1b Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habe jetzt die letzten Postings ausnahmslos gelöscht, da sie nur mehr in eine "Ausländer oder nicht- Ausländerdiskussion" ausarteten. Das ist weder Ziel noch Inhalt dieses threads.

....und führt sowieso niemals zu einem Ende. Das Einzige, zu dem es führt, ist gegenseitige Beschimpfungen und Beflegelungen hier im Forum, UND DAS INTERESSIERT KEINEN !!!

Man kann den Kader unserer 1b sehen wie man will und es wird immer gegenteilige Meinungen geben, aber wenn durch so ein Thema die Stimmung hier im SKV-Forum nur vergiftet wird,

vertreibt es irgendwann auch noch den verbliebenen Rest derjenigen User, die hier sachlich - auf ruhig-emotionaler Ebene- über unserse Vorwärts lesen und diskutieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Nochmals zum Thema 1b/SPG:

Mir hat diese Woche einer der höchsten Funktionäre des ATSV Steyr bestätigt, sollte der SKV in die OÖL absteigen ist die Spielgemeinschaft definitiv beendet und wir müssten wieder in der 2. Klasse starten. Ist natürlich eine super Sache, da pro Klasse nur zwei 1b Mannschaften spielen können. Bei uns sind das Dietach und Sierning in der 2.Klasse Ost. Da müssten wir also auch noch in eine andere Region, so wie Dietach im Vorjahr, die spielten in der Nord/Ost im Mühlviertel. Kommt das alles letzendlich so dann war dieses Projekt für Arsch & Friedrich!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

1. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp

Sonntag, UFC Siro Ternberg – SPG ATSV Steyr/Vorwärts Steyr 1b (Hinspiel: 2:3) Tipp: 0:0

Die Raberger-Elf aus Ternberg ist vor eigener Kulisse noch ungeschlagen und zuhause kaum zu biegen. Die Spielgemeinschaft aus Steyr hat zuletzt eher wechselhafte Ergebnisse gezeigt, wird aber am Sonntag einen Punkt einfahren können, da wieder Verstärkung aus der Regionalliga-Mannschaft kommen könnte.

unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer

die 1b spielt definitiv 1. klasse, mit oder ohne ATSV

ich will jedenfalls bald lesen, dass lageder, falkner, schöni, petrovic, dorfmayr sowie eventuell urban und orosz bleiben - sonst bin ich gespannt auf ersatz.

die 1b spielt definitiv in der 2. klasse, vermutlich in der mühlviertlergruppe, also nordost oder nord. die zusammenarbeit zwisch uns und dem atsv existiert nicht mehr, weder im nachwuchsbereich noch bei der 1b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die 1b spielt definitiv in der 2. klasse, vermutlich in der mühlviertlergruppe, also nordost oder nord. die zusammenarbeit zwisch uns und dem atsv existiert nicht mehr, weder im nachwuchsbereich noch bei der 1b

ich denke eher das die dietacher in die nord oder nord-ost wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so ein blödsinn, warum sollen sich die dietacher freiwillig neu einreihen lassen??? da unsre 1b jetzt neu in die 2.klasse kommt, ist diese verpflichtet sich in der 2.klasse anzumelden und da mit sierning und dietach schon zwei 1b teams spielen, ist für unsre 1b in der 2.klasse ost kein platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

beide kooperationpartner fangen dort wieder an wo sie aufgehört haben vor der kooperation und das war die 1. klasse. oder irre ich mich da jetzt grob?

Ja da irrst du dich grob. Unsere 1b hat in der Saison 2010/2011 in der 2.Klasse Ost gespielt und ist 2. geworden in der Tabelle. Das hat aber nichts damit zu tun. Da die Mannschaft jetzt wieder neu gegründet wird, muß man ohnehin wieder in der 2.Klasse anfangen. Und da Dietach sowie Sierning bereits in der Ost spielen, werden wir in eine andere Liga eingegliedert. Bei Dietach war das im Vorjahr die Nord/Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann mir mal wer erklären ob das wirklich fix ist mit der ATSV ich glaub nämlich nicht und eigentlich denke ich das es für beide eine win/win situation ist

So ist es auch, allerdings war diese SPG von Anfang an nur in der Regionalliga gültig und das wußten die Verantwortlichen. In der OÖL muß der SKV eine eigene 1b stellen, dadurch geht die SPG automatisch auseinander. Damit haben nicht nur wir, sondern auch der ATSV einen riesen Nachteil, da beide Teams nur mehr die Hälfte der Spieler haben und es somit sehr schwierig wird in der kommenden Meisterschaft.

Außerdem gehört dieses Thema in den 1b-Thread! ;)

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe so einen gewaltigen pfusch wie diese unnötige spielgemeinschaft sehen wir nie wieder! eine frechheit ist das. jetzt müssen wir wieder in der 2. klasse anfangen. noch dümmer gehts ja wohl nicht mehr. und der sportliche erfolg ließ auch zu wünschen übrig. nur im hinteren mittelfeld in der 1. klasse. das ist mehr als schwach dafür daß sie in die bezirksliga aufsteigen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hoffe so einen gewaltigen pfusch wie diese unnötige spielgemeinschaft sehen wir nie wieder! eine frechheit ist das. jetzt müssen wir wieder in der 2. klasse anfangen. noch dümmer gehts ja wohl nicht mehr. und der sportliche erfolg ließ auch zu wünschen übrig. nur im hinteren mittelfeld in der 1. klasse. das ist mehr als schwach dafür daß sie in die bezirksliga aufsteigen wollten.

Die Spielgemeinschaft hat sehr viele Vorteile alle aufzuzählen wäre zu langwierig aber eins ist fix wir Spielen in der 1 Klasse ob mit oder ohne Spielgemeinschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.