1b Thread


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich gebe hier die Wette ab, daß unsere 1b heuer eine Lachnummer und zum schämen wird. Quasi eine Visitenkarte dessen was bei unserem Verein Programm ist. Der schnelle Erfolg ohne jegliche Nachhaltigkeit. Wo ist das Traininszentrum in Gleink, es wurde doch ein Grundstück gepachtet? Schon wieder vergessen?

Du meinst die mediale Beruhigungspille für Edi Glieder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich gebe hier die Wette ab, daß unsere 1b heuer eine Lachnummer und zum schämen wird. Quasi eine Visitenkarte dessen was bei unserem Verein Programm ist. Der schnelle Erfolg ohne jegliche Nachhaltigkeit. Wo ist das Traininszentrum in Gleink, es wurde doch ein Grundstück gepachtet? Schon wieder vergessen?

und freust dich dann wennst die Wette gewinnst, sags doch den jungen Nachwuchskicker des SKV ins Gesicht und wenn dir des beim Verein SKV alles nicht passt geh doch am Sierninger oder Dietacher-Platz.

Solche Leute braucht der SKV sicher nicht die alles besser wissen aber keine Arbeit dazu leisten, die Lachnummer bist du und da brauchen wir nicht wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das traut er sich ja nicht der Commandante dies wem ins Gesicht zu sagen, dafür ist er viel zu feig. Er ist halt nur ein kleiner Internet- Troll der überall herumsudern muss. Zum Glück wissen das aber eh schon die meisten.

Im übrigen trau ichs diesem Freak sogar zu dass er sich dann tatsächlich freut wenns bei unserer 1b nicht läuft.

Das ist dann einer der dann stolz ist wie recht er nicht gehabt hat mit seinen Negativprognosen. Solche Fans brauchen wir wie einen Kropf.

Ab nach Sierning mit dem Commandante- Troll!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Vielleicht haben wir so viele Stürmer geholt damit sie auch die 1b unterstützen, ich kann mir vorstellen das alle Spieler der Kampfmannschaft laut Vertrag auch in der 1b Spielen müssen, damit es nicht mehr so ist wie in der Vergangenheit das gewisse Herren einfach dort nicht spielen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Test 1b | 3:2-Sieg gegen Ebensee

SKV-HP

Wäre einfach nur super, wenn wir die 1b auch auf die Siegerstrasse bringen würden.

Soweit ich gehört habe kümmern sich unsere K & G auch verstärkt um die 1b weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen, dass die Vorwärts 1b faktisch (nach dem „Zwangsabstieg“ aus der 1. Klasse) wieder fast bei null beginnen musste…

Ich hab mir einige Testspiele angeschaut. Und ich muss sagen es sind einige ganz talentierte und technisch starke Spieler in dieser Mannschaft.

Nur glaube ich, wird der Teamfindungsprozess erst nach einigen Meisterschaftsrunden endgültig vollzogen sein…

PS:

Das Ergebnis gegen „die Lauberleitner“ muss man schon etwas differenziert sehen:

1. Es haben einige wichtige Spieler bei der Vorwärts 1b in diesem Spiel gefehlt…

2. Der beste Spieler am Platz war natürlich die „Vorwärts-Leihgabe“ an die Lauberleitner…Alexander („Sane“) Piesinger…2 Tore selbst geschossen und noch ein paar weitere Tore aufgelegt… :monisschaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.