereinen möglich ist, nämlich, daß die 1B-Mannschaft bei entsprechender Auslosung das Vorspiel zur Kampfmannschaft bestreitet, ist bei uns aus für mich nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen kein Thema... Das Ganze ist für mich ein ziemlich trauriges Kapitel, bei dem der Sportsgeist auf der Strecke bleibt und anscheinend irgendein amateurhaftes und kleinkariertes Funktionärsdenken regiert. Wie es auch ganz anders gehen kann, hat der kleine "Bauernverein" Sierning am Wochenende vorgezeigt: Nicht nur, daß dort die Youngsters vor der Ersten spielen dürfen, es gibt sogar einen finanziellen Anreiz, daß sich die Sportplatzbesucher auch zumindest 1 HZ der Reserve anschauen: Jeder, der bis 90 Minuten vor Anpfiff der Ersten kommt (also noch zumindest die 2. HZ der Reserve sieht), zahlt 5 Euro weniger Eintritt! Eine tolle Idee, die nur Gewinner hat: Die jungen Spieler haben ein Publikum, und den 5er, den er sich erspart hat, wird der Besucher vermutlich in die Gastronomie investieren... bearbeitet 2. September 2012 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. September 2012 Nicht nur, daß dort die Youngsters vor der Ersten spielen dürfen, es gibt sogar einen finanziellen Anreiz, daß sich die Sportplatzbesucher auch zumindest 1 HZ der Reserve anschauen: Jeder, der bis 90 Minuten vor Anpfiff der Ersten kommt (also noch zumindest die 2. HZ der Reserve sieht), zahlt 5 Euro weniger Eintritt! Eine tolle Idee, die nur Gewinner hat: Die jungen Spieler haben ein Publikum, und der 5er, den er sich erspart hat, wird der Besucher vermutlich in die Gastronomie investieren... Für diese Idee kann man nur sagen: :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2012 Wie es auch ganz anders gehen kann, hat der kleine "Bauernverein" Sierning am Wochenende vorgezeigt: Nicht nur, daß dort die Youngsters vor der Ersten spielen dürfen, es gibt sogar einen finanziellen Anreiz, daß sich die Sportplatzbesucher auch zumindest 1 HZ der Reserve anschauen: Jeder, der bis 90 Minuten vor Anpfiff der Ersten kommt (also noch zumindest die 2. HZ der Reserve sieht), zahlt 5 Euro weniger Eintritt! Eine tolle Idee, die nur Gewinner hat: Die jungen Spieler haben ein Publikum, und den 5er, den er sich erspart hat, wird der Besucher vermutlich in die Gastronomie investieren... Und wer hat davon gewusst??? Stand das auf einem Plakat? Ich hatte davon keine Ahnung und denke, dass ich nicht der einzige war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2012 Unsere 1b gewinnt mit 5:1 in Grünau! Bravo Burschen! :) Details Sehr gute Leistung weiter so und nicht vergessen die 1b ist unsere Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2012 @wienpendler gute idee, aber weist du ob die landvereine am samstag spielen wollen? und wo sollen sich die mannschaften umziehen bei 3 kabinen? und sollte man den schlechten rasen vor der km bei nicht so guten wetter doppelt belasten? extra spieltag der 1b sind extra einnahmen, eintritt und gastro waren doch 200 zuseher beim ersten heimmatch der 1b! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2012 @wienpendler gute idee, aber weist du ob die landvereine am samstag spielen wollen? und wo sollen sich die mannschaften umziehen bei 3 kabinen? und sollte man den schlechten rasen vor der km bei nicht so guten wetter doppelt belasten? extra spieltag der 1b sind extra einnahmen, eintritt und gastro waren doch 200 zuseher beim ersten heimmatch der 1b! Nächstes Problem , man kann keine Kaderspieler der KM einsetzen um ihnen Spielpraxis zu geben und nebenbei schwächt man dadurch die 1b. Wurde z.B. im SV Sierning Bericht ihrer 1b über das 0 : 5 gegen Hofkirchen angeführt. Vorspiel von SVS vs. SKV . Ist nicht so einfach die Entscheidung wie es auf den ersten Blick aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2012 ich denke wenn ein wienpendler hier amateurhaftes funktionärsdenken schreibt sollte er mit dem pendeln aufhören! Denn viele punkte sprechen leider dagegen und die verantwortlichen herren haben sich sicher genug gedynken darübergemacht. die ganzen mannschaften unter zubringen scheint mir nicht einfach zu sein spielt ja das eine oder andere mal eine reservemannschaftvor der 1 b so wie in grünau es der fall war grünau res gg skv res 2 : 4 grünau km gg skv 1b 1 : 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Für mich ist das mit nur 3 Kabinen im Stadion sowieso ein Verhau! Das hätte man damals mit einplanen können beim Neubau in den 90er Jahren. was heisst skv res.? 2:4 bearbeitet 3. September 2012 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2012 Ein Wienpendler der die Arbeit unsrer Funktionäre gleich amateurhaft bezeichnet und nicht einmal die nachvollziehbaren Gründe kennt,sollte man wirklich gründlich aufklären, ich hoffe die geschriebenen Gründe hier im Forum sind ausreichend Informationen genug für dich, ansonsten würde ich dir empfehlen dich vorher bei den verantwortlichen Funktionären zu erkundigen warum was so ist und dann darüber schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2012 Ein Wienpendler der die Arbeit unsrer Funktionäre gleich amateurhaft bezeichnet und nicht einmal die nachvollziehbaren Gründe kennt,sollte man wirklich gründlich aufklären, ich hoffe die geschriebenen Gründe hier im Forum sind ausreichend Informationen genug für dich, ansonsten würde ich dir empfehlen dich vorher bei den verantwortlichen Funktionären zu erkundigen warum was so ist und dann darüber schreiben! Ungeachtet dessen ob es möglich, vielleicht möglich, oder nicht möglich ist, freiwillig arbeitende Funktionäre als kleinkariert und und und zu bezeichnen muss doch nicht sein.Lieber wienpendler wie auch immer in deinem Wiener Umfeld gesprochen wird mir egal aber es muss nicht sein dass du weiter pendelst bleib ganz einfach in der Bundeshauptstadt ! MfG Dino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2012 Wie es auch ganz anders gehen kann, hat der kleine "Bauernverein" Sierning am Wochenende vorgezeigt Wenn dir Siening so gefällt kannst dir ja gern öfter dort ein Spiel anschauen oder gleich in Wien bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2012 Wow da sind ja einige user ziemlich gereizt. Lasst mal den wienpendler in ruhe. Ein falsches wort und man wird gesteinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts