Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Bereits mehrfach gefordert erlaube ich mir nun den 1b Threat zu eröffnen und zwar mit der ersten Frage: Werden wir in die 2. Klasse Ost eingeteilt? 1. 2 Aufsteiger weg (Kronstorf, Waldneukirchen) 2. 3 Absteiger dazu (Wolfern, Großraming, Reichraming) 3. 1 1b Mannschaft dazu (Vorwärts) würde bedeuten die neue 2. Ost hat dann 14 Mannschaften, was grundsätzlich kein Problem darstellen würde! Somit würde die neue 2. Klasse Ost wie folgt aussehen: Sportunion Wolfern DSG Union Großraming SV Reichraming SV Molln Union Schiedlberg SV Weyer ATSV Stein SV Flexopack Sierning 1b Union Hofkirchen im Traunkreis ASV Kleinreifling Union Maria Neustift Ufc Mondi Grünburg-Steinbach FC Aschach an der Steyr SK Vorwärts Steyr Natürlich alles im Konjunktiv, weil ja den weisen (greisen) Herren des Verbandes vielleicht doch eine andere Ligeneinteilung einfällt! bearbeitet 21. Juni 2009 von Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2009 Spielt die 1b vor der Kampfmannschaft so wie früher die Resrve , oder haben die andere zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Ich denke, die werden am Sonntag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Die 2. Klasse Ost hat als Fixtermin den Sonntag. Nur wenn beide Mannschaften z.B. den Samstag wünschen kann der Termin vorverlegt werden. Die 2. Mannschaft wird auch etwas anders (einige Neue) aussehen. Bin schon gespannt wie Amarildo die Mannschaft zusammenstellt. Es gibt 2 Aufsteiger, vielleicht heisst einer davon SKV. Mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Normalerweise wird versucht werden, die 1b zumindest in den Heimspielen als Vorspiel der Kampfmannschaft auszutragen. Gegen Sierning wird das sicherlich ein schöner Nachmittag (oder früher Abend)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Finde es gut das auch die neue 1b unsere Aufmerksamkeit erhält. So schlecht haben sie ja auch in der Reservemeisterschaft nicht abgeschlossen unsere Nachwuchstalente. Die 1b wird in der Regel nie ein Vorspiel der KM spielen. Vielmehr ist geplant dass jedes Wochenende ein Spiel im Stadion steigt, was bedeutet dass die 1b am selben Wochende auswärts spielt wenn die KM zuhause geigt, und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Die 1b wird in der Regel nie ein Vorspiel der KM spielen. Vielmehr ist geplant dass jedes Wochenende ein Spiel im Stadion steigt, was bedeutet dass die 1b am selben Wochende auswärts spielt wenn die KM zuhause geigt, und umgekehrt. Achso! Das wundert mich. Ich hätte gedacht das man die Heimspiele als Vorspiele am Samstag austrägt. Die Auswärtsspiele hingegen eher an Sonntagen spielt. So wie das auch Sierning praktiziert hat die letzte Saison. Egal, ich werd mir trotzdem des Öfteren Spiele der b-Mannschaft anschauen. Freue mich schon wieder auf die Derbys in Aschach, Wolfern, usw,.... So schlecht werden wir dabei sicher nicht abschneiden in dieser Liga. Ob es für ganz vorne reicht glaube ich nicht. Vielleicht erleben wir aber doch eine Überraschung!? Amarildo wirds schon richten als Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 In Reichraming bin ich sicher dabei. Da gabs ja die besten Topfenbrote im Land. Nebenan im Bauernhof. Echt feine Sache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Ja, bei diesen Gegnern werden die Erinnerungen - sowohl die Guten als auch die bitteren - wieder wach. Das waren noch Zeiten vor ein paar Jahren. Wahnsinn, wo wir da überall hingekommen sind. Freu mich schon auf die Spiele. Werd sicher dabei sein. 2x Vorwärts am Wochenende, gibts was geileres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 ................, So wie das auch Sierning praktiziert hat die letzte Saison. Tja, wir sind Gott sei Dank nicht Sierning Die vielen Derbys haben schon was. 2x wöchentlich eine Dosis Vorwärts, GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Wie weit darf denn eigentlich die 1b aufsteigen, bzw. wie viele Spielklassen unter der Vorwärts muss die 1b mindestens spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Wie weit darf denn eigentlich die 1b aufsteigen, bzw. wie viele Spielklassen unter der Vorwärts muss die 1b mindestens spielen? Wenn ich richtig informiert bin, muss die Differenz 2 Klassen sein! bearbeitet 22. Juni 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Wie weit darf denn eigentlich die 1b aufsteigen, bzw. wie viele Spielklassen unter der Vorwärts muss die 1b mindestens spielen? Aus den Verbandsbestimmungen: Für eine 1b-Mannschaft eines Regionalliga-Vereines besteht ein Aufstiegsrecht bis in die Landesliga, für eine 1b-Mannschaft eines Radio-Oberösterreich-Liga- Vereines jedoch nur bis in die Bezirksliga. Ein Abstieg einer 1b-Mannschaft richtet sich nach den geltenden Bestimmungen des OÖ.Fußballverbandes. bearbeitet 22. Juni 2009 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 Danke für die schnelle Antwort...auf euch ist halt immer Verlass! Na da kann ja der Aldo mit seiner Truppe den Durchmarsch in die Bezirksliga planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Na da kann ja der Aldo mit seiner Truppe den Durchmarsch in die Bezirksliga planen. . . . . . . . und gegen Bewegung den 2. Platz in Steyr ausspielen! Platz 1 ist ja vergeben! bearbeitet 22. Juni 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts